+++ 2024-04-11 07:54 : Podcast – Entscheidung in der Eisspeedway-WM. Mit Martin Haarahiltunen, Max Niedermaier, Heikki Huusko, Markus Jell und Kim Kempa am Mikro von Norbert Ockenga +++ 2024-04-08 11:55 : Podcast – Analyse Formel 1-Grand Prix Suzuka mit Inga Stracke & Norbert Ockenga +++ 2024-04-06 23:17 : Podcast – alles zum ersten Tag der Eisspeedway-WM in Heerenveen. Mit Max Niedermaier am Mikro von Norbert Ockenga +++
BACK

Elfer rennt



Der neue Porsche 911 RSR für die GTE-Klasse in der Sportwagen-WM und der nordamerikanischen IMSA-Serie hat am Wochenende das Licht der Welt erblickt – mit einem aufgebohrten Saugmotor, neuer Abgas- und Luftführung sowie einem optimierten Cockpit.

In einer der nächsten Ausgaben der Zeitschrift PITWALK müssen wir da mal eine große Technik- und Hintergrundgeschichte drüber machen. Bis dahin gibt's schon mal ein kleines Video als Vorspeise.


Teile diesen Beitrag

2024 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA