+++ 2020-01-26 22:09 : Neuer Podcast online – so fielen die Entscheidungen in Daytona +++ 2020-01-26 13:19 : Neuer PITCAST online – die Entwicklungen der Nacht in Daytona +++ 2020-01-26 00:05 : Neuer Podcast online – große Zusammenfassung der ersten Rennstunden von Daytona. Mit vielen Interviewpartnern aus DPi und GTE +++

Images of Dust: Ende der Strapazen

Der spektakuläre Abschluss einer langen Marathonrallye: Die Siegerehrung aller Klassen in einem Vorort von Riad kombinierte arabisches Flair mit europäischer Freude und Erleichterung.
BACK

09.01.2020

Images of Dust: Drittel

Am Mittwochabend hat die Rallye Dakar genau ein Drittel ihrer Distanz absolviert – und gleichzeitig den längsten Tag der bisherigen Rallye hinter sich gebracht. Ein fr&u…

09.01.2020

Minute Made: Über alle Berge

Auf der vierten Etappe muss Österreichs Dakar-Volksheld Matthias Walkner einen herben Rückschlag hinnehmen. Der 33-Jährige verliert nach zwei Navigationsfehlern jewe…

08.01.2020

Images of Dust: vorne – wider Willen

Nach einer Strafe gegen Nasser Al-Attiyah müssen Kuba Przygonski/Timo Gottschalk am Mittwoch plötzlich schon als Zweite in die Loipe – und als erste Allradler. Da d…

08.01.2020

Images of Dust: Walkner schiebt Frust

Der Weg ins Landesinnere gestaltet sich lang und zäh. Die vierte Etappe der Rally Dakar startet in Neom. Die 676 Kilometer lange Strecke, welche zu gleichen Teilen auf Schotte…

08.01.2020

Images of Dust: Szenen vom 3. Tag

Die dritte Etappe lieferte viel Gesprächsstoff: eine Navigationskontroverse bei den Motorrädern, schwere Unfälle, eine spontane Strategieänderung von Nasser Al-…

08.01.2020

Images of Dust: Hallspeed-Toyota, Tag 3

Im Buggyland der dritten Etappe hatten die Allradler von Hallspeed nur wenig zu bestellen. Fernando Alonso allerdings nutzt seine Ortskenntnis, die er bei einer Vorbereitungsrallye…

07.01.2020

Minute Made: Irrfahrt in Arabien

Bei der dritten Etappe der Rallye Dakar läuft die GPS-Navitechnik den Motorradfahrern quer rein. Weil ein anzufahrender Wegpunkt nicht im GPS auftaucht, irrlichtert das gesamt…

07.01.2020

Images of Dust, Hallspeed-Toyota, Tag 2

Auf der zweiten Etappe der Rallye Dakar zeigt Giniel de Villiers, wie man mit Köpfchen einen Tagessieg ergattert. Hier sind die Fotos der Siegermannschaft Hallspeed-Toyota. Di…

07.01.2020

Images of Dust: Tag 2 der Rallye Dakar

Steine, Irrfahrten und Reifenschäden prägen das Bild am zweiten Tag der Rallye Dakar 2020. Ein Klick durch die Galerie mit den besten Szenen vom Montag macht schlagartig …

06.01.2020

Minute Made: der Tag von Walkner im Bewegtbild

Die zweite Etappe entwickelt sich zu einem unfreiwilligen Mannschaftszeitfahren mit gegnerischen Beteiligung. Weil Spitzenreiter Toby Price und sein Verfolger Ricky Brabec sich fr&…

06.01.2020

Images of Dust: Die 1. Etappe der Dakar 2020

Keine Motorsportdisziplin bringt derart spektakuläre und dramatische Bilder hervor wie die Rallye Dakar. Deswegen präsentieren wir Euch in unserer Fotogalerie täglic…

06.01.2020

Images of Dust: Hallspeed-Toyota, Tag 1

Das Hallspeed-Toyota-Team geht nicht nur als Titelverteidiger in die Rallye Dakar 2020. Es ist auch der Hauptdarsteller der Titelgeschichte in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift…
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA