+++ 2020-02-18 07:29 : Neuer Blog online – Druckbeginn der nächsten Ausgabe von PITWALK +++ 2020-02-17 18:58 : Neuer Blog online – spektakulärer Teamwechsel im Marathonrallyesport +++ 2020-02-16 12:58 : Neuer Blog online – die Lage in Schweden +++
BACK

10.01.2019

Catch of the Day – Hauptdarsteller hautnah


Die beiden Hauptakteure der heutigen PITCAST-Ausgabe genießen in der Marathonszene Kultstatus: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben zusammen die Rallye Dakar gewonnen, sind am zweiten Tag 2019 in Führung gegangen – und gehören zu den faszinierendsten Charakterdarstellern der Rallye Dakar.

Deswegen haben wir die beiden auch schon in PITWALK in großen Personalitygeschichten gewürdigt. Giniel de Villiers haben wir für ein großes Feature in Ausgabe 36 in seiner südafrikanischen Heimat Stellenbosch besucht, Dirk von Zitzewitz luden wir bereits in Heft 12 zu einem Road Trip ins Alte Land ein.

Beide Portraits zeigen die Wüstenstars von ihrer persönlichen und damit höchst ungewöhnlichen Seite.

Lernen Sie die Hauptdarsteller unseres heutigen PITCAST näher kennen – und bestellen Sie bis Montag die beiden Ausgaben mit den Geschichten über de Villiers und von Zitzewitz.

Dazu haben wir ein Dakar Special aufgelegt: Für 28,50 Euro kriegen Sie nicht nur die beiden Hefte – sondern auch die aktuelle Ausgabe von PITWALK sowie ein hochwertiges Schreibset mit Block und Kugelschreiber im PITWALK-Design dazu.

Bestellen Sie bis zum Montag, dem 14. Januar 2019, mit einer Mail an shop@pitwalk.de, über den Shop dieser Website oder per Fax an die deutsche Nummer 04943/924309, und wir schicken Ihnen das exklusive Bundle umgehend nach Hause.


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 18.02.2020

    In Druck gegangen

    Die Maschinen laufen schon wieder. Seit dem heutigen Dienstag ist die nächste Ausgabe der Zeitschrift PITWALK in Druck. Wenn alles plangemäß läuft, erhalten die Abonnenten und Vora…
  • 17.02.2020

    Toyota auf Probe

    Kuba Prygonski und sein deutscher Beifahrer Timo Gottschalk verlassen ihr bisheriges Team X-Raid. Bereits für den Weltcuplauf in Katar, der am kommenden Woche auf dem Programm steh…
  • 16.02.2020

    Schnee-Treiben

    Alle reden übers Wetter. Auch bei der Rallye Schweden. Die Winterfestspiele des Motorsports, die wir in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK noch als Reisetipp rausgearbei…
  • 15.02.2020

    Das neue Heft driftet herein

    Das erste Heft des neuen Jahrgangs ist so gut wie fertig. Ein paar Handgriffe noch, dann sind 180 Seiten voller exklusiver Themen wieder so weit, dass die 53. Ausgabe von PITWALK i…
  • 14.02.2020

    Indy 500-Sieger schreibt für PITWALK

    PITWALK kriegt prominente Verstärkung. Ab Ausgabe 53, die Ende Februar erscheint, wird Simon Pagenaud als neuer Kolumnist exklusive Einblicke in die Welt des US-Motorsports gewähre…
  • 13.02.2020

    Interregnum

    Das Peugeot-Programm für die Rückkehr zu den 24 Stunden von Le Mans und in die Sportwagen-WM ist in schwerer See. Am heutigen Donnerstag hat Rebellion angekündigt, sich nach dem 24…
  • 24.01.2020

    Bilaterale Beziehungen

    Die Veranstalter der 24 Stunden von Le Mans, der Automobile Club de l'Ouest, und die IMSA-Ausrichter haben sich auf eine neue gemeinsame Fahrzeugkategorie für die Erste Liga des Sp…
  • 24.01.2020

    Edwin Straver ist tot

    Edwin Straver ist gestorben. Das berichtet die niederländische Tageszeitung de Telegraaf am Freitagmorgen auf ihrer Internetseite – unter Berufung auf eine Mitteilung der Familie d…
  • 23.01.2020

    Von Dakar nach Daytona

    Die Rallye Dakar ist so gerade eben verdaut, da steht schon das nächste Großereignis auf dem Programm – das 24 Stunden-Rennen von Daytona. Zwar ist das Starterfeld in diesem Jahr e…
  • 17.01.2020

    Dakarfieber: die übersehene Sensation

    Fernando Alonso hätte im Zielschuss der Rallye Dakar beinahe noch für eine Sensation gesorgt. Und keiner bekam es mit. Weil alle schon dem Ende der härtesten Rallye der Welt entgeg…
  • 17.01.2020

    Dakarfieber: Wie geht es Strawer?

    Edwin Straver kämpft weiterhin um sein Leben. Der 48-Jährige aus den Niederlanden, der am Donnerstag schwer gestürzt war, befindet sich nach Angaben seiner Lebensgefährtin Anja den…
  • 17.01.2020

    Dakarfieber: Sainz & Brabec siegen

    Die Rallye Dakar 2020 ist entschieden. Auf der letzten, wegen Bauarbeiten halbierten Etappe gab es an der Spitze keine nennenswerten Verschiebungen mehr – weder bei den Autos noch …
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA