+++ 2021-05-17 09:13 : Neuer Podcast: Vorschau Formel 1 Monaco, Rennbericht Grand Prix of Indianapolis, Analyse und Interviews Rallye Andalusien. Mit Annett Fischer und Dennis Zenz am Mikro von Norbert Ockenga +++ 2021-05-17 08:27 : Neues Video – Entscheidung bei der Rallye Andalusien, Features über Mattias Ekström und Laia Sanz. Kommentiert von Norbert Ockenga. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2021-05-16 12:52 : Neues Video – IndyCar Grand Prix von Indianapolis, kommentiert von Norbert Ockenga +++

Hektik am Finaltag

Am letzten Tag der Rallye Andalusien geht's noch mal rund. Nasser Al-Attiyah hätte seinen schon sicher geglaubten Sieg fast verloren. Bei den Side-by-Side-Leichtgewichten rinnt dem souverän …
BACK

17.05.2021

Hektik am Finaltag

Am letzten Tag der Rallye Andalusien geht's noch mal rund. Nasser Al-Attiyah hätte seinen schon sicher geglaubten Sieg fast verloren. Bei den Side-by-Side-Leichtgewichten rinnt dem…

16.05.2021

Oranje boven in Indy

Sensation in Indianapolis: Der 20-jährige Niederländer Rinus Veekay fängt auf der früheren Formel 1-Rennstrecke im Innenbereich des Ovals den lange führenden Grand Prix-Umsteiger R…

15.05.2021

Längster Tag in Spanien

Am Marathontag der Rallye Andalusien fallen in allen Klassen Vorentscheidungen im Kampf um den Sieg. Und nicht nur die reine Fahrtzeit und Etappenlänge macht den Sonnabend so anspr…

14.05.2021

Morgenstund' hat Dreck im Mund'

Schock in der Morgenstunde: Schon vor dem Start der zweiten Etappe müssen Seth Quinteiro und Dennis Zenz, die Führenden in der Leichtgewichtsklasse, ihren OT3 abstellen. Nasser Al-…

13.05.2021

Bruderschaft am Vatertag

Auf der ersten Etappe der Rallye Andalusien zeigt die Familie Al-Attiyah die Zähne: Nasser gewinnt die Auto, sein Bruder Khalifa die Side-by-Side-Wertung. Die Story des Tages aber …

12.05.2021

Hero und Al-Attiyah vorn

Die #Rallye Andalusien ist eröffnet, und in der #Motorrad-Wertung gibt's eine erste Überraschung: Joaquim Rodrigues vom deutsch-indischen #Hero-Team liegt nach dem Prolog in Führun…

12.05.2021

Marathon in Andalusien

In dieser Woche beginnt in Andalusien der Marathon-Weltpokal für Autos – mit einer ebenso malerischen wie hervorragend besetzten Rallye in den Weinbergen und Weizenfeldern der Regi…

03.05.2021

Formel 1-Fahrkarte

Jetzt ruft die Formel 1. Der Mexikaner Pato O'Ward, bei Red Bull einst aus dem Nachwuchskader für den Grand Prix-Sport geschmissen, gewinnt am Sonntagabend das zweite IndyCar-Renne…

02.05.2021

Tag der Kiwis

Sensationelles Ergebnis in Texas: Scott McLoughlin wird gleich bei seinem ersten Ovalrennen Zweiter – nur geschlagen von seinem neuseeländischen Landsmann und Idol Scott Dixon. Der…

27.04.2021

Nervenschlacht am Golf

Taktik-Poker und Nerven-Krimi – das zweite IndyCar-Rennen des Jahres in St. Petersburg bietet Motorsport auf allerhöchstem Niveau. In einer Strategie-Schlacht, wer wann die weichen…

22.04.2021

Imola entblättert

Alles zur Formel 1 in Imola am vergangenen Wochenende. Der große Expertentalk der Zeitschrift PITWALK enthüllt alle Zusammenhänge, die im Kampf um den Sieg und für die Aufholjagd v…

21.04.2021

So lief der IndyCar-Auftakt

Das Überraschungsergebnis beim ersten Rennen der IndyCar-Serie in den USA hallt immer noch nach. Deswegen befassen sich PITWALK-Chefredakteur Norbert Ockenga und Rennfahrer Lucas L…
2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA