+++ 2024-04-20 11:38 : Blog – Wie der China-Grand Prix den Finger in die Wunde der deutschen Autohersteller legt +++ 2024-04-19 11:02 : Blog – Blödorn kriegt die Wildcard für den Speedway-Grand Prix in Landshut +++ 2024-04-19 06:32 : Podcast – neues Gewinnspiel mit VIP-Karten fürs 24-Stundenrennen Nürburgring; Vorschau Formel 1 Schanghai mit Inga Stracke & Norbert Ockenga +++

Chinesische Trauer

Was für ein Unterschied. Plötzlich platzt selbst die Rennstrecke in Schanghai aus allen Nähten. Am Freitag schon, als nur Trainings stattfanden, waren die Tribünen weitgehend …
BACK

09.01.2022

Sanders nach Sturz draußen

Daniel Sanders ist am frühen Sonntagmorgen ausgeschieden. Der 27-jährige Melbournian stürzte bei Dunkelheit auf der Verbindungsetappe auf einer Ausfallstraße …

08.01.2022

Starter-Chaos

Der Ruhetag in Riad war ein Tag voller Palaver. Hinter den Kulissen gab es ein Treffen der FIA-Regelmacher mit einigen Technik- und Teamvertretern der Hecktrieblerfraktion aus der …

08.01.2022

Ross' Kur

Ist das schon die Vorentscheidung? Die Yamaha-Werksfahrer in der Motorradwertung müssen ihre Motoren schonen. Die Ingenieure haben die Leistung der Blauen auf den letzten …

07.01.2022

Pausen-Brot

Die Motorradfahrer haben unverhofft einen halben Tag frei. Die Freitagsetappe der Rallye Dakar ist nach gut 100 Kilometern vorzeitig abgebrochen worden – zu …

06.01.2022

Teil-Entwarnung

Sam Sunderland fährt wieder. Der Spitzenreiter aus der Motorradwertung zeigt, was als eisernes Gesetz über allem steht bei der Rallye Dakar: Die Biker sind die …

05.01.2022

Bangen um Sunderland

Die Physiotherapeuten von KTM sind in Sorge. Kriegen sie Sam Sunderland bis zur Donnerstagsetappe wieder fit? Der Engländer, der auf seiner Gas Gas – einer …

05.01.2022

Unter Lade-Druck

Nasser Al-Attiyah ist nur auf Bewährung draußen. Also auf den Etappen der Rallye Dakar, ist gemeint. Der Gesamtführende aus Katar steht seit gestern unter …

04.01.2022

Sturm im Wasserglas

Die heimlichen Gewinner der gestrigen Etappe fielen nur denjenigen auf, die ganz genau hinguckten: Khalid Al-Qassimi und Dirk von Zitzewitz legten einen Husarenritt hin, der sie …

03.01.2022

Marathon als Kniefall?

Früh wie selten gibt’s die Marathonetappe bei der Rallye Dakar. Schon heute Abend ist für die Fahrer keine Mechanikerhilfe erlaubt. Sie müssen ihre Autos, …

02.01.2022

In die Irre geführt

Das ist der neuralgische Punkt, der so viele Fahrer auf der ersten langen Etappe der Rallye Dakar in die Irre geführt hat. Bei Roadbook-Kilometerangabe 257,58 zeigt die …

02.01.2022

Vom Abenteuer zum Albtraum

Da sitzt sie nun in ihrer schwarzen Jacke, und ihr zierlicher Körper versinkt fast im übergroßen Futter. Aus ihrem Abenteuer, sagt Camelia Liparoti am Abend der …

02.01.2022

Saudi im Regen

Die Klamotten sind klamm und muffig. Die Feuchtigkeit ist fieskalt bis in die Knochen gezogen. Schon vor der ersten echten Etappe der Rallye Dakar werden die Mechaniker vieler …
2024 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA