+++ 2020-05-31 12:35 : Neuer Podcast – wie geht's weiter mit Sebastian Vettel? Teil 2 der Gesprächsrunde mit Inga Stracke und Lucas Luhr +++ 2020-05-30 13:42 : Neue Bildergalerie online – bei Ferrari wird wieder gearbeitet, unter strengen Coronamaßnahmen +++ 2020-05-29 15:26 : Neuer Podcast online – Mercedes will raus aus der Formel 1, warum ist Vettel bei Ferrari gescheitert? Talk mit Inga Stracke und Lucas Luhr +++

Mit Vollgas durch den Lockdown

Zum Glück gibt es viele Institutionen, die sich mit der Auswertung von Leser- und Userdaten von Zeitschriften, Podcasts und Internetauftritten befassen. So kann man die Lehren aus der Coronazeit …
BACK

16.03.2020

Die Panne-Männer

Das muss man erst mal schaffen. Jene beiden Kräfte, welche die Formel 1-WM organisieren, haben sich bei der Hängepartie um die Absage des Großen Preises von …

14.03.2020

Der andere Blickwinkel

Man muss vielleicht mal die Fronten wechseln. Oder zumindest die Perspektive. Denn natürlich tut man sich leicht damit, die Corona-bedingte Absage des Großen Preises …

13.03.2020

Bahrein & Hanoi fallen auch aus

Der Nebel lichtet sich. Nachdem die Absage des Australien-Grands Prix unvermeidbar geworden ist, befassen sich die Veranstalter nun mit dem Rattenschwanz an Folgen. Die ersten …

13.03.2020

Bilanz einer Nacht

Ein Morgen wie ein Vulkanausbruch. Und das schon zwei Mal in Folge. In den letzten beiden Tagen sind dermaßen viele große Motorsportveranstaltungen abgesagt worden, …

13.03.2020

Beamtenmikado von Toto Wolff

Der Formel 1-Grand Prix von Australien ist abgesagt worden. Vorangegangen ist der Entscheidung ein Gezerre hinter den Kulissen, an dessen Ende ein Meinungsumschwung von …

12.03.2020

Oder hat McLaren Melbourne gerettet?

Wird in Melbourne doch gefahren? Weil McLaren rechtzeitig und in vorauseilendem Gehorsam agiert hat, als der Corona-Fall in den eigenen Reihen ruchbar wurde – und man so die …

12.03.2020

Melbourne vor dem Aus

Brett Sutton hat es nun in der Hand. Denn er ist quasi der Gesundheitsminister des Bundeslandes Victoria, wenn man die australischen Politikverhältnisse mal direkt ins …

12.03.2020

Sebring fällt aus

Der Sportwagen-WM-Lauf in Sebring am übernächsten Wochenende ist am frühen Donnerstagmorgen abgesagt worden. In einem 19-zeiligen Schreiben an alle Teams, das der …

09.03.2020

Abgetaut

Das Eisspeedway-Festival von Inzell fällt aus. Das drei Tage lange Rennen, das PITCAST in seiner heutigen Ausgabe noch als DEN Geheimtipp fürs kommende Rennwochenende …

07.03.2020

Rock 'n' Race

Seit Freitag hat die Podcastreihe PITCAST eine neue Titelmelodie. Im zweiten Jahr der erfolgreichen Existenz von Deutschlands erstem Online-Motorsportradio, das sich zum …

06.03.2020

Corona-Angst um Sebring

Das Panikorchester des Corona-Virus' spielt nun auch den Sebring-Marsch. Am Donnerstag erreichten gleich zwei Nachrichten die PITWALK-Redaktion: Der Le Mans-Veranstalter ACO …

02.03.2020

Fluch der guten Tat

Der Schreck sitzt tief. Darum ist die Recherche auch um so aufwändiger. Wenn nach dem mitreißenden Highlight – der Rallye Dakar – nur wenig später in …
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA