+++ 2021-04-21 14:45 : Neues Video online – Lucas Luhr und Norbert Ockenga über den IndyCar-Auftakt in Barber +++ 2021-04-21 06:45 : Neuer Podcast online – Expertengipfel zur Formel 1 in Imola mit Inga Stracke, Lucas Luhr, Timo Rumpfkeil und Norbert Ockenga +++ 2021-04-20 15:35 : Neues Video – IndyCar-Saisonauftakt im Barber Park, kommentiert von Norbert Ockenga. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++

Daily Dakar: Zielschuss!

BACK

04.01.2021

Daily Dakar: heiße Tränen

Matthias Walkner ist den Tränen nah. Denn der Mitfavorit auf den Motorradsieg bei der Dakar verliert bei Reparaturarbeiten in der Wüste Saudi-Arabiens beinahe zweieinhalb Stunden –…

03.01.2021

Daily Dakar: Tag der Wüstenfüchse

Der erste lange Fahrtag bei der Dakar hat's gleich mal in sich. Sowohl bei der Navigation als auch für die Reifen kommt's im rauen Felsengebirge knüppeldick. Bei solchen Bedingunge…

03.01.2021

Daily Dakar: Hero als Geheimtipp?

Sebastian Bühler beendete den Prolog zur Rallye Dakar als Fünfter – mittenmang im Feld der großen Favoriten von Honda, KTM und Yamaha. Der gebürtige Ratinger ist der einzige deutsc…

02.01.2021

Daily Dakar: der Prolog

Schon der Prolog hat es in sich. Die Strecke ist zwar kurz, aber steinig und anspruchsvoll. Und das Ergebnis definiert die Startreihenfolge für die erste lange Etappe am Sonntag. …

02.01.2021

Daily Dakar: Warten auf den Prolog

So langsam geht's los mit der Rallye Dakar 2021. Shakedown und weiterführende Testfahrten sind absolviert, nun geht's an den Prolog – der die Startreihenfolge für die erste echte E…

01.01.2021

Daily Dakar: neue deutsche Hoffnung

Sebastian Bühler gilt als neue deutsche Hoffnung am Rallye Dakar-Himmel für Biker. Der gebürtige Ratinger fährt eine indische Hero-Maschine, die vom deutschen Speedbrain-Team entwi…

31.12.2020

Daily Dakar: Reifensorgen beim Favoriten

Die Stimme klingt plötzlich ganz traurig. Hallspeed-Teamchef Glyn Hall sieht schon im Vorfeld der Rallye Dakar die Siegchancen seines Teams aus Kyalami schwinden. Denn die Südafrik…

30.12.2020

Daily Dakar: Auf Odyssee

Die Rallye Dakar spielt schon vor dem Start verrückt. Zwei südafrikanische Teams müssen ihre ganzen Autos auf dem Parkplatz des Quarantänehotels aufbauen – und am Ende sogar noch f…

29.12.2020

Daily Dakar: Dickschiffe der Wüste

Die Lkw-Wertung stellt die heimlichen Helden der Rallye Dakar. Tonnenschwere Trucks in Sattelschlepper-Zugmaschinenoptik, die sich fahren wie Autos aus der Rallye-WM; drei statt zw…

28.12.2020

Daily Dakar: Und wie geht's Laia Sanz?

Wir warten auf die Dakar – und zwar weiterhin zusammen mit KTM-Siegeshoffnung Matthias Walkner und -Offroadpionier Heinz Kinigadner im großen Desert Christmas Talk aus der Motohall…

27.12.2020

Daily Dakar: Walkner und Kini über den Mythos Dakar

Steigt bei Euch schon so die Vorfreude auf die Rallye Dakar? Wir schüren sie mit der PITWALK-Collection weiter. Denn in dieser Folge von Daily Dakar melden sich der ehemalige Motor…

26.12.2020

Daily Dakar: Talk mit Walkner und Kini

Die Motorradfahrer sind die wahren Helden der Rallye Dakar. Matthias Walkner gilt als einer der großen Favoriten im Januar – und Heinz Kinigadner ist jene lebende Legende, die eins…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA