+++ 2020-08-03 20:00 : Neuer Podcast online – Norbert Ockenga und Inga Stracke besprechen den England-Grand Prix +++ 2020-08-03 15:28 : Neuer Blog – der Coronaskandal von Silverstone +++ 2020-08-02 12:39 : Neuer Blog online – Coronaalarm in Silverstone und die Folgen +++
BACK

Onboard: im Formel 1- Ferrari durch Mugello



Der Formel 1-Kalender der Rumpfsaison wächst weiter – und wie: Am 13. September steht in Mugello ein Grand Prix an. Auf der Ferrari-Heimstrecke wird die legendäre rote Marke aus Maranello dann ihren 1.000 Grand Prix bestreiten. So ein Jubiläum und dazu noch Altweibersommer in der malerischen Toskana – das Debüt der Königsklasse in Mugello kann nur ein Hammer werden.

Was aber erwartet die Formel 1-Piloten auf der anspruchsvollen Rennstrecke? Wir haben Euch extra ein Onboard-Video eines Formel 1-Ferrari in Mugello besorgt – und Lucas Luhr, der selbst schon mehrfach aus der toskanischen Piste gefahren ist, stellt Euch die Strecke aus Fahrersicht vor.

Das große Ferrari-Jubiläum werden wir dann übrigens in Ausgabe 57 von PITWALK zur Titelgeschichte erheben – mit allen möglichen Geschichten über Menschen, Mythen und Motoren aus Maranello. Da könnt Ihr Euch jetzt schon drauf freuen.


Teile diesen Beitrag

2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA