+++ 17.02.2019 19:47 : Neue Galerie zur Rallye Schweden online – unter PITLIVE, Bilder des Tages. Mit Denkanstößen für den ganzen deutschen Rallyesport +++ 17.02.2019 12:11 : Neuer Podcast von der Schweden-Rallye online: So lief Tag 2 – und das müssen die Beifahrer besonders beachten. Mit Manfred Hiemer und Klaus Wicha als Live-Gesprächspartner +++ 17.02.2019 09:32 : Neues Video zur Schweden-Rallye online unter PITLIVE, Bilder des Tages +++

Kollateralschaden

Ausgerechnet Thierry Neuville hat's am Freitagnachmittag erwischt. Auf den schneematschigen, meist sogar schon schottrigen Prüfungen der ersten Etappe drehte sich der Belgier mit …
BACK

26.09.2016

Drift Challenge

Die Stimme wird mir wohl ewig im Ohr bleiben. „Hello, this is Colin; Colin McRae“, so meldete er sich immer am Telefon. „Kouhlin; Kouhlin …

20.09.2016

Hitzeschlacht und Pizza-Party

Die Stimme von Jörg Bergmeister wird immer leiser. Je länger der Porsche GT-Werksfahrer beim Sechsstunden-Rennen von Austin neben mir in der Sprecherkabine von Eurosport …

16.09.2016

Deal Braker

Die Erleichterung ist allenthalben spürbar. Seit die Nachricht vom sich konkret anbahnenden Verkauf der Formel 1 an Liberty Media bekannt geworden ist, geht ein kollektives …

13.09.2016

Kinners, wie die Zeit vergeht!

Als ich vorige Woche mit Frank Biela telefonierte, fiel es mir erst so richtig auf: Meine Güte, machen wir das alles schon lange. Biela erzählte mir, dass er am …

09.09.2016

Das Heft der Helden

Hallo lieber PITWALK-Freund, rechtzeitig zum heißen Herbst der Saison haben wir wieder ein neues Heft für Sie. Mit einem Themenschwerpunkt, der Sie überraschen …

02.09.2016

Mad Max und die Nice Boys-Theory

Felipe Massa wollte eigentlich ein Signal für Michael Schumacher setzen. Doch in Wahrheit hat er bei der Wahl jenes Ortes, an dem er seinen Rücktritt aus der Formel 1 …

25.08.2016

Making America Great Again

Urlaubszeit ist Reisezeit. Auch für Motorsport-Journalisten. Aber weil zwar die Formel 1 gerade Sommerferien hat, andere Rennserien aber fleißig weiter wetteifern, …

28.07.2016

Das Trauerspiel

Jetzt merkt man es ganz deutlich: Nico Rosberg geht die Düse. Normaler Weise ist der Blondschopf die Ruhe und Ausgeglichenheit in Person und nimmt sich Zeit dafür, sein …

14.07.2016

Funk-Feuer

Es stellten sich einem schier die Nackenhaare auf. „Känn ju conförrm ju a in sssse gräwel?“, fragte ein Renningenieur den BMW-Fahrer Timo Glock beim …

13.07.2016

The Summer Is Hectic

Das Editorial in der neuen Ausgabe von PITWALK deutet es schon an: Die letzten Wochen und Monate waren ein ziemlicher Schlauch. Denn innerhalb jener Zeit, in der wir sonst eine …

12.07.2016

Wir müssen verrückt sein

Wir waren schnell wie nie. Jetzt seid Ihr dran: Um VIP-Logen-Tickets und Eintrittskarten für das Sechsstunden-Rennen auf dem Nürburgring – die große Le …

07.07.2016

Der kleine Unterschied

Die Pfiffe von Österreich hallen immer noch nach. Denn solch eine brüske Reaktion des Publikums ist für den Motorsport – selbst für die exponierte Formel …
2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA