+++ 2024-03-21 08:54 : Podcast – Liveschalte zu Inga Stracke im Albert Park in Australien mit allen News zu Horner-Gate, den ganzen anderen Skandalen und den sportlichen Aspekten vorm dritten Grand Prix des Jahres +++ 2024-03-11 10:37 : Podcast – Nachbericht Formel 1 Saudi-Arabien mit Inga Stracke & Norbert Ockenga +++ 2024-03-07 13:15 : Blog – in der Formel 1 2024 ist die Quali plötzlich wichtiger als das Rennen +++
BACK

28.07.2022

Der letzte Tanz



Sebastian Vettel hört auf. Das ist das große Thema vor dem Grand Prix von Ungarn an diesem Wochenende. Auch die neue Episode von PITCAST – dem Podcast Eurer Lieblingszeitschrift PITWALK – dreht sich deswegen monothematisch nur um die überraschende Wende in Vettels Karriereplanung. Formel 1-Reporterin Inga Stracke und Chefredakteur Norbert Ockenga analysieren die Begründung Vettels, die Aussagen seiner Kontrahenten und die Hintergründe hinter dem Rücktritt. Dazu gibt es O-Töne von Vettel selbst, mit denen er seinen Entschluss begründet.

Mehr zum Persönlichkeitswandel von Vettel findet Ihr hier https://shop.pitwalk.de/magazin/106/ausgabe-67?c=6 – in einer exklusiven Hintergrundgeschichte über Vettel und sein grünes Gewissen in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK:


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 24.08.2023

    Von Zandvoort an den Ring

    Ihr wolltet schon immer mal ein Autorennen erleben wie ein echtes Teammitglied – und abends mit einem richtigen Rockstar Party machen? Dann macht noch schnell mit beim Gewinnspiel …
  • 28.07.2023

    Spa für Männer

    PITCAST hat die Spendierhosen an: In dieser Ausgabe vom Podcast Eurer Lieblingszeitschrift PITWALK könnt Ihr zwei Mal zwei Freikarten fürs DTM-Rennen auf dem Nürburgring gewinnen –…
  • 18.07.2023

    Ungarn im Regen?

    Alles, was Ihr vorm Formel 1-Grand Prix von Ungarn in Budapest wissen müsst – kompakt und kompetent aufgearbeitet von PITWALK-Chef Norbert Ockenga und -Grand Prix-Reporterin Inga S…
  • 07.07.2023

    Mitten im Herzen

    Die neue Ausgabe der Zeitschrift PITWALK https://shop.pitwalk.de/magazin/113/ausgabe-73?c=6 kommt am Samstag bei allen Abonnenten, Vorbestellern und Dauerbeziehern an. Noch ganz dr…
  • 30.06.2023

    Auf nach Austria

    Die ultimative Vorschau auf den Grand Prix von Österreich in Spielberg 2023. Mit Formel 1-Reporterin Inga Stracke und PITWALK-Chefredakteur Norbert Ockenga.
  • 16.06.2023

    Was macht Le Mans mit Ferrari?

    Ferrari kommt mit dem Rückenwind des Le Mans-Sieges zum Formel 1-Grand Prix nach Kanada. Ist das für die emotionalen Italiener Fluch oder Segen? Kann Mercedes den Aufwärtstrend von…
  • 09.06.2023

    Ferrari dominiert Hyperpole

    Toyota hat in Le Mans zwar den Kampf um die Pole fürs 24-Stundenrennen verloren, dafür aber das Rennen um das nachhaltigste Rennauto für die Zukunft gewonnen: Am Freitag nach der H…
  • 08.06.2023

    Kampfansage

    In der Qualifikation für die Hyperpole vor den 24 Stunden von Le Mans hat Favorit Toyota eine Klatsche kassiert: Beide Ferrari waren klar schneller als die GR010 Hybrid von Toyota …
  • 07.06.2023

    Warten aufs Jubiläum

    Die Spannung steigt. Vor dem größten Autorennen des Jahres auf europäischem Boden flirrt die Atmosphäre in Le Mans mehr und mehr. Was machen die Teams zwischen Vortest und erstem T…
  • 06.06.2023

    Favorit unter Druck?

    Die 24 Stunden von Le Mans haben begonnen – mit dem Testtag am Sonntag. Die ersten Runden sind nur schwer zu lesen. Doch PITWALK-Chef und Langstreckenexperte Norbert Ockenga wagt s…
  • 02.06.2023

    Rüstungs-Etat

    In Katalonien kocht die stolze spanische Volksseele. Mehr als 100.000 Fans verwandeln die katalanische Rennstrecke in Granollers bei Barcelona in einen Hexenkessel, in dem die Gegn…
  • 01.06.2023

    Kieler Wochen

    Sebastian Vettel verblüfft mit einem Comeback – auf dem Wasser. Der ehemalige Formel 1-Weltmeister steigt als Teilhaber in die SailGP ein – eine Hightech-Regattaserie, die sich sel…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2024 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA