+++ 2024-04-19 11:02 : Blog – Blödorn kriegt die Wildcard für den Speedway-Grand Prix in Landshut +++ 2024-04-19 06:32 : Podcast – neues Gewinnspiel mit VIP-Karten fürs 24-Stundenrennen Nürburgring; Vorschau Formel 1 Schanghai mit Inga Stracke & Norbert Ockenga +++ 2024-04-11 07:54 : Podcast – Entscheidung in der Eisspeedway-WM. Mit Martin Haarahiltunen, Max Niedermaier, Heikki Huusko, Markus Jell und Kim Kempa am Mikro von Norbert Ockenga +++

Vom Eis in den Sumpf

BACK

06.12.2021

Nahost-Konflikt

Das war kein Rennen. Das war ein Nahostkonflikt. Beim Einstand der Formel 1 in Saudi-Arabien eskalierte das Titelduell zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton bis weit über die …

01.08.2021

Mittags frisch

Der Kampf um den Sieg bei den 24 Stunden von Spa ist nach wie vor ein Tri-ell. Der Iron Lynx-Ferrari mit Nicklas Nielsen wird vom WRT-Audi mit Kelvin van der Linde vor sich hergesc…

01.08.2021

Dreier-Runde

Die lange Nacht von Spa fordert ihren Tribut. Am Sonntagmorgen reduziert sich der Kampf um den Sieg beim größten GT3-Rennen der Welt auf nurmehr drei Autos. PITWALK-Chefredakteur N…

31.07.2021

Crash-Horror & Regen-Chaos

Ein schwerer Unfall und ein Regenschauern geben den 24 Stunden von Spa in den ersten Stunden einen ganz besonderen Drall. In diesem Podcast der Zeitschrift PITWALK wird die Anfangs…

13.06.2021

Jubiläum und Debüt

In der Sportwagen-WM steht an diesem Wochenende ein ganz besonderes Rennen an: der 100. Start von Toyota bei einem WM-Lauf. Weil die Epoche der Japaner in der gewaltigen Gruppe C b…

12.06.2021

Felgen-Flitzer

Kuriose Bilder im Ziel der Marathonetappe: Fast alle Motorradfahrer schleppen sich nur noch auf der Felge nach Hause. Kein Reifengummi, kein Mousse, nur noch kratzender Metall auf …

11.06.2021

Dakar-Motorrad mit Turbo?

Die zweite Etappe der Rallye Kasachstan geht so schnell daher, dass vor allem die Motorradfahrer reichlich atemlos ins Ziel kommen. Matthias Walkner fühlt sich sogar an ein Compute…

10.05.2021

Red Bull: Siege zu verschenken

Max Verstappen und sein Strategie-Ingenieur schenken Lewis Hamilton schon wieder einen Sieg. Was läuft da bei Red Bull dauernd schief? Und wieso ist Lewis Hamilton mit Mercedes so …

03.05.2021

Kampf der Grand Prix-Giganten

Streit, Neid, Intrigen, packende Zweikämpfe und technische Finessen – der Formel 1-Grand Prix von Portugal bot Motorsport vom Allerfeinsten. Im Kampf der Giganten schenken Lewis Ha…

02.05.2021

Hektik in Spa

Das Sechsstundenrennen von Spa bietet alles, was klasse Sportwagensport ausmacht: packende Action mit Überholmanövern und unterschiedlichen Umgang mit dem Überrundungsverkehr ebens…

10.12.2020

Abenteuer in Südafrika

Am vergangenen Wochenende fand in der Nähe von Kapstadt ein ganz besonderes Rennen statt: eine Art Mischung aus GT3- und historischem Motorsport mit klaren Breitensport-Elementen. …

07.12.2020

Wie konnte das geschehen?

Die Formel 1 steht Kopf. George Russell vertritt den coronakranken Lewis Hamilton bei Mercedes – und ist auf Anhieb besser als der zweite Stammfahrer der Schwaben, Valtteri Bottas.…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2024 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA