+++ 2020-05-31 12:35 : Neuer Podcast – wie geht's weiter mit Sebastian Vettel? Teil 2 der Gesprächsrunde mit Inga Stracke und Lucas Luhr +++ 2020-05-30 13:42 : Neue Bildergalerie online – bei Ferrari wird wieder gearbeitet, unter strengen Coronamaßnahmen +++ 2020-05-29 15:26 : Neuer Podcast online – Mercedes will raus aus der Formel 1, warum ist Vettel bei Ferrari gescheitert? Talk mit Inga Stracke und Lucas Luhr +++
BACK

Schneller Schnee-Walzer



Thierry Neuville hat am Donnerstagabend die erste Wertungsprüfung der Rallye Schweden für sich entschieden – nachdem der Belgier aus der Nähe von St. Vith auch schon Schnellster im Shakedown am Mittag gewesen war.

Ist das eine erste Wasserstandsmeldung? Oder bei der Kürze der Micky-Maus-Prüfung auf der vereisten Trabrennbahn von Karlstad im Värmland doch eher eine Momentaufnahme?

In der neuen Galerie findet Ihr nicht nur feine Hingucker von den ersten Kilometern, sondern auch die ersten Fotos von den neuen Ford Fiesta aus der Junioren-WM, von denen gestern in unserem langen Rallye-Podcast die Rede war – gefahren unter anderem von Julius Tannert und Nico Knacker, unseren Podcast-Gesprächspartnern von gestern respektive später am heutigen Tage. Und Ihr seht teilweise schon , was im PITCAST ebenfalls angesprochen worden ist: die Folge des Tauwetters für den Zustand der winterlichen Fahrbahnbeschaffenheit.

Und wer sich ganz durchklickt, der findet auch noch verblüffendes Bilderwerk zu Marcus Grönholms Kurzcomeback bei Toyota.


Teile diesen Beitrag

2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA