+++ 2020-05-31 12:35 : Neuer Podcast – wie geht's weiter mit Sebastian Vettel? Teil 2 der Gesprächsrunde mit Inga Stracke und Lucas Luhr +++ 2020-05-30 13:42 : Neue Bildergalerie online – bei Ferrari wird wieder gearbeitet, unter strengen Coronamaßnahmen +++ 2020-05-29 15:26 : Neuer Podcast online – Mercedes will raus aus der Formel 1, warum ist Vettel bei Ferrari gescheitert? Talk mit Inga Stracke und Lucas Luhr +++

Mit Vollgas durch den Lockdown

Zum Glück gibt es viele Institutionen, die sich mit der Auswertung von Leser- und Userdaten von Zeitschriften, Podcasts und Internetauftritten befassen. So kann man die Lehren aus der Coronazeit …
BACK

09.01.2020

Dakarfieber: Price macht Druck

Toby Price gewinnt die Donnerstagsetappe der Rallye Dakar und schiebt sich damit auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung nach vorn. Der Australier in Diensten von KTM geht den …

09.01.2020

Dakarfieber: Entwarnung für Sunderland

Sam Sunderland hat seinen Sturz im Sand der Donnerstagsetappe halbwegs gut überstanden. Der amtierende Marathonweltmeister liegt im Krankenhaus, aber ohne schlimme …

09.01.2020

Dakarfieber: Sainz dominiert

Carlos Sainz dominiert derzeit die Autowertung der Rallye Dakar. Der Spnaier gewinnt auf dem Weg nach Ha’il zum zweiten Mal in Folge die Etappe und baut damit seinen …

09.01.2020

Dakarfieber: Sunderland draußen!

Sam Sunderland ist ausgeschieden. Der Engländer aus dem KTM-Werksteam stürzt in der Anfangsphase der heutigen Etappe so schwer, dass er nicht weiterfahren kann. Er ist …

09.01.2020

Dakarfieber: Elefanten-Wanderung

Auf der fünften Etappe wartet eine der größten Attraktionen und Kuriositäten des Nahen Ostens auf den Dakar-Tross: der Elefantenfelsen an der Oase von Al U'la …

08.01.2020

Dakarfieber: echte Helden

Der Blick auf die Ergebnisse lässt einen schon aufhorchen. Und doch erzählt er nur einen Teil der Geschichte. Paulo Gonçalves beendet den langen und anstrengenden …

08.01.2020

Dakarfieber: Strafen für zwei Stars

Sam Sunderland hat seinen Tagessieg vom Mittwoch schon wieder verloren. Der Engländer fing sich eine Fünfminutenstrafe ein, weil er zu schnell in eine Ortsdurchfahrt …

08.01.2020

Dakarfieber: Bonjour, Monsieur Dakar

Auch ein Reifenschaden und eine kurze Irrfahrt wegen Navigationsfehlers, die ihn bis zu 1,5 Kilometer vom rechten Weg abbringt, können Stéphane Peterhansel nicht …

08.01.2020

Dakarfieber: Rückschlag für Walkner

Matthias Walkner erleidet auf der vierten Etappe der Rallye Dakar einen herben Rückschlag. Gleich zwei Mal verfährt der Österreicher sich mit seiner KTM – …

08.01.2020

Dakarfieber: der Tag heute

Tag vier führt die Teilnehmer der Rallye Dakar von Neom nach Al-'Ula durch die Provinz Tabuk im Nordwesten Saudi Arabiens – und erneut stehen im ersten Teil schnelle …

08.01.2020

Dakarfieber: Nachtrag zum neuen Podcast

Die Rallye Dakar ist ein Traum für jeden Journalisten. Aber auch ein Ärgernis. Denn man schafft es nie, alle Facetten und Details umfassend aufzuarbeiten. Kaum ist ein …

07.01.2020

Dakarfieber: neues Motorrad-Ergebnis

Die Veranstalter der Rallye Dakar haben auf die Probleme beim GPS und bei der Auffindbarkeit von WP54 reagiert – und das Ergebnis der Motorradwertung von Etappe 3 …
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA