+++ 2020-07-13 16:50 : Neuer Podcast online – Formel 1-Reporterin Inga Stracke und Norbert Ockenga besprechen den Großen Preis der Steiermark +++ 2020-07-13 13:07 : Neues Video online – Highlights von Lauf 2 der IndyCars in Elkhart Lake, mit Kommentar von Norbert Ockenga. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2020-07-12 09:31 : Neues Video online – Rennen 1 der IndyCar in Elkhart Lake, kommentiert von Norbert Ockenga. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++

Ein Irrtum namens Alonso

Hinter den Masken raunt sich die Formel 1-Gemeinde seit drei Tagen immer dieselbe Frage zu: „Ist Fernando Alonso besser als Sebastian Vettel?“ Denn schließlich hat Renault den …
BACK

22.02.2019

Wundern in der Wüste

Es ist jedes Jahr wieder das gleiche Elend. Kaum ist die Rallye Dakar vorbei, verschwindet der Marathonrallyesport wieder in der Versenkung. Dabei geht der Weltpokal für …

21.02.2019

Dürre in der Rallye-Landschaft

Vielleicht ist es ja wirklich ein bisschen unfair. Aber so kann's auch nicht weitergehen. Deswegen schreiben wir in der Zeitschrift PITWALK immer wieder beharrlich von der Suche …

20.02.2019

Quellennachweis zur Legende Röhrl

Nach etwa einem Monat Podcast-Zeit zeigt das neue Digitalprojekt der Zeitschrift PITWALK seine ersten konkreten Auswirkungen. Zu einer umfassenden Auswertung gehört auch das …

19.02.2019

Die NASCAR-Bibliothek

Der Podcast mit Klaus Graf über den NASCAR-Saisonauftakt, das Daytona 500, ist erfreulich viral gegangen und hatte enorme Quoten und Reichweiten. Wir haben in dem PITCAST, …

18.02.2019

Stirb langsam

Es ist eine jener Erinnerungen, die für immer bleiben werden. Beim Großen Preis von Monaco 1997 lädt Ken Tyrrell zum Abendessen. Gemeinsam mit Reporterkollege …

17.02.2019

NASCAR am Scheideweg

Der Morgen graut noch nicht mal. Doch der Jetlag treibt einen – wie meist in den USA – schon um vor fünf Uhr aus den Federn. So auch an jenem Tag, an dem das 24 …

16.02.2019

Formel Farce

Noch immer nix von der Formel 1 auf dieser Website? Habt Ihr Euch schon gefragt, warum PITWALK die Vorstellungen der neuen Grand Prix-Rennwagen konsequent verschweigt? Die Antwort …

15.02.2019

Kollateralschaden

Ausgerechnet Thierry Neuville hat's am Freitagnachmittag erwischt. Auf den schneematschigen, meist sogar schon schottrigen Prüfungen der ersten Etappe drehte sich der Belgier …

14.02.2019

Erschwerte Arbeitsbedingungen

Hoch lebe die Freisprechanlage. Ohne diese technische Errungenschaft wäre der jüngste PITCAST – also der Podcast der Zeitschrift PITWALK – zur Rallye …

13.02.2019

Winter-Wetterdienst

Bei der Winterrallye in Schweden ist das Wetter das alles beherrschende Thema. Beim Training am Mittwoch herrschten noch minus 20 Grad. Doch in der Nacht zu Donnerstag hat das …

12.02.2019

Schnee-Gestöber

Diese Sonderausstattung findet sich auf keiner Liste der zusätzlich bestellbaren Extras. Nicht mal beim VW-Konzern, der traditionell besonders kreativ darin ist, den …

11.02.2019

Vaters Tag

Jenson Button ehrt seinen verstorbenen Vater – mit einem neuen GT3-Team. Dazu geht der Formel 1-Weltmeister von 2009 eine Allianz mit dem englischen Traditionsteam RJN ein …
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA