+++ 2024-03-28 18:06 : Podcast – Rückschau Formel 1 Australien, Analyse Porsche-Test von Sebastian Vettel. Mit Inga Stracke und Norbert Ockenga +++ 2024-03-21 08:54 : Podcast – Liveschalte zu Inga Stracke im Albert Park in Australien mit allen News zu Horner-Gate, den ganzen anderen Skandalen und den sportlichen Aspekten vorm dritten Grand Prix des Jahres +++ 2024-03-11 10:37 : Podcast – Nachbericht Formel 1 Saudi-Arabien mit Inga Stracke & Norbert Ockenga +++

Garantiert ohne Horner und Schumi 2

BACK

23.01.2020

Daytona hat begonnen

Die Sportwagen-Saison 2020 ist eröffnet, und PITCAST ist live dabei – beim 24 Stunden-Rennen von Daytona. Im ersten Podcast aus Florida schildert PITWALK-Chefredakteur Norbert Ocke…

17.12.2019

Weihnachts-Podcast aus der Wüste

Kurz vorm Fest geht's noch mal in die Wüste: zur Herbstmeisterschaft der Supersaison der Sportwagen-WM in Bahrein, aber auch zu einer ersten Vorschau auf die Rallye Dakar 2020, die…

02.12.2019

War's das für Vettel?

Erneut ein enttäuschendes Abschneiden von Sebastian Vettel beim Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi – ist damit seine Zukunft bei Ferrari besiegelt? In der Zeitschrift PITWALK h…

04.10.2019

Vorhang auf zur Generalprobe

Die Motorräder haben schon mal vorgelegt – mit dem Prolog bei der Rallye Marokko, dem letzten Lauf zur Marathon-WM. Die Autos toben erst am Sonnabend los. In diesem Podcast erklä…

30.09.2019

Jetzt herrscht Krieg

Die Palastrevolte ist im vollen Gange, aber der König wehrt sich. Noch. Beim Großen Preis von Russland in Sotschi ist das teaminterne Duell zwischen Sebastian Vettel und Charles Le…

26.09.2019

Jordanien-Trip

In Jordanien fand der vorletzte Lauf zum Baja-Weltpokal statt – mit einem deutschen Sieger. Timo Gottschalk berichtet über die Wüstenrallye im Nahen Osten und wagt schon mal einen …

13.07.2019

Indianische Helden

Bei der Rallye Seidenstraße landet Oriol Mena für das indische Hero-Team den ersten Etappensieg für die junge Marke überhaupt. Hero-Teamchef Wolfgang Fischer, dessen Speedbrain-Tea…

10.07.2019

Highspeed-Marathon

Die Teilnehmer der Rallye Seidenstraße haben die Mongolei erreicht. In den dortigen Steppen ist das Tempo mörderisch, vor allem für die Biker und die Reifen der Lkw-Artisten. Promp…

08.07.2019

Ausfall und Ärger in der Taiga

Für die Vorabfavoriten Yazeed Al-Rajhi/Dirk von Zitzewitz endet die Rallye Seidenstraße bereits auf der zweiten Etappe. Die beiden schnellsten Fahrer bei den Autos und Motorrädern …

16.06.2019

„Ich habe im Auto geweint“

Pechito López gesteht in einem höchst emotionalen Podcast, er sei in der Auslaufrunde der 24 Stunden von Le Mans in Tränen ausgebrochen. Kein Wunder – der Argentinier und seine Tea…

16.06.2019

Mittags-Unruhe mit Séb und Good Old Wurzi

Vorentscheidung in der GTE-Klasse bei den 24 Stunden von Le Mans: Mike Rockenfeller, Antonio García und Jan Magnussen scheinen den Sieg wegen zweier Zwischenfälle am Sonntagmittag …

16.06.2019

Beginnt jetzt das große Zittern?

Frühstücks-Motorsportradio aus Le Mans: Müssen die GTE-Tabellenführer Kévin Estre und Michael Christensen, die hier von Laurens Vanthoor verstärkt werden, jetzt plötzlich um ihren …

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2024 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA