+++ 2024-05-28 07:55 : Podcast – Expertentalk Speedway-Grand Prix Landshut, Teil 2. Mit Martin Smolinski & Norbert Ockenga +++ 2024-05-27 16:55 : Podcast – Analyse Formel 1 Monaco, mit Inga Stracke und Norbert Ockenga +++ 2024-05-24 17:49 : Podcast – Sensation in der Formel 1? Geht Sainz zu Williams? Mit Inga Stracke und Norbert Ockenga +++

Audi im Irrtum

Das Fahrerlager als Laufsteg – das hat in Monte Carlo zwar Tradition. Doch dieses Jahr wird das Schaulaufen besonders extrem ausfallen. Nicht so sehr bei den Promis, die von dem Grand Prix im …
BACK

23.03.2021

Konferenz des Chaos-Clubs

Warum nur kommen seit Dienstagmorgen, nach der letzten Bundländerkonferenz mit Merkel und ihren Ministerpräsidenten, immer wieder diese alten Erinnerungen hoch? An eine …

09.03.2021

Gruppe C-Comeback verschoben

Das Comeback der Gruppe C auf dem Hockenheim-Ring ist verschoben worden. Das Hockenheim Historic, bei dem der Gruppe C-Supercup das neue Highlight hätte bilden sollen und das …

12.01.2021

Daily Dakar: Hoch leben die Haudegen

Zwei Wortmeldungen stimmen einen nach diesem harten Tag versöhnlich. Vor allem das erste Statement von Toby Price, der am Dienstag so schwer gestürzt ist – und …

11.01.2021

Daily Dakar: Loeb und Tadel

Sébastien Loeb ist am Montagabend aus der Rallye Dakar ausgestiegen. Der ehemalige Rallye-Dauerweltmeister und sein Beifahrer Daniel Elena sind einer Verkettung …

10.01.2021

Daily Dakar: Gebrüder Plattfuß

Die Inventur fällt vernichtend aus. 13 Reifenschäden hätte er jetzt schon gehabt, bilanzierte Giniel de Villiers im Ziel der Sonntagsetappe, allein vier davon auf …

02.12.2020

Hülkenberg könnte gewinnen

Nico Hülkenberg sollte am kommenden Wochenende im Mercedes sitzen – und den an Covid-19 erkrankten Lewis Hamilton ersetzen. Das fordern Rennfahrer Lucas Luhr und Formel …

01.12.2020

Gruppe C-Comeback bestätigt!

Die Rückkehr der Gruppe C nach Deutschland ist fix. Der Deutsche Motorsportbund DMSB hat das Technische Reglement, nach dem das Spektakel des Historischen Motorsports …

28.11.2020

Seuchenschutzverordnung

Ins Scheichtum kommt man nur durch ein Zelt wie von einem Schützenfest hinein. Der Flughafen von Bahrein ist für alle Coronafälle gerüstet: Noch bevor man …

26.09.2020

Highway Through Green Hell: Morgenlage

Man kann vom Fahrerlager des Nürburgrings einen schönen Blick auf die Nürburg genießen. Sonst. Denn am Samstagmorgen vor dem Rennstart hat dichter Nebel das …

26.09.2020

Highway Through Green Hell: Coronamaßnahmen am Ring

Mitarbeiter vom Ordnungsamt patroullieren durchs Fahrerlager – und fordern mit grimmiger Miene jeden auf, seine Munaske aufzusetzen, der mit bloßem Gesicht zwischen …

25.09.2020

Highway Through Green Hell: Höllenfahrt von Engel

Maro Engel startet das 24-Stundenrennen von der Pole aus. Der AMG-Performancefahrer aus Monte Carlo setzte sich in einem Wetterpoker gegen Luca Ludwig im Ferrari durch – …

15.09.2020

Le Mans aujourd'hui: Legenden unter sich

Wäre dies ein normales Jahr, würde sich Jürgen Barth auf ein Wiedersehen mit seinen Rennkumpels im Rahmen des 24-Stundenrennens von Le Mans freuen. Sicherlich …
2024 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA