+++ 2019-11-16 13:14 : Neuer PITCAST online – Chaos-Samstag in Macau. Mit Sophia Flörsch, Augusto Farfus, Ernst Moser und Herbert Schnitzer jr. am Mikro +++ 2019-11-16 06:03 : Neue Fotogalerie online – hinter den Kulissen des Livestreams aus Macau. Unter PITLIVE, Bilder des Tages +++ 2019-11-15 15:42 : Neuer PITCAST online – Analyse der Qualifikation von Macau. Mit Herbert Schnitzer jr., Augusto Farfus, Ernst Moser von Phoenix Racing, Laurens Vanthoor und Maro Engel +++
BACK

13.07.2019

Indianische Helden



Bei der Rallye Seidenstraße landet Oriol Mena für das indische Hero-Team den ersten Etappensieg für die junge Marke überhaupt. Hero-Teamchef Wolfgang Fischer, dessen Speedbrain-Team die Maschinen vorbereitet und einsetzt, erklärt im Interview, wie es zu diesem geschichtsträchtigen Etappensieg kam – und wie es auf der Seidenstraße jetzt nach dem Grenzübertritt nach China weitergeht.

Dazu fasst Norbert Ockenga das Geschehen bei den Autos und Lkw zusammen – und hat noch einen besonderen Veranstaltungstipp fürs Wochenende in petto.


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 16.11.2019

    Der ganz normale Wahnsinn

    So was gibt's nur in Macau. In der Formel 3 kehrt Sophia Flörsch an den Ort ihres größten Grauens zurück und setzt sich gleich in Szene, als wäre nie etwas gewesen. Im GT3-Weltpoka…
  • 11.11.2019

    Sensationen und sonstige Hämmer

    Bei der Sportwagen-WM in Schanghai setzt es eine echte Sensation. Nicht die favorisierten Werkswagen von Toyota gewinnen – sondern ein privat eingesetzter Oreca des Rebellion-Renns…
  • 28.10.2019

    Feste feiern, wie sie fallen

    Ott Tänak hat in Spanien vorzeitig den Titel in der Rallye-WM gewonnen – und direkt danach einen Zweijahresvertrag bei Hyundai unterschrieben. Der spektakuläre Wechsel des Esten vo…
  • 26.10.2019

    Alonso kommt!

    Fernando Alonso hat die Katze aus dem Sack gelassen: Er fährt 2020 die Rallye Dakar. Dazu berichtet Timo Gottschalk direkt aus Portugal vom letzten Lauf des Baja-Weltpokals – und P…
  • 14.10.2019

    Supersonntag mit Sternchen

    Das Wetter hat der Formel 1 einen stressigen Zeitplan aufdiktiert. Sebastian Vettel hätte in Suzuka trotzdem seinen Befreiuungsschlag schaffen können – und müssen. Doch er musste s…
  • 13.10.2019

    Das große Petit

    Typisch Amerika. Selbst bei den längsten Langstreckenklassikern provozieren sie in den Staaten immer wieder Thriller, die sich erst auf den letzten Drücker entscheiden – und in den…
  • 11.10.2019

    Das letzte Fünkchen Hoffnung

    In der ersten Liga der IMSA-Serie hält Action Express-Pilot Felipe Nasr die Tür zum Titel noch einen kleinen Spalt auf, doch der Rennstall von NASCAR-Ingenieurikone Gary Nelson mus…
  • 09.10.2019

    Weltmeister!

    Ein Ehepaar wird Weltmeister – zum ersten Mal in der Motorsportgeschichte. Stéphane und Andrea Peterhansel sichern sich am Finaltag der Rallye Marokko den Titel in der Marathon-WM.…
  • 08.10.2019

    Finalstimmung in Marokko

    Überschläge, Stürze, Irrfahrten – was für ein Tag bei der Rallye Marokko. Auf der vorletzten Etappe der Marathonrallye kommt das Ehepaar Stéphane und Andrea Peterhansel plötzlich w…
  • 07.10.2019

    Farbenlehre

    Abbruch mit Folgen: Nach einem schweren Unfall von Fernando Alonso muss das letzte Teilstück der heutigen Etappe bei der Rallye Marokko neutralisiert werden. Die Zeiten aller Fahre…
  • 06.10.2019

    Ziehharmonikaeffekt und Rudelbildung

    Neue Vorzeichen in der Sportwagen-WM: Auf der Langstrecke greift erstmals eine flexible technische Einstufung für die erfolgreichsten Autos des vorhergegangenen Laufes. Diese neue …
  • 05.10.2019

    Bitteres Lehrgeld für zwei Stars

    Fernando Alonso lernt den Umstieg von der Rundstrecke ins Gelände auf die harte Tour. Auf der ersten Etappe der Marokko-Rallye tapst der Spanier in eine typische Anfängerfalle des …

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA