+++ 2019-11-16 13:14 : Neuer PITCAST online – Chaos-Samstag in Macau. Mit Sophia Flörsch, Augusto Farfus, Ernst Moser und Herbert Schnitzer jr. am Mikro +++ 2019-11-16 06:03 : Neue Fotogalerie online – hinter den Kulissen des Livestreams aus Macau. Unter PITLIVE, Bilder des Tages +++ 2019-11-15 15:42 : Neuer PITCAST online – Analyse der Qualifikation von Macau. Mit Herbert Schnitzer jr., Augusto Farfus, Ernst Moser von Phoenix Racing, Laurens Vanthoor und Maro Engel +++

Der ganz normale Wahnsinn

BACK

22.06.2019

Die 24 Stunden-Uhr tickt

Der Start zum 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist erfolgt. Norbert Ockenga und BMW-Pilot Christopher Brück haben ihn live kommentiert, sodass Ihr ihn hier noch mal mit Co-Kom…

21.06.2019

Mercedes vorn – wo ist BMW?

Maro Engel und Maxi Götz qualifizieren sich beim Top 30-Zeitfahren vorm 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring für die erste Startreihe, Vorjahres-Polesetter Laurens Vanthoor wird D…

18.06.2019

Disqualifikation des Siegerautos von Le Mans

Der siegreiche Ford GT von Ben Keating, Jeroen Bleekemolen und Felipe Fraga ist im Nachhinein disqualifiziert worden. Den Triumph in der GT-Amateurwertung bei den 24 Stunden von Le…

16.06.2019

Titel, Themen, Sensationen

Im zweiten PITCAST nach den 24 Stunden von Le Mans dreht sich alles um den GT-Sport. Norbert Ockenga hat sich nach dem Rennen im Fahrerlager umgehört – und alles Wissenswerte sowoh…

16.06.2019

„Ich habe im Auto geweint“

Pechito López gesteht in einem höchst emotionalen Podcast, er sei in der Auslaufrunde der 24 Stunden von Le Mans in Tränen ausgebrochen. Kein Wunder – der Argentinier und seine Tea…

16.06.2019

Mittags-Unruhe mit Séb und Good Old Wurzi

Vorentscheidung in der GTE-Klasse bei den 24 Stunden von Le Mans: Mike Rockenfeller, Antonio García und Jan Magnussen scheinen den Sieg wegen zweier Zwischenfälle am Sonntagmittag …

16.06.2019

Beginnt jetzt das große Zittern?

Frühstücks-Motorsportradio aus Le Mans: Müssen die GTE-Tabellenführer Kévin Estre und Michael Christensen, die hier von Laurens Vanthoor verstärkt werden, jetzt plötzlich um ihren …

15.06.2019

Führungswechsel und Unfälle am Abend

Bei Sonnenuntergang brechen alle Dämme. Corvette-Pilot Marcel Fässler muss nach einem Unfall ins Krankenhaus und wird zudem heftig bestraft. In der folgenden Safetycarphase kommt e…

15.06.2019

Das erste Update aus Le Mans

Es ist eine relativ ruhige Anfangsphase beim 24 Stunden-Rennen in Le Mans. Nach gut drei Stunden liegen die ersten Drei in der GTE-Pro-Wertung innerhalb von gut zwei Sekunden – wäh…

15.06.2019

Laurents Hörr gewinnt in Le Mans

Deutscher Sieg im wichtigsten Rahmenrennen vor den 24 Stunden von Le Mans. Der 21-jährige Stuttgarter Laurents Hörr gewinnt den Lauf zur Road to Le Mans – eine Rennserie mit LMP3- …

10.06.2019

Schirischelte in Montreal

Verpfiffen! So würde man in der Fußballersprache sagen. Sebastian Vettel hat den Sieg auf dem Fuß, dann sprechen die Sportkommissare eine höchst fragwürdige Strafe aus – und Lewis …

06.06.2019

Skandal in der Rallye-WM

Eklat in der Rallye-WM. Sébastien Ogier beschuldigt Hyundai des Foulspiels, und die Südkoreaner reagieren auffallend seltsam. Norbert Ockenga lässt noch mal die Originalaussagen vo…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA