+++ 2024-04-20 11:38 : Blog – Wie der China-Grand Prix den Finger in die Wunde der deutschen Autohersteller legt +++ 2024-04-19 11:02 : Blog – Blödorn kriegt die Wildcard für den Speedway-Grand Prix in Landshut +++ 2024-04-19 06:32 : Podcast – neues Gewinnspiel mit VIP-Karten fürs 24-Stundenrennen Nürburgring; Vorschau Formel 1 Schanghai mit Inga Stracke & Norbert Ockenga +++

Vom Eis in den Sumpf

BACK

28.01.2023

In der Steilwand: die Lehren der Startphase

Die ersten Stunden des 24-Stundenrennens von Daytona sind absolviert – mit einigen verblüffenden Erkenntnissen. Die Strategie für die heiße Schlussphase am Sonntagvormittag muss wo…

28.01.2023

In der Steilwand: Start der 24h in As-live!

Der Start zu den 24 Stunden von Daytona ist erfolgt. Hört ihn Euch noch mal in einer exklusiven Online-Radioreportage von PITCAST, dem Podcast Eurer Lieblingszeitschrift PITWALK ht…

22.11.2022

Nach dem Aus für Mick Schumacher

Mick Schumacher ist draußen. Nico Hülkenberg ersetzt ihn bei Haas, bei Williams sichert sich Junior Logan Sargeant den vakanten Platz. Inga Stracke, die Formel 1-Reporterin der Zei…

17.11.2022

Strom-Rechnung

Die erste Saison der neuen Rallycrossära mit reinen E-Autos ist vorbei. Auf dem Nürburgring gab es ein Finale, das kurz mal spannend war, aber am Ende doch den Seriensieger vorn sa…

16.11.2022

Von Langweilern und bösen Jungs

Gab es jemals einen langweiligeren Grand Prix-Sieger als George Russell? Und warum ist der Engländer so farblos unterwegs? Ist Max Verstappen wirklich ein so böser Bube, wie die …

13.11.2022

Getriebesalat in der Wüste

Lange Zeit sieht es so aus, als seien die Titelvergaben in den beiden großen Klassen der Sportwagen-WM in Bahrein reine Formsache. Doch 100 Minuten vor Ende des Achtstundenrennens …

11.11.2022

Spannung pur in Bahrein

Hochspannung in der Hypercar-Klasse und in der GTE-Pro vor dem Finale der Sportwagen-Langstrecken-WM in Bahrein: Nach der Qualifikation am Freitag sind die Karten neu gemischt. PIT…

31.10.2022

Flieh' wa la Mexico

Der Große Preis von Mexiko bestach nicht gerade durch seinen atemberaubend spannenden Rennverlauf. Doch der Kampf zwischen Max Verstappen und den beiden Mercedes-Piloten Lewis Hami…

24.10.2022

Thriller in Texas

Die Formel 1 liefert in Austin mal wieder einen Thriller der Extraklasse ab. Doch der hart erfochtene Sieg von Max Verstappen wird überschattet vom Tod des Dietrich Mateschitz – fü…

10.10.2022

Unwürdige Krönung

Max Verstappen steht als Formel 1-Weltmeister fest. Allerdings nach einem Hickhack hinter den Kulissen, dass der Krönung des weltbesten Autorennfahrers unwürdig ist. Was ist beim G…

06.10.2022

Zauberland Japan

Der Formel 1-Grand Prix von Japan ist eines der stimmungsvollsten Rennen des gesamten Kalenders. In diesem PITCAST – also dem Podcast Eurer Lieblingszeitschrift PITWALK – blicken -…

03.10.2022

Skandal um Maxi?

Der Formel 1 steht ein neuer Skandal ins Haus. Hat Red Bull im vergangenen Jahr gegen die im Regelwerk verankerte Etatobergrenze verstoßen? Wird Max Verstappen deshalb womöglich ga…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2024 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA