29.01.2022
Unmittelbar vor dem Start des 24-Stundenrennens von Daytona gibt es noch ein aktuelles Update mit O-Tönen direkt aus dem Fahrerlager in Florida. PITCAST-Produzent und PITWALK-Chefredakteur Norbert Ockenga blickt dabei noch mal genauer auf den Kampf um den Gesamtsieg bei den DPi-Prototypen – in Gesprächen mit Mike Rockenfeller und Renger van der Zande.
Da die GT-Klassen für 2022 reformiert und zu einer GT3-Gemengelage kumuliert worden sind, ändert sich im Unterbau unterhalb der Prototypen die Dramaturgie gründlich. Porsches GT3-Chef Sebastian Golz erklärt in einem ausgiebigen Interview die Hintergründe. Mario Farnbacher und Maro Engel blicken auf die letzten beiden Trainingstage vor dem Start am Sonnabend zurück.
Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift PITWALK mit dem großen Themenblock zu Sportwagen-Langstreckenrennen, einem Feature über die Restaurierung eines geschichtsträchtigen Porsche 956 aus der goldenen Gruppe C-Ära sowie einem tiefen Blick hinter die Kulissen von Nordschleifen-Publikumsliebling Glickenhaus findet Ihr hier: https://shop.pitwalk.de/magazin/102/ausgabe-64?c=6