+++ 2019-11-16 13:14 : Neuer PITCAST online – Chaos-Samstag in Macau. Mit Sophia Flörsch, Augusto Farfus, Ernst Moser und Herbert Schnitzer jr. am Mikro +++ 2019-11-16 06:03 : Neue Fotogalerie online – hinter den Kulissen des Livestreams aus Macau. Unter PITLIVE, Bilder des Tages +++ 2019-11-15 15:42 : Neuer PITCAST online – Analyse der Qualifikation von Macau. Mit Herbert Schnitzer jr., Augusto Farfus, Ernst Moser von Phoenix Racing, Laurens Vanthoor und Maro Engel +++

Der ganz normale Wahnsinn

BACK

04.10.2019

Vorhang auf zur Generalprobe

Die Motorräder haben schon mal vorgelegt – mit dem Prolog bei der Rallye Marokko, dem letzten Lauf zur Marathon-WM. Die Autos toben erst am Sonnabend los. In diesem Podcast erklä…

30.09.2019

Jetzt herrscht Krieg

Die Palastrevolte ist im vollen Gange, aber der König wehrt sich. Noch. Beim Großen Preis von Russland in Sotschi ist das teaminterne Duell zwischen Sebastian Vettel und Charles Le…

26.09.2019

Jordanien-Trip

In Jordanien fand der vorletzte Lauf zum Baja-Weltpokal statt – mit einem deutschen Sieger. Timo Gottschalk berichtet über die Wüstenrallye im Nahen Osten und wagt schon mal einen …

24.09.2019

California Roll

Eine 80-jährige Oma wird zu einer Hauptdarstellerin beim Finale der IndyCar-Serie in Laguna Seca. Welche Rolle die rüstige Rentnerin aus Dänemark beim Titelgewinn von Josef Newgard…

23.09.2019

Nocturne Analyse

Schafft Sebastian Vettel gerade die Wende? Oder war sein Sieg in Singapur nur ein Strohfeuer? Eine Riesenüberraschung war er auf jeden Fall. Inga Stracke, die Formel 1-Expertin der…

17.09.2019

Die IAA – Skandal oder Fortschritt?

Recherche ist durch nichts zu ersetzen – findet Norbert Ockenga und macht sich für zwei Tage auf zur IAA nach Frankfurt. Nicht als Journalist zu erkennen, sondern als normaler Besu…

16.09.2019

Alonso macht Ernst

Die Dakar-Vorbereitungen von Fernando Alonso nehmen Fahrt auf. Aber sie erlitten am Wochenende in Südafrika auch einen kleinen Dämpfer. Norbert Ockenga befasst sich im neuen Podca…

09.09.2019

Schon wieder deklassiert

Zweiter Sieg in Folge für Charles Leclerc, doch bei Ferrari hängt der Haussegen trotzdem schief. Das arbeitet Formel 1-Expertin Inga Stracke nach dem Heim-Grand Prix von Monza im G…

08.09.2019

Materialspende und Comeback-Fazit

Die Entscheidung bei der Atacama-Rallye war – wie im Marathonsport üblich – gespickt mit Dramen. Sam Sunderland wird vorzeitig Weltmeister – aber nur, weil er auf dem zweiten Teil …

06.09.2019

Paukenschlag in der Wüste

Riesenüberraschung im Marathonrallyesport. Nani Roma, einer der besten Autofahrer der Wüste überhaupt, wechselt vom deutschen X-Raid-Team zur Mannschaft von Borgward – eine Abordnu…

05.09.2019

Einarmiger Bandit in der Wüste

Kaum von einer langwierigen Verletzung genesen, stürzt Matthias Walkner am zweiten Tag der Atacama-Rallye schon wieder – und muss seine KTM 450 einhändig ins Ziel der 370 Kilometer…

04.09.2019

Ein nachdenklicher Sieger

Eigentlich wollte PITWALK-Chefredakteur Norbert Ockenga sich für diesen Podcast mit Marvin Kirchhöfer vor allem über dessen Sieg beim GT3-Sprintrennen auf dem Nürburgring unterhalt…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA