+++ 2020-07-05 13:00 : Neuer Podcast – kann Max Verstappen in Österreich für die Sensation sorgen? Norbert Ockenga erklärt, wie und warum das funktionieren mag. Dazu: der 2. Lauf der IndyCars und ein Interview mit Drum the Bull-Komponist und -Performer Martin Grubinger +++ 2020-07-05 10:03 : Neues Video online – Highlights vom IndyCar-Rennen in Indianapolis mit deutschem Kommentar von Norbert Ockenga. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2020-07-05 08:46 : Neues Video online – Maxiversion der neuen Hymne zum Formel 1-Comeback. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++

Der entfesselte Kolumnist

Scott Dixon gewinnt in Indianapolis auch das zweite IndyCar-Rennen des Jahres. Doch der wahre Held auf dem Roval im mächtigen Indianapolis Motor Speedway ist Simon Pagenaud: Der Kolumnist der Zei…
BACK

05.07.2020

Der entfesselte Kolumnist

Scott Dixon gewinnt in Indianapolis auch das zweite IndyCar-Rennen des Jahres. Doch der wahre Held auf dem Roval im mächtigen Indianapolis Motor Speedway ist Simon Pagenaud: D…

05.07.2020

Die Hymne zur Formel 1

Es klingt schwer nach Jahrmarktbude. Hau den Bullen – Drum the Bull – ist aber die offizielle Hymne zum Neustart der Formel 1 auf dem Red Bull-Ring in Spielberg. Die &O…

04.07.2020

Power auf Pole

In Indianapolis steigt gerade der zweite Lauf zur IndyCar-Serie – bei einer kombinierten Veranstaltung mit der NASCAR, die normaler Weise am 4. Juli, dem Indepence Day, …

02.07.2020

Verzweiflungstat gegen Vettel?

Die Formel 1 legt wieder los, und schon steckt Ferrari bis über beide Ohren in den Schlagzeilen. Das neue Auto muss schon nach dem zweiten Rennen in Spielberg komplett umgebau…

07.06.2020

Die IndyCars rennen wieder

Am Sonnabend begann die IndyCar-Serie auf dem mächtigen Speedway zwischen Dallas und Fort Worth ihre verspätetete Coronasaison. In einem großen Podcast unter https:…

30.05.2020

Ferrari legt los!

Es wird ernst. Wir haben ja in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK beschrieben, warum Ferrari einen Vorteil aus der Coronapause ziehen wird, wenn das Werk in Maranello wi…

20.04.2020

Der Schnelldurchlauf

Seit heute wird die neue Ausgabe der Zeitschrift PITWALK gedruckt. Der Vorverkauf läuft schon. Wer mag, kann sie per E-Mail an shop@pitwalk.de bestellen – dann wird sie …

09.04.2020

Mühlner hofft und bangt

Im aktuellen PITCAST äußerst sich Bernhard Mühlner über die Auswirkungen der Coronakrise und der wirtschaftlichen Schockfrostung für seinen Rennstall. Das…

12.03.2020

Das Dokument des Grauens

Das hier ist das Original-Rundschreiben, mit dem die Veranstalter heute in aller Früh' die Teams über die Absage des WM-Laufs in Sebring informiert haben.

28.02.2020

Nase vorn?

Am gestrigen Donnerstag konnten wir im Blog exklusiv den neuen Glickenhaus SC 004C fürs 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2020 enthüllen. Jetzt gibt es noch mehr…

29.01.2020

Rallyefeeling hautnah – Nachtprüfung in Schweden

Die Schweden-Rallye verspricht alle Jahre wieder ein ganz besonderes Wintersporterlebnis. Doch wie ist es eigentlich, mit Spikes auf Schnee und Eis zu driften? Ein Selbstversuch im…

17.01.2020

Images of Dust: Ende der Strapazen

Der spektakuläre Abschluss einer langen Marathonrallye: Die Siegerehrung aller Klassen in einem Vorort von Riad kombinierte arabisches Flair mit europäischer Freude und E…
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA