+++ 2021-12-07 17:12 : Blog – das Inhaltsverzeichnis der neuen Ausgabe von PITWALK +++ 2021-12-05 12:52 : Blog – neues Must read zum Advent, jetzt bestellen! +++ 2021-12-04 14:11 : Mega-Podcast – Vorschau Saudi-GP, Tod von Frank Williams, Vettels Aktion & Frauen in Saudi, Rechenspiele um WM-Vergabe. Mit Inga Stracke und Norbert Ockenga +++

Daily Dakar: Zielschuss!

BACK

25.12.2020

Daily Dakar: Weihnachten in der Wüste

Sven Quandt ist der Chef von X-Raid, dem Titelverteidigerteam in der Autowertung bei der Rallye Dakar. Der Boss vom amtierenden Sieger Carlos Sainz und Monsieur Dakar, Stéphane Pet…

24.12.2020

Daily Dakar: Vorschau mit Dirk von Zitzewitz

Dirk von Zitzewitz zählt zum erweiterten Favoritenkreis in der Autowertung bei der Rallye Dakar. Der Ostholsteiner sitzt als Beifahrer von Yazeed Al-Rahji in einem Toyota Hilux mit…

22.12.2020

Daily Dakar: Reise-Stress

Die Rallye Dakar hing mal kurz am seidenen Faden. Wegen Corona natürlich. Doch dann hat das Sportministerium Saudi-Arabiens zusammen mit dem Veranstalter Nägel mit Köpfen gemacht. …

17.01.2020

Das große Finale

Die härteste Rallye der Welt ist vorbei. Im Ziel der Rallye Dakar gibt es noch ein Mal die große Bestandsaufnahme der abenteuerlichen und gefährlichen vergangenen knapp zwei Wochen…

16.01.2020

Nachtjournal – News aus der Wüste

Huch! Mitten in der Nacht doch noch mal ein PITCAST von der Rallye Dakar? Die aktuellen Ereignisse zwingen PITWALK-Chefredakteur Norbert Ockenga fast dazu. Denn es gibt brandheiße …

16.01.2020

Aus dem Zeltlager

Die Rallye Dakar scheint entschieden. Auf der zweiten Hälfte der Marathonetappe konnten die jeweils Führenden in ihren Klassen die Angriffe der Verfolger abwehren. Carlos Sainz und…

16.01.2020

Achtung, Sonderausgabe!

Die vorletzte Etappe der Rallye Dakar ist gerade beendet – und das macht dringend eine Sonderausgabe von PITCAST nötig. In diesem kurzen Podcast fasst PITWALK-Chefredakteur die Ere…

15.01.2020

Verkürzt & entschärft

Ein Sandsturm erzwingt einen vorzeitigen Abbruch der heutigen Rallye Dakar-Etappe nach dem Neutralisationsabschnitt. Damit versanden die Hoffnungen der Verfolger buchstäblich, und …

14.01.2020

Und plötzlich zählt jeder Zentimeter

Und auf einen Schlag zählt in der unendlichen Weite der Wüste jeder einzelne Zentimeter. Das ist die Schlussfolgerung von PITCAST-Moderator Norbert Ockenga nach einem weiteren turb…

13.01.2020

Kuriositäten-Kabinett

Die achte Etappe der Rallye Dakar nimmt einen gar wunderlichen Verlauf. Zum ersten Mal seit 32 Jahren siegt ein Amateur – mit einem südafrikanischen Eigenbau. Welch' ungewöhnliche…

12.01.2020

Die Dakar trägt Trauer

Die Motorradfahrer sind die Helden der Wüste. Sie beherrschen bei 180 Sachen wild schwänzelnden Maschinen, springen Dünen hinab und pflügen mit Vollgas durch tiefen Sand. Wenn – wi…

11.01.2020

Unglaubliche Geschichten

Am Ruhetag der Rallye Dakar bleibt endlich mal Zeit für all' jene Geschichten, die in der Hektik des Tages sonst untergehen. Vor allem aus dem Lager der vielen Privatfahrer, die au…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA