+++ 2024-06-16 08:41 : Podcast – so lief die Nacht in Le Mans. Mit Alex Wurz, Nyck de Vries und Nick Tandy am Mikro von Norbert Ockenga +++ 2024-06-15 22:41 : Podcast – Zusammenfassung der ersten Stunden vom 24 h-Rennen von Le Mans, mit Live-Schalte in die Box von Toyota Gazoo Racing sowie Gesprächen mit Porsche-Leuten +++ 2024-06-15 08:10 : Podcast – letzte News & Hintergründe vor dem Start der 24 h Le Mans, mit einer Liveschalte in die Box von Toyota Gazoo Racing +++

Daily Dakar: unglaubliches Drama beim Finale

BACK

11.01.2022

Daily Dakar: die große Morgenlage

Wieder mal ein ereignisreicher Tag voller Nachrichten und Hintergründe. Deswegen gibt's gleich eine Sonderausgabe von Daily Dakar, dem täglichen Podcast der Zeitschrift PITWALK. He…

10.01.2022

Daily Dakar: Sechs spielen Jojo

Die Motorradwertung bietet wieder mal das Salz in der Suppe bei der Rallye Dakar. Zu Beginn der entscheidenden Woche kristallisiert sich heraus: Sechs Fahrer haben noch reelle Sieg…

09.01.2022

Daily Dakar: Schlafmützen

Das war mal ein richtiger dicker Brocken direkt nach dem Ruhetag: Eine ultraschnelle Prüfung mit viel heikler Navigation und dichtem Staub fordert das Dakar-Feld aufs Äußerste. Sch…

08.01.2022

Daily Dakar: Ärger um Auto-Einstufungen

Politische Debatten und endlose Konferenzen beherrschten das Geschehen am Ruhetag. Denn die Hecktrieblerfraktion der Autowertung, darunter X-Raid und Century, fühlen sich dank eine…

07.01.2022

Daily Dakar: Abbruch-Ärger

Es gibt mächtig Ärger bei der Rallye Dakar. Daniel Sanders zeigt sich erbost, weil die Freitagsetappe für Motorräder nach nur 100 Kilometern abgebrochen werden musste – aus Sicherh…

06.01.2022

Daily Dakar: Lass' Dich überraschen!

Es ist der Tag der Überraschten: Auf der fünften Etappe der Rallye Dakar kommen die Tagesschnellsten bei den Autos, Motorrädern und Side-by-Side-Prototypen wie die Jungfrau zum Kin…

06.01.2022

Daily Dakar: Motorrad-Analyse, Zoff bei Toyota

Auf die längste Etappe folgte eine lange Nacht – deren verschiedene Storys und Breaking News eine Extra-Ausgabe der Podcastreihe Daily Dakar notwendig machen. Denn Produzent und PI…

05.01.2022

Daily Dakar: Endlich auf Augenhöhe

Auf der längsten Etappe können die Buggys erstmals wieder mit den T1+-Allradlern mithalten. Nur eine Überreaktion bei der Orientierung vereitelt, dass Brian Baragwanath im Century …

04.01.2022

Daily Dakar: Hero-Held und Taktikfüchse

Am Dienstag wird bei der Rallye Dakar Geschichte geschrieben. Zum ersten Mal gewinnt ein Fahrer der indischen Motorradmarke Hero eine Etappe – der 39-jährige Portugiese Joaquim Rod…

03.01.2022

Daily Dakar: der ominöse Punkt

Auch auf der zweiten Etappe der Rallye Dakar regiert wieder das Navigationschaos. Weil es wieder einen neuralgischen Punkt gibt, an dem man Roadbook und Landschaft perfekt in Einkl…

02.01.2022

Daily Dakar: Irrläufer

Ein ungenauer Eintrag im Roadbook sorgt für Diskussionen in allen Klassen. PITCAST-Producer Norbert Ockenga arbeitet in dieser Folge von Daily Dakar, dem Podcast der Zeitschrift PI…

01.01.2022

Daily Dakar: Der Wahnsinn hat begonnen

Der Prolog der Rallye Dakar 2022 ist absolviert. Als erstes Kräfteverhältnis kristallisiert sich heraus: Sowohl bei den Autos als auch bei den Motorrädern und den Side-by-Side-Prot…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2024 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA