+++ 2021-05-17 09:13 : Neuer Podcast: Vorschau Formel 1 Monaco, Rennbericht Grand Prix of Indianapolis, Analyse und Interviews Rallye Andalusien. Mit Annett Fischer und Dennis Zenz am Mikro von Norbert Ockenga +++ 2021-05-17 08:27 : Neues Video – Entscheidung bei der Rallye Andalusien, Features über Mattias Ekström und Laia Sanz. Kommentiert von Norbert Ockenga. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2021-05-16 12:52 : Neues Video – IndyCar Grand Prix von Indianapolis, kommentiert von Norbert Ockenga +++

Knofel und Rettich

El Trabuc hat zu. Dabei ist das Restaurant in Granollers zu Zeiten des Grand Prix-Wochenendes für die Formel 1-Gemeinde eigentlich so etwas wie der Oil Baron’s Club in Dallas für JR …
BACK

10.01.2020

Dakarfieber: Buggy-Festspiele

Stéphane Peterhansel gewinnt die letzte Etappe vor dem Ruhetag. Der Franzose profitiert davon, dass der lange Zeit führende Teamkollege Carlos Sainz im letzten …

10.01.2020

Dakarfieber: Es piept wohl

Ein sehr langer Tag durch die Dünen der Nefud Wüste ist geschafft. Die Piloten brechen bereits um 4:50 Uhr bei knapp über null Grad vom Bivouac auf und starten um …

10.01.2020

Dakarfieber: Solo für 2

Der Riwald-Truck wird für den Rest der Rallye Dakar nur noch von zwei statt drei Mann Kabinenbesatzung bewegt. Martin Roesink, der als Mechaniker mit auf dem Bock gesessen …

09.01.2020

Dakarfieber: So wird der Freitag

Die Etappe vor dem Ruhetag ist bei der Rallye Dakar traditionsgemäß ein echter Hammer – sportlich ohnehin, 2020 kommt ein dramatischer Wechsel der Landschaft …

09.01.2020

Dakarfieber: Analysebedarf

Dünen, Kamelgras und schnelle Schotterpisten – die Rallye Dakar hat am fünften Tag ihrer Premiere in Saudi-Arabien neue Herausforderungen bereitgestellt. …

09.01.2020

Dakarfieber: Price macht Druck

Toby Price gewinnt die Donnerstagsetappe der Rallye Dakar und schiebt sich damit auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung nach vorn. Der Australier in Diensten von KTM geht den …

09.01.2020

Dakarfieber: Entwarnung für Sunderland

Sam Sunderland hat seinen Sturz im Sand der Donnerstagsetappe halbwegs gut überstanden. Der amtierende Marathonweltmeister liegt im Krankenhaus, aber ohne schlimme …

09.01.2020

Dakarfieber: Sainz dominiert

Carlos Sainz dominiert derzeit die Autowertung der Rallye Dakar. Der Spnaier gewinnt auf dem Weg nach Ha’il zum zweiten Mal in Folge die Etappe und baut damit seinen …

09.01.2020

Dakarfieber: Sunderland draußen!

Sam Sunderland ist ausgeschieden. Der Engländer aus dem KTM-Werksteam stürzt in der Anfangsphase der heutigen Etappe so schwer, dass er nicht weiterfahren kann. Er ist …

09.01.2020

Dakarfieber: Elefanten-Wanderung

Auf der fünften Etappe wartet eine der größten Attraktionen und Kuriositäten des Nahen Ostens auf den Dakar-Tross: der Elefantenfelsen an der Oase von Al U'la …

08.01.2020

Dakarfieber: echte Helden

Der Blick auf die Ergebnisse lässt einen schon aufhorchen. Und doch erzählt er nur einen Teil der Geschichte. Paulo Gonçalves beendet den langen und anstrengenden …

08.01.2020

Dakarfieber: Strafen für zwei Stars

Sam Sunderland hat seinen Tagessieg vom Mittwoch schon wieder verloren. Der Engländer fing sich eine Fünfminutenstrafe ein, weil er zu schnell in eine Ortsdurchfahrt …
2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA