+++ 2021-05-17 09:13 : Neuer Podcast: Vorschau Formel 1 Monaco, Rennbericht Grand Prix of Indianapolis, Analyse und Interviews Rallye Andalusien. Mit Annett Fischer und Dennis Zenz am Mikro von Norbert Ockenga +++ 2021-05-17 08:27 : Neues Video – Entscheidung bei der Rallye Andalusien, Features über Mattias Ekström und Laia Sanz. Kommentiert von Norbert Ockenga. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2021-05-16 12:52 : Neues Video – IndyCar Grand Prix von Indianapolis, kommentiert von Norbert Ockenga +++
BACK

03.05.2021

Kampf der Grand Prix-Giganten



Streit, Neid, Intrigen, packende Zweikämpfe und technische Finessen – der Formel 1-Grand Prix von Portugal bot Motorsport vom Allerfeinsten. Im Kampf der Giganten schenken Lewis Hamilton und Max Verstappen sich dieses Jahr nichts. Das Pendel schwingt je nach Rennstrecke und Tagesform von Team und Fahrer mal zum einen und mal zum anderen Hauptdarsteller der Saison.

Grad so, wie es in der neuen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK schon en detail beschrieben und analysiert steht: https://shop.pitwalk.de/magazin/98/ausgabe-60?c=6

Chefredakteur Norbert Ockenga und Formel 1-Reporterin Inga Stracke beleuchten in diesem Podcast alle relevanten Aspekte des Rennens vom Sonntag – und erklären, wie Hamilton sich in dem beinharten Duell hat durchsetzen können. Auch der gegenseitige Groll der Österreicher in den Chefetagen von Mercedes und Red Bull wird genau aufgedröselt und eingeordnet.


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 17.05.2021

    Der Mai ist gekommen

    Jetzt geht's rund im Motorsport. In Monte Carlo laufen die finalen Vorbereitungen auf den Formel 1-Grand Prix am Mittelmeer, in Indianapolis nimmt der legendäre Month of May mit de…
  • 16.05.2021

    Alleine in der Nacht

    Rallyefahrerin Annett Fischer nimmt Euch in diesem Podcast der Zeitschrift PITWALK live mit in die Qualen, Hoffnungen und Strapazen einer Marathonrallye. Gleich mehrfach berichtet …
  • 14.05.2021

    Vorbei bevor's losging

    So schnell kann's gehen: Am Morgen vor der zweiten Etappe führen Seth Quinteiro und sein deutscher Co. Dennis Zenz noch ihre Leichtgewichtklasse an – doch dann kommen sie erst gar …
  • 13.05.2021

    Vatertagstour mit Weizen

    Zwei Brüder beherrschen den Vatertag: Nasser Al-Attiyah gewinnt die erste Etappe der Rallye Andalusien bei den Autos, Khalifa Al-Attiyah holt sich den Sieg bei den seriennahen Side…
  • 12.05.2021

    Enge Wege im Gebüsch

    Beim Prolog zur Rallye Andalusien gibt es einige Überraschungen – weil die Feldwege durch extrem dicht bewachsene Busch- und Waldländereien führen, müssen die großen und schweren A…
  • 10.05.2021

    Red Bull: Siege zu verschenken

    Max Verstappen und sein Strategie-Ingenieur schenken Lewis Hamilton schon wieder einen Sieg. Was läuft da bei Red Bull dauernd schief? Und wieso ist Lewis Hamilton mit Mercedes so …
  • 03.05.2021

    Kampf der Grand Prix-Giganten

    Streit, Neid, Intrigen, packende Zweikämpfe und technische Finessen – der Formel 1-Grand Prix von Portugal bot Motorsport vom Allerfeinsten. Im Kampf der Giganten schenken Lewis Ha…
  • 02.05.2021

    Hektik in Spa

    Das Sechsstundenrennen von Spa bietet alles, was klasse Sportwagensport ausmacht: packende Action mit Überholmanövern und unterschiedlichen Umgang mit dem Überrundungsverkehr ebens…
  • 19.04.2021

    Saison der Umschwünge?

    Unfälle und Regen – die Formel 1 zeigte sich in Imola von ihrer unterhaltsamen Seite. Der turbulente Große Preis in der Nähe von Bologna lässt konkrete Rückschlüsse auf den weitere…
  • 29.03.2021

    Der Sechspunktesieg

    Lewis Hamilton lacht sich kaputt. Obwohl Max Verstappen das schnellere Auto hat, gewinnt der Titelverteidiger aus England dennoch den ersten Grand Prix des Jahres – was für ihn gle…
  • 20.02.2021

    Parkrempler in den Dünen

    Bei der Baja Dubai geht's hoch her. Ein Auffahrunfall und ein Parkrempler lassen Dirk von Zitzewitz, den Beifahrer von Khalid Al-Qassimi, zwar verärgert staunen – aber letztlich wi…
  • 19.02.2021

    Turbulenzen im tiefen Sand

    Die Baja Dubai wartet mit einer ganz besonderen Dünenlandschaft auf – die sich grundlegend von den Wüsten Saudi-Arabiens unterscheidet, wo Anfang Januar die Rallye Dakar stattfand.…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA