+++ 2024-04-11 07:54 : Podcast – Entscheidung in der Eisspeedway-WM. Mit Martin Haarahiltunen, Max Niedermaier, Heikki Huusko, Markus Jell und Kim Kempa am Mikro von Norbert Ockenga +++ 2024-04-08 11:55 : Podcast – Analyse Formel 1-Grand Prix Suzuka mit Inga Stracke & Norbert Ockenga +++ 2024-04-06 23:17 : Podcast – alles zum ersten Tag der Eisspeedway-WM in Heerenveen. Mit Max Niedermaier am Mikro von Norbert Ockenga +++

Warten auf 11 Uhr

Die Speedwaygemeinde wartet auf Freitag, den 19. April; auf 11 Uhr. Denn dann wird offiziell bekanntgegeben, wer als Gaststarter beim Großen Preis von Deutschland dabei sein darf. Die Wild Card …
BACK

04.01.2017

Daily Dakar, Episode 8: Klima-Wandel

Man kann sich seine Probleme auch selbst machen. Matthieu Bäumel, der Beifahrer von Nasser Al-Attiyah, geht momentan jeden Abend auf dem Zahnfleisch. Denn der Katari hat …

03.01.2017

Daily Dakar, Episode 7: Die erste Überraschung

So muss das sein. Am ersten Tag der Rallye Dakar setzt es gleich die erste faustdicke Überraschung. Und es ist eine Sensation, die einer schönen Tradition folgt. Denn in …

02.01.2017

Daily Dakar, Episode 6: Und was ist bei den Motorrädern so los?

Die ersten Teilnehmer, die jeden Tag die Rallye Dakar in Angriff nehmen, sind traditionell die Motorradfahrer. Sie stellen auch alljährlich das größte Kontingent, …

20.09.2016

Hitzeschlacht und Pizza-Party

Die Stimme von Jörg Bergmeister wird immer leiser. Je länger der Porsche GT-Werksfahrer beim Sechsstunden-Rennen von Austin neben mir in der Sprecherkabine von Eurosport …

16.09.2016

Deal Braker

Die Erleichterung ist allenthalben spürbar. Seit die Nachricht vom sich konkret anbahnenden Verkauf der Formel 1 an Liberty Media bekannt geworden ist, geht ein kollektives …

13.09.2016

Kinners, wie die Zeit vergeht!

Als ich vorige Woche mit Frank Biela telefonierte, fiel es mir erst so richtig auf: Meine Güte, machen wir das alles schon lange. Biela erzählte mir, dass er am …
2024 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA