+++ 16.07.2019 15:25 : Neuer PITCAST online – die letzte Etappe der Rallye Seidenstraße +++ 15.07.2019 16:46 : Neue Fotogalerie online – Action aus der Wüste Gobi +++ 15.07.2019 12:31 : Neuer PITCAST online – Gespräch mit PITWALK-Formel 1-Reporterin Inga Stracke über den Großen Preis von England, aktuelles Update und Interview mit Speedbrain-Chef Wolfgang Fischer von der Rallye Seidenstraße +++

Die Formel 1 trägt schon wieder Trauer

Silverstone ist eigentlich immer einer der wenigen in Europa ausgetragenen Großen Preise, auf die man sich regelrecht freuen kann – wegen der Einzigartigkeit von umgebender …
BACK

03.02.2017

Das erste Saison-Highlight 2017 steht vor der Tür

Hallo lieber PITWALK-Freund, der Winter des Wartens hat ein Ende. Bald kommt die nächste Ausgabe von Deutschlands edelster und bester Motorsport-Zeitschrift auf den Markt. …

16.01.2017

Unser Abo-Sonderangebot zur Dakar

Nach den turbulenten zwei Wochen der Rallye Dakar ist es an der Zeit, ganz herzlich „Danke“ zu sagen. Denn die Resonanz von Ihnen per Mail, Facebook oder Twitter war …

14.01.2017

Daily Dakar, Episode 18: The Winners Take it All

Dieses Bild hat Laia Sanz gestern Abend auf Twitter rumgezeigt. Man sieht die Füße einer Hundertjährigen am Körper einer hübschen jungen Frau. Keine …

13.01.2017

Daily Dakar, Episode 17: Die zwei Gesichter des Peterhansel plus de Rooy, Sunderland

Morgen kann Geschichte geschrieben werden. Sam Sunderland steht kurz davor, als erster Engländer überhaupt die Rallye Dakar zu gewinnen. Dass es dabeit heute beinahe …

12.01.2017

Daily Dakar, Episode 16: Alles Chaos. Und nun?

Alex Doringer hatte Zeit zum Rechnen. Der Teamchef von KTM, der dominanten Marke aus der Motorradwertung, kam darauf, dass bis heute Morgen gerade mal 1.600 Kilometer der Rallye …

11.01.2017

Daily Dakar, Episode 15: Es gibt heute nur Verlierer

Es hatte sich schon gestern Abend abgezeichnet, über Nacht wurde es dann traurige Gewissheit: Ausgerechnet die wichtigste Etappe der Rallye Dakar kann nicht stattfinden. …

10.01.2017

Daily Dakar, Episode 14: Dinkum Aussie & der Zauber der Truckies

Es ist immer wieder überwältigend, wie groß der Zusammenhalt zwischen Motorsportlern aus manchen Nationen ist. Das merkt man gerade jetzt wieder, wo Toby Price im …

09.01.2017

Daily Dakar, Episode 13: Die heimlichen Helden & die Mär vom Ruhetag

Wer hat eigentlich den Begriff „Ruhetag“ erfunden? Für die Meisten bei der Dakar klingt das wie blanker Hohn. Denn am gestrigen Sonntag ging es alles Andere als …

08.01.2017

Daily Dakar, Episode 12: Immer dieselbe Frage

Es ist doch jedes Jahr dasselbe. Die Rallye Dakar zieht einen im Dezember und Januar in den Bann – wenn man mit der Vorbereitung auf das Mega-Event beginnt und wenn das …

07.01.2017

Daily Dakar, Episode 11: Abgesoffen in der Ironie des Schicksals

Es ist unglaublich, was die Rallye Dakar dem Leben der Teilnehmer so alles ins Drehbuch schreiben kann. Der Platzregen über Nacht, der dem Biwak eine 10 Zentimeter hohe …

06.01.2017

Daily Dakar, Episode 10: Die Unfälle von Price & Sainz und ihre Folgen

Jede Rallye Dakar in Südamerika folgt unfreiwillig einer bestimmten Dramaturgie. An den ersten Tagen wird sich beschnuppert und mal das Risiko dessen ausgelotet, was wirklich …

05.01.2017

Daily Dakar, Episode 9: Schläge ins Kontor

Das erste Gerücht erreichte mich um 6 Uhr morgens. Da hörte ich zum ersten Mal, dass Nasser Al-Attiyah den heutigen Tag nicht mehr würde starten können. In …
2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA