+++ 2020-09-26 16:17 : Neuer Podcast online – die Startphase des 24h-Rennens im Re-live, kommentiert von Norbert Ockenga und Dominik Fugel. Dazu: News von Glickenhaus mit Thomas Mutsch +++ 2020-09-26 13:07 : Neuer PITCAST online – Vorschau aufs N24, mit Sven Schnabl, Franz Konrad, Markus Oestreich, Dominik Fugel, Tiago Monteiro, Esteban Guerriei, Attila Tassi und Nestor Girolami +++ 2020-09-26 12:16 : Neuer Blog online – Hintergründe zum Wirbel um den Octane126-Ferrari +++

Highway Through Green Hell: Wirbel um Ferrari

Christian Bärtschinger sitzt in seiner Lounge und mag nicht mehr. Das ganze Gerede um seinen Ferrari, den Luca Ludwig am Abend mit Intermediates auf Startplatz 2 fürs 24-Stundenrennen …
BACK

16.01.2020

Dakarfieber: So wird die letzte Etappe

Bummeln ins Ziel? Nicht bei der Rallye Dakar 2020. Zum Abschluss des Wüstenklassikers werden Fahrer, Beifahrer und Material noch einmal richtig gestresst. Auf dem Weg nach …

16.01.2020

Dakarfieber: Marathon, Halbzeit 2

Der Marathon-Etappe zweiter Teil: Die Route führt zurück von Shubaytah nach Haradh. Und die ersten 80 Kilometer bringen ein echtes Highlight – die …

15.01.2020

Dakarfieber: schon wieder Feierabend

Die heutige Etappe der Rallye Dakar ist vorzeitig abgebrochen worden. Bei Kilometer 345 erfolgt die Neutralisation. Alle Teilnehmer sind nun angehalten, die verbleibende Distanz …

15.01.2020

Dakarfieber: Mannschaftssport

Jetzt wird's taktisch. Um die Marathonetappe gut zu überstehen und damit Nasser Al-Attiyah den Spieß bei der Rallye Dakar noch umdrehen kann, muss das …

15.01.2020

Dakarfieber: Marathonmänner

Das Leere Viertel spielt im zweiten Teil der Dakar-Etappe von Jaradh nach Shubaytah die Hauptrolle. Die abschließenden 30 Kilometer des Tages führend direkt durch die …

14.01.2020

Dakarfieber: die übersehene Geschichte

Vor lauter Trubel um den Miniabstand an der Spitze sind zwei Handlungsstränge der Dienstagsetappe in der breiten Wahrnehmung ein bisschen untergegangen. Aber natürlich …

14.01.2020

Dakarfieber: Jetzt geht's los

Gerade mal 24 Sekunden sind ihm geblieben. Carlos Sainz hat am Dienstag fast seinen ganzen Vorsprung in der Autowertung eingebüßt. Der Spanier rettet so gerade eben …

14.01.2020

Dakarfieber: Halali der Verfolger

Pablo Quintanilla und Toby Price erhöhen den Druck auf den führenden Honda-Piloten Ricky Brabec. Nach der siebten Etappe haben die beiden ihren Rückstand auf Brabec …

14.01.2020

Dakarfieber: Aufbruch ins Leere Viertel

Die ersten Vorboten des Rub al–Chali – des Leeren Viertels, das rund ein Viertel der arabischen Halbinsel einnimmt: die größte Sandwüste der Erde, fast …

13.01.2020

Dakarfieber: Sensation von Century

Matthieu Serradori und Beifahrer Fabian Lurquin haben am Montag die siebte Etappe der Rallye Dakar gewonnen. Der Franzose und sein belgischer Co. fahren einen Century-Buggy. Einen …

13.01.2020

Dakarfieber: Das bietet der Montag

Der erste Teil der achten Etappe – eine Schleife rund um Wadi ad-Dawasir – wird erneut von ausgetrockneten Flussbetten und Strecken in den Bergen bestimmt. Danach …

12.01.2020

Dakarfieber: Montag ohne Bikes

Am Montag wird bei der Rallye Dakar keine gezeitete Etappe für Motorräder und Quads gefahren. Die Schleife rund um Wadi ad-Dawasir ist aus Kondolenzgründen im …
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA