+++ 2022-03-05 14:22 : Podcast – Desert Challenge, Technik-Eklat bei den Autos, Prolog der Motorräder. Mit Century-Chef Julien Hardy & KTM-Weltmeister Matthias Walkner +++ 2022-03-04 16:22 : Podcast – Vorschau Abu Dhabi Desert Challenge, mit Timo Gottschalk, Dirk von Zitzewitz & Dennis Zenz am Mikro von Norbert Ockenga +++ 2022-02-22 16:07 : Neu unter PITWALK – das steht alles in Ausgabe 65 von Deutschlands größter Motorsportzeitschrift +++
BACK

Attila der Rundenkönig



Attila Tassi aus Ungarn ist einer der heimlichen Helden der Nordschleife. Der Youngster schaffte das Künststück, im zweiten Lauf des Tourenwagen-Weltpokals von Startplatz 15 bis auf Zielrang 4 vorzufahren – und dabei sogar Haudegen wie Yvan Muller niederzuringen.

War das die Meisterprüfung des Jungtalents? Zumindest war es ein Ritterschlag. In diesem Video erklärt er Norbert Ockenga, wie dieser Husarenritt möglich war. Teamkollege Esteban Guerrieri kommt auch zu Wort.


Teile diesen Beitrag

2022 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA