+++ 2020-08-06 20:12 : Neuer Podcast: Inga Stracke und Norbert Ockenga besprechen alles, was man vorm zweiten Formel 1-Rennen in Silverstone wissen muss +++ 2020-08-06 11:42 : Neuer Blog – PITWALK-Chefredakteur Norbert Ockenga über den Reifenirrsinn von Silverstone und darüberhinaus +++ 2020-08-06 07:51 : Neuer Podcast – flotter Dreiertalk zum Grand Prix von England mit PITWALK-Chef Norbert Ockenga, -Formel 1-Reporterin Inga Stracke und Rennfahrerexperte Lucas Luhr +++
BACK

Images of Dust: Geheimniskrämer



Der schlimme Sturz von Sam Sunderland war das Gesprächsthema der Donnerstagsetappe schlechthin. Dabei ging ein bisschen unter, dass auch Truckie Eduard Nikolaew von Kamaz seine Siegchancen wegen fortwährender Motorprobleme beerdigen kann. Und dass Toby Price versucht hat, seinen Sturz unter der Decke zu halten, trotz übler Schmerzen an einer Schulter und einem Oberschenkel.

Hat aber nicht geklappt, weil der PITCAST Daily Dakar auf Zack war. Schon reingehört in die Episode vom Donnerstag?


Teile diesen Beitrag

2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA