+++ 2020-01-26 22:09 : Neuer Podcast online – so fielen die Entscheidungen in Daytona +++ 2020-01-26 13:19 : Neuer PITCAST online – die Entwicklungen der Nacht in Daytona +++ 2020-01-26 00:05 : Neuer Podcast online – große Zusammenfassung der ersten Rennstunden von Daytona. Mit vielen Interviewpartnern aus DPi und GTE +++

Images of Dust: Ende der Strapazen

Der spektakuläre Abschluss einer langen Marathonrallye: Die Siegerehrung aller Klassen in einem Vorort von Riad kombinierte arabisches Flair mit europäischer Freude und Erleichterung.
BACK

13.01.2020

Images of Dust: Technik-Trick entdeckt!

Das Hallspeed-Team hat reagiert. Mit einer radikalen Notoperation an den Toyota Hilux von Fernando Alonso, Nasser Al-Attiyah, Giniel de Villiers und Bernhard ten Brinke. Denn die A…

13.01.2020

Images of Dust: Vierradler allein

Am Montag sind nur die Autos, Side-by-Sides und Trucks unterwegs gewesen. An einem Tag, der im Zeichen der Kondolenz stand, entspinnt sich bei den Autos ein ganz kurioser Verlauf &…

12.01.2020

Images of Dust: Wüstensturm

Am Sonntag stand die erste große Wüstenetappe der Dakar auf dem Programm. Der Weg südlich weg von Riad war auch gleichzeitig die längste Etappe der ganzen Vera…

12.01.2020

Images of Dust: Trauer-Tag

Als Matthias Walkner am Sonntag im Etappenziel ankommt, ahnt er noch nichts von der Tragödie, die sich hinter ihm in der Spur abgespielt hat. Der Österreicher ist zuerst …

10.01.2020

Images of Dust: Vorfreude auf den Feiertag

Am Tag vor dem Ruhetag ging es noch mal besonders stürmisch zu. Deswegen gibt es am Freitagabend auch besonders viel zu sehen in unserer exklusiven Dakar 2020-Galerie. Alle Hi…

10.01.2020

Images of Dust: im Feindesland

Auch die letzte Etappe vorm Ruhetag ist wieder Buggyland. Nasser Al-Attiyah beißt sich in der Verfolgerrolle fest, Teamkollege Bernhard ten Brinke hat seine Grippe abgestreif…

10.01.2020

Minute Made: der längste Tag

Es ist ein motorsportlicher Irrsinn. Minutenlang fahren Matthias Walkner und seine Motorradfahrerrivalen heute mit voll aufgedrehtem Gasgriff durch die Wüste. Reifen über…

10.01.2020

Images of Dust: Geheimniskrämer

Der schlimme Sturz von Sam Sunderland war das Gesprächsthema der Donnerstagsetappe schlechthin. Dabei ging ein bisschen unter, dass auch Truckie Eduard Nikolaew von Kamaz sein…

09.01.2020

Images of Dust: Treibjagd auf die Buggys

Der erste Teilabschnitt der heutigen fünften Etappe in der Nefud-Wüste ist erneut Terrain für die Buggys. Die Hallspeed-Toyota mit ihrem Allradantrieb müssen si…

09.01.2020

Minute Made: Walkner in der Wüste

Auf der fünften Etappe geht es für die Piloten von Al-Ula nach Hail. Insgesamt werden 563 Kilometer zurückgelegt, wovon 353 Kilometer als gewertete Sonderprüfun…

09.01.2020

Images of Dust: moderner Zehnkampf

Kuba Przygonski und sein Beifahrer Timo Gottschalk stecken auf der ersten echten Wüstenetappe der Dakar am Donnerstag lange mitten in einem Zehnkampf um die ersten drei Pl&aum…

09.01.2020

Images of Dust: Al-Attiyah gibt alles

Die vierte Etappe war wieder reinrassiges Buggy-Land: schnell, mit vielen brutalen Steinen. Doch Nasser Al-Attiyah macht sich mächtig lang, um bis zum Beginn der klassischen W…
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA