+++ 2024-04-20 11:38 : Blog – Wie der China-Grand Prix den Finger in die Wunde der deutschen Autohersteller legt +++ 2024-04-19 11:02 : Blog – Blödorn kriegt die Wildcard für den Speedway-Grand Prix in Landshut +++ 2024-04-19 06:32 : Podcast – neues Gewinnspiel mit VIP-Karten fürs 24-Stundenrennen Nürburgring; Vorschau Formel 1 Schanghai mit Inga Stracke & Norbert Ockenga +++
BACK

Schwarze Serie beendet?



Kann Pato O'Ward in der IndyCar-Serie doch noch ein Wörtchen um den Titel mitreden? Nach zwei durchwachsenen Wochenenden braucht der Mexikaner beim fünftletzten Lauf auf der ehemaligen Formel 1-Streckenvariante von Indianapolis unbedingt ein Erfolgserlebnis. In der Qualifikation leitet er womöglich schon die Wende zum Besseren ein.

In diesem Video seht Ihr die besten Szenen vom Qualifying, kommentiert von Norbert Ockenga.


Teile diesen Beitrag

2024 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA