+++ 16.07.2019 15:25 : Neuer PITCAST online – die letzte Etappe der Rallye Seidenstraße +++ 15.07.2019 16:46 : Neue Fotogalerie online – Action aus der Wüste Gobi +++ 15.07.2019 12:31 : Neuer PITCAST online – Gespräch mit PITWALK-Formel 1-Reporterin Inga Stracke über den Großen Preis von England, aktuelles Update und Interview mit Speedbrain-Chef Wolfgang Fischer von der Rallye Seidenstraße +++
BACK

Mit PITWALK in der Grünen Hölle



Beim 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring gab es auch zwei Aktionen für Leser – oder besser gesagt: Gewinner von Preisrätseln und besondere Gäste – unserer Zeitschrift PITWALK. Ein paar Eindrücke davon seht Ihr hier.

Mario Thiele und seine Verlobte durften sich in der Box und im Teamzelt von Manthey Racing umsehen und erhielten genaue Erklärungen von Teammanager Dennis Steffens sowie Motorsportvertriebschef Robert Hirrig; dabei trafen sie auch den Rennkiwi und Ex-Le Mans-Sieger Earl Bamber.

Und Martin Thiem war zu Gast im Fahrerlager und auf den Tribünen.

Wir freuen uns über das große Interesse, das unsere Aktionen in der Zeitschrift und in den Podcasts hervorgerufen haben. Wir müssen jetzt mal daran arbeiten, eine PITWALK-Community auf die Beine zu stellen, um den nächsten Schritt für noch mehr Racing mit Stil für echte Fans anzubieten.

Die Denkfabrik läuft schon!


Teile diesen Beitrag

2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA