+++ 2020-04-09 11:16 : Neue Fotogalerie online – die Bilder zum Podcast mit Bernhard Mühlner. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2020-04-09 11:04 : Neuer Podcast – Gespräch mit Teamchef Bernhard Mühlner über die Folgen von Corona in Deutschland, USA und Belgien und über den Sonderfall Nordschleife +++ 2020-04-08 17:30 : Neuer Blog online – Oster-Special von PITWALK gegen Corona +++

Mühlner hofft und bangt

Im aktuellen PITCAST äußerst sich Bernhard Mühlner über die Auswirkungen der Coronakrise und der wirtschaftlichen Schockfrostung für seinen Rennstall. Das Team setzt LMP3-Aut…
BACK

09.04.2020

Mühlner hofft und bangt

Im aktuellen PITCAST äußerst sich Bernhard Mühlner über die Auswirkungen der Coronakrise und der wirtschaftlichen Schockfrostung für seinen Rennstall. Das…

12.03.2020

Das Dokument des Grauens

Das hier ist das Original-Rundschreiben, mit dem die Veranstalter heute in aller Früh' die Teams über die Absage des WM-Laufs in Sebring informiert haben.

28.02.2020

Nase vorn?

Am gestrigen Donnerstag konnten wir im Blog exklusiv den neuen Glickenhaus SC 004C fürs 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2020 enthüllen. Jetzt gibt es noch mehr…

29.01.2020

Rallyefeeling hautnah – Nachtprüfung in Schweden

Die Schweden-Rallye verspricht alle Jahre wieder ein ganz besonderes Wintersporterlebnis. Doch wie ist es eigentlich, mit Spikes auf Schnee und Eis zu driften? Ein Selbstversuch im…

17.01.2020

Images of Dust: Ende der Strapazen

Der spektakuläre Abschluss einer langen Marathonrallye: Die Siegerehrung aller Klassen in einem Vorort von Riad kombinierte arabisches Flair mit europäischer Freude und E…

17.01.2020

Images of Dust: Feiern wie die Araber

Die Titelverteidigung ist misslungen. Doch Nasser Al-Attiyah ist der Stolz anzumerken, dass die Dakar in seiner Heimatregion – dem Nahen Osten – einen so fulminant…

17.01.2020

Minute Made: Zielschuss

Matthias Walkner hat bei der Rallye Dakar zwar den Sprung aufs Treppchen verpasst, den er sich für heute so sehr vorgenommen hatte. Doch der Österreicher sorgte am letzte…

16.01.2020

Images of Dust: Dünen en masse

Lange und breite Dünenpassagen prägen das Bild am vorletzten Tag der Rallye Dakar. Der Marathon zeigt noch ein Mal seine Zähne – aber auch seine ganze Faszinat…

16.01.2020

Images of Dust: Kampf gegen Windmühlen

Nasser Al-Attiyah holt zwar acht Minuten auf den Führenden Carlos Sainz auf. Doch dem Katari geht im Kampf um den Sieg die Zeit aus. Er bezieht seine Motivation nur noch aus d…

16.01.2020

Minute Made: Schlussoffensive von Walkner

Matthias Walkner holt am vorletzten Tag noch mal Platz 2 – und das, obwohl er drei Mal dem Ausscheiden ins Auge geblickt hat. Nach dem harten Kampf gegen Pablo Quintanilla um…

15.01.2020

Images of Dust: Volle Pulle im Leeren Viertel

Das Leere Viertel ist der Austragungsort der Marathonetappe der Rallye Dakar. Die größte zusammenhängende Sandwüste der Welt macht ihrem Namen alle Ehre. Die D…

15.01.2020

Images of Dust: Blechschaden und sonstige Turbulenzen

So sieht es aus, wenn ein vierfacher Weltmeister – der Mann, den man den besten Autofahrer der Gegenwart nennt – schraubt. Mitten in der Wüste. Fernando Alonso mus…
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA