+++ 22.08.2019 12:59 : Neuer PITCAST online – exklusive News aus der Sommerpause der Formel 1. +++ 19.08.2019 08:04 : Neuer PITCAST online – Jockel Winkelhock erinnert sich an seinen Bruder Manfred +++ 18.08.2019 17:56 : Neuer PITCAST online – News und Hintergründe aus der IndyCar-Serie vorm Saisonfinale +++

Was haben wir da nur für Rennfahrer?

Na, da haben wir ja was losgetreten. Am vergangenen Sonntag hatten Lucas Luhr – Fahrer im Iron Force-Porsche-Team im deutschen GT-Masters – und ich unerwartet viel Zeit. Denn das 24 …
BACK

16.01.2016

Daily Dakar, Episode 15: Fliegende wahnsinnige Holländer

Plötzlich hat die Harmonie Einzug gehalten in die Rallye Dakar. Seit gestern geht es in Südamerika zu wie in einem Rosamunde-Pilcher-Film: In den drei wichtigsten …

15.01.2016

Daily Dakar, Episode 14: Harte Männer gegen auf dem Zahnfleisch

Wenn gestandene Mannsbilder um sechs Uhr ohne Abendbrot ins Bett gehen, dann muss schon etwas ganz Besonderes passiert sein. So wie gestern bei der Rallye Dakar, als ich bei …

14.01.2016

Daily Dakar, Episode 13: Warum X-Raid die Berufung gewinnen kann

Es gehört zum Wesen der Rallye Dakar, dass sich manche Geschichte erst im Laufe der Zeit zu einem sinnvollen Bild zusammenfügen. Deswegen ist beim Verfassen von Artikeln …

13.01.2016

Daily Dakar, Episode 12: Grausamkeiten im Internet-Zeitalter

So hart kann die Dakar also auch sein. Was Daniel Elena, der Beifahrer von Sébastien Loeb, auf dem Bild oben erdulden muss, spiegelt nur unzureichend wider, wie viele …

12.01.2016

Daily Dakar, Episode 11: Strafe gegen Peterhansel?

Die Nachrichtenlage ist noch etwas unübersichtlich. Doch angeblich gibt es seit gestern Nacht, nach der Eurosport-Sendung, sportrechtliche Ermittlungen gegen Stéphane …

11.01.2016

Daily Dakar, Episode 10: Mousse tun

Die vergangenen Tage haben ganz schön gewütet. Matthias Walkner liegt in Boliviens Hauptstadt La Paz mit einem gebrochenen Oberschenkel und einem lädierten Knie im …

10.01.2016

Daily Dakar, Episode 9: Echte Helden und ihre Pferde

Spätestens seit der letzten Etappe vorm Ruhetag steht fest, wer der moralische Sieger der Motorradwertung bei dieser Rallye Dakar ist: Paulo Gonçalves. Sein ganz …

09.01.2016

Daily Dakar, Episode 8: Notwendigkeit zum überhöhten Risiko

Alle Vorsicht ist über Bord geworfen. Seit dem zweiten Tag der Marathon-Etappe – also seit Donnerstag – gilt für X-Raid wie für Toyota: Man kann es sich …

08.01.2016

Daily Dakar, Episode 7: Dünne Luft und dicke Backen

Keine Motorsport-Veranstaltung der Welt klettert in so hohe Höhen wie die Rallye Dakar dieser Tage in Bolivien. Etappen und Wertungsprüfungen regelmäßig …

07.01.2016

Daily Dakar, Episode 6: In der Radar-Falle

Daily Dakar, Episode 6: Gefangen in der Radar-Falle Zugegeben, das Bild oben hat nichts mit der Rallye Dakar zu tun. Es ist die Weihnachtskarte vom Team Kremer Racing. Aber nicht …

06.01.2016

Daily Dakar, Episode 5: Aber wer ist denn nun Favorit?

Nach den ersten Etappen hat das Rätseln ein Ende. Im Biwak werden längst die ersten Hochrechnungen angestellt, wie sich das Kräfteverhältnis denn nun wirklich …

05.01.2016

Daily Dakar, Episode 4: Fahrkunst kommt von Können

Der erste echte Tag brachte gleich die Wahrheit ans Licht. Die Rallye Dakar ist anspruchsvoll wie eh’ und je. Alle Unkenrufe, die sie wegen der in diesem Jahr eingestreuten …
2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA