+++ 2021-02-27 13:17 : Neues Video online – mehr Action-Videos und Details zum Glickenhaus-Hypercar-Test sowie zur möglichen Corona-Verlegung der 24 Stunden von Le Mans. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2021-02-27 08:34 : Neuer Blog – Sorgen um 24h Le Mans +++ 2021-02-26 20:39 : Neuer Podcast – muss Le Mans verschoben werden? Plus News vom Glickenhaus-Hypercar-Test aus Vallelunga +++

Sorgen um Le Mans

Corona spielt dem Motorsport schon wieder übel mit. Jetzt droht sogar eine erneute Verschiebung des 24-Stundenrennens von Le Mans. Das enthüllt PITWALK-Chefredakteur Norbert Ockenga …
BACK

18.03.2020

Wüsten-Hatz auch weg

In der Nacht ist auch einer der spektakulärsten Geheimtipps des Motorsports abgeblasen worden: das Finke Desert Race in Australien. Die Veranstaltung, die von Alice Springs …

17.03.2020

Grüne Hölle verschoben

Das 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring wandert vom Frühling in den Altweibersommer. Die ursprünglich für das Himmelfahrtswochenende geplante 48. Auflage des …

17.03.2020

Vorbild NASCAR

Die NASCAR zeigt wie's geht. Einmal mehr ist Amerikas Toptourenwagenserie allen anderen Championaten, auch der Formel 1, eine Nasenlänge voraus. Dieses Mal beim Umgang mit …

16.03.2020

Seidenstraße neu verlegt

Die Route der Rallye Seidenstraße im Sommer wird neu abgesteckt, um die anspruchsvolle Marathonrallye zwischen Russland und dem Fernen Osten trotz Corona zu retten. All' …

16.03.2020

Spa verschoben

Das Sechsstundenrennen von Spa, der siebte Lauf zur Sportwagen-WM, ist verschoben worden. Das Rennen hätte eigentlich am 25. April auf dem Hohen Venn stattfinden sollen. Also …

16.03.2020

Die Panne-Männer

Das muss man erst mal schaffen. Jene beiden Kräfte, welche die Formel 1-WM organisieren, haben sich bei der Hängepartie um die Absage des Großen Preises von …

14.03.2020

Der andere Blickwinkel

Man muss vielleicht mal die Fronten wechseln. Oder zumindest die Perspektive. Denn natürlich tut man sich leicht damit, die Corona-bedingte Absage des Großen Preises …

13.03.2020

Bahrein & Hanoi fallen auch aus

Der Nebel lichtet sich. Nachdem die Absage des Australien-Grands Prix unvermeidbar geworden ist, befassen sich die Veranstalter nun mit dem Rattenschwanz an Folgen. Die ersten …

13.03.2020

Bilanz einer Nacht

Ein Morgen wie ein Vulkanausbruch. Und das schon zwei Mal in Folge. In den letzten beiden Tagen sind dermaßen viele große Motorsportveranstaltungen abgesagt worden, …

13.03.2020

Beamtenmikado von Toto Wolff

Der Formel 1-Grand Prix von Australien ist abgesagt worden. Vorangegangen ist der Entscheidung ein Gezerre hinter den Kulissen, an dessen Ende ein Meinungsumschwung von …

12.03.2020

Oder hat McLaren Melbourne gerettet?

Wird in Melbourne doch gefahren? Weil McLaren rechtzeitig und in vorauseilendem Gehorsam agiert hat, als der Corona-Fall in den eigenen Reihen ruchbar wurde – und man so die …

12.03.2020

Melbourne vor dem Aus

Brett Sutton hat es nun in der Hand. Denn er ist quasi der Gesundheitsminister des Bundeslandes Victoria, wenn man die australischen Politikverhältnisse mal direkt ins …
2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA