+++ 2021-12-07 17:12 : Blog – das Inhaltsverzeichnis der neuen Ausgabe von PITWALK +++ 2021-12-05 12:52 : Blog – neues Must read zum Advent, jetzt bestellen! +++ 2021-12-04 14:11 : Mega-Podcast – Vorschau Saudi-GP, Tod von Frank Williams, Vettels Aktion & Frauen in Saudi, Rechenspiele um WM-Vergabe. Mit Inga Stracke und Norbert Ockenga +++
BACK

Kapitänspatent



Nach der IndyCar-Saison ist vor der Saison. Jimmie Johnson und Ex-Formel 1-Fahrer Romain Grosjean bereiten sich jetzt schon aufs nächste Jahr in Nordamerikas höchster Formelsportklasse vor. Beide möchten erstmals beim Indy 500 im Mai mitfahren – nachdem sie das selbsternannte Größte Spektakel des Motorsports in ihren jeweiligen Debütsaisons in der IndyCar aus Sicherheitsgründen noch ausgelassen haben.

Jetzt geht's voran mit den Vorbereitungen: Grosjean und Johson absolvierten jenes strukturierte Nachwuchsfahrer- und Einsteigerprogramm, mit dem Frischlinge ihre Lizenz fürs riesige und pfeilschnelle Oval im Mittleren Westen lösen müssen.

PITWALK TV hat ihnen dabei über die Schulter geschaut. In diesem Video, kommentiert von Norbert Ockenga, seht Ihr die besten Bilder vom Rookie Orientation Programme und Interviews mit Romain Grosjean und Jimmie Johnson. Und eine Vorschau auf all' das, was am nächsten Wochenende – wieder mal Großkampftage für PITWALK – noch wichtig wird.


Teile diesen Beitrag

2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA