+++ 2020-01-26 22:09 : Neuer Podcast online – so fielen die Entscheidungen in Daytona +++ 2020-01-26 13:19 : Neuer PITCAST online – die Entwicklungen der Nacht in Daytona +++ 2020-01-26 00:05 : Neuer Podcast online – große Zusammenfassung der ersten Rennstunden von Daytona. Mit vielen Interviewpartnern aus DPi und GTE +++

Images of Dust: Ende der Strapazen

Der spektakuläre Abschluss einer langen Marathonrallye: Die Siegerehrung aller Klassen in einem Vorort von Riad kombinierte arabisches Flair mit europäischer Freude und Erleichterung.
BACK

17.01.2020

Images of Dust: Ende der Strapazen

Der spektakuläre Abschluss einer langen Marathonrallye: Die Siegerehrung aller Klassen in einem Vorort von Riad kombinierte arabisches Flair mit europäischer Freude und E…

17.01.2020

Images of Dust: Feiern wie die Araber

Die Titelverteidigung ist misslungen. Doch Nasser Al-Attiyah ist der Stolz anzumerken, dass die Dakar in seiner Heimatregion – dem Nahen Osten – einen so fulminant…

17.01.2020

Minute Made: Zielschuss

Matthias Walkner hat bei der Rallye Dakar zwar den Sprung aufs Treppchen verpasst, den er sich für heute so sehr vorgenommen hatte. Doch der Österreicher sorgte am letzte…

16.01.2020

Images of Dust: Dünen en masse

Lange und breite Dünenpassagen prägen das Bild am vorletzten Tag der Rallye Dakar. Der Marathon zeigt noch ein Mal seine Zähne – aber auch seine ganze Faszinat…

16.01.2020

Images of Dust: Kampf gegen Windmühlen

Nasser Al-Attiyah holt zwar acht Minuten auf den Führenden Carlos Sainz auf. Doch dem Katari geht im Kampf um den Sieg die Zeit aus. Er bezieht seine Motivation nur noch aus d…

16.01.2020

Minute Made: Schlussoffensive von Walkner

Matthias Walkner holt am vorletzten Tag noch mal Platz 2 – und das, obwohl er drei Mal dem Ausscheiden ins Auge geblickt hat. Nach dem harten Kampf gegen Pablo Quintanilla um…

15.01.2020

Images of Dust: Volle Pulle im Leeren Viertel

Das Leere Viertel ist der Austragungsort der Marathonetappe der Rallye Dakar. Die größte zusammenhängende Sandwüste der Welt macht ihrem Namen alle Ehre. Die D…

15.01.2020

Images of Dust: Blechschaden und sonstige Turbulenzen

So sieht es aus, wenn ein vierfacher Weltmeister – der Mann, den man den besten Autofahrer der Gegenwart nennt – schraubt. Mitten in der Wüste. Fernando Alonso mus…

15.01.2020

Minute Made: Abbruch wegen Sands

Ein veritabler Sandsturm sorgt für ein jähes Ende für den ersten Teil der Marathonetappe. Und wohl auch schon für die Auholjagden von Pablo Quintanilla, Toby Pr…

14.01.2020

Minute made: zurück im Sattel

Nach dem Kondolenztag bricht heute auch das Motorradlager in die zweite Woche der Rallye Dakar auf. Darunter auch Matthias Walkner, dessen Gesundheitszustand von der unerwarteten R…

14.01.2020

Images of Dust: Brigade-Formation

Toyota ordnet seine Front. Damit Nasser Al-Attiyah auf der Marathonetappe möglichst offensiv fahren kann, staffelt das Werksteam Hallspeed die Teamkollegen des Katari. Wä…

14.01.2020

Images of Dust: im Sandsturm

Als die Fahrer am Dienstag ins Biwak kommen, zerrt der böige Wind ganz schön an den Arbeitszelten der Mechaniker, und durchs offene Lager der Kistenfahrer peitscht der St…
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA