+++ 2022-03-05 14:22 : Podcast – Desert Challenge, Technik-Eklat bei den Autos, Prolog der Motorräder. Mit Century-Chef Julien Hardy & KTM-Weltmeister Matthias Walkner +++ 2022-03-04 16:22 : Podcast – Vorschau Abu Dhabi Desert Challenge, mit Timo Gottschalk, Dirk von Zitzewitz & Dennis Zenz am Mikro von Norbert Ockenga +++ 2022-02-22 16:07 : Neu unter PITWALK – das steht alles in Ausgabe 65 von Deutschlands größter Motorsportzeitschrift +++

Heft 66 in Bild und Ton

Der Vorverkauf der neuen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK läuft auf Hochtouren. Am Freitag gehen die Hefte an alle Abonnenten, Dauerbezieher und Vorabbesteller auf den Postweg. Hier schon mal ein …
BACK

28.04.2022

Heft 66 in Bild und Ton

Der Vorverkauf der neuen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK läuft auf Hochtouren. Am Freitag gehen die Hefte an alle Abonnenten, Dauerbezieher und Vorabbesteller auf den Postweg. Hier…

27.04.2022

Die Visitenkarte von Ausgabe 66

Man sagt in unserer Branche, das Inhaltsverzeichnis sei die Visitenkarte einer jeden Zeitschrift – und das Cover sein bester Sonntagsanzug. Da Ausgabe 66 von PITWALK, Deutschlands …

14.04.2022

Tor zur Grünen Hölle offen

So langsam kann man sich trauen, daran zu glauben: Das 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring wird sich zu besuchen lohnen. Nach Jahren von Maskenball und Geisterrennen wegen der Lun…

10.04.2022

Rennfahrendes Museum

Der Historische Motorsport ist eines der am schnellsten wachsenden Felder in Deutschland. Je mehr uniforme GT3-Serien ins Kraut schießen, je austauschbarer die Formensprache der Au…

14.03.2022

Respect the Bumps

Der Flugplatzkurs von Sebring ist berüchtigt für seine brutalen Bodenwellen und Vewerfungen. Die Betonplatten auf der Rennstrecke mitten in Florida werden mit breiten Bitumennähten…

14.03.2022

Prologisch

Die Sportwagen-WM steht vor der Tür. Am Wochenende findet in Sebring das 1.000-Meilenrennen statt – als Saisonauftakt eingebettet in das sogenannten Super Sebring-Wochenende, bei d…

14.03.2022

Tunesien extrem

Der Marathonrallyesport besteht aus mehr als nur den großen Leuchtturm-Events wie der Rallye Dakar oder der gerade abgewinkten Desert Challenge. Ein besonderer Reiz dieser einzigar…

11.03.2022

Auf der Seidenstraße 2022

Die Veranstalter der Rallye Seidenstraße verblüffen die Motorsportfachwelt mit ihrer Ankündigung, die Marathonrallye trotz der Sanktionen gegen und der Isolation von Ausrichterland…

08.03.2022

Schadenfreude auf Gottschalks Kosten

Immer wieder hört man, dass Fahrer und Beifahrer die Sandbleche zur Hilfe nehmen müssen, um festgefahrene Autos bei einer Wüstenrallye wieder freizubekommen. Wie aber sehen solche …

12.10.2021

Schmachten, irrlichtern & crashen

Matthias Walkner erobert sich zwar wieder Platz 1 in der Gesamtwertung. Doch der Weg dorthin gleicht auf der vorletzten Etappe der Rallye Marokko einer ziemlichen Tortour. Die Navi…

12.10.2021

Geballte Speedway-Action aus Dohren

Volle Hütte im Hexenkessel: Trotz Coronamaßnahmen sind mehr als 3.800 Fans rund um den Eichenring in Dohren dabei, als am vergangenen Sonnabend im Emsland der Startschuss zum Germa…

11.10.2021

Der neuralgische Punkt

Auf der dritten Etappe der Rallye Marokko soll sich das Feld mal ein bisschen von den Strapazen im tiefen Saharasand erholen können. Deswegen verlagert die Rallyeleitung den Fokus …
2022 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA