+++ 09.09.2019 09:11 : Neuer PITCAST online – Inga Stracke analysiert den Formel 1-Grand Prix von Monza +++ 10.09.2019 22:11 : Neuer PITCAST online – Goa Bellof erinnert sich an seinen Bruder Stefan +++ 08.09.2019 09:22 : Neuer PITCAST online – Entscheidung in der Marathon-WM, Matthias Walkner analysiert sein Comeback +++
BACK

Highway to Green Hell



Zum Frühstück in der Grünen Hölle mal wieder der obligatorische Blick hinter die Kulissen, wie und wo in den nächsten Tagen unsere ganzen PITCAST-Episoden entstehen. Denn wir werden ja ab sofort regelmäßig mit unseren Podcasts das 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring aufarbeiten und beleuchten – während des Rennens in kurzen Häppchen mit regelmäßigen Updates und Fahrer-Talks.

Und natürlich wird auch schon eifrig für die nächste Ausgabe der Zeitschrift PITWALK recherchiert. Auch wenn das aktuelle Heft mit der großen Vorschau und allen möglichen Hintergrundthemen zu Menschen und Motoren bei 24 Stunden-Rennen gerade erst seit einer Woche im Handel ist. Habt Ihr's schon?

Die Bilder zeigen die Akkreditierungsstelle ebenso wie das Pressezentrum, ein paar Nordschleifen- und Fahrerlagerpanoramas. Schlafen und Essen muss man selbst als emsiger Journalist hin und wieder ja auch mal.

Und, ganz wichtig, ein kurzer Gedenkstopp am Baum zu Ehren des über Jahrzehnte hinweg so sehr geschätzten und persönlich ans Herz gewachsenen Kollegen Gustav Büsing gehört bei jedem Besuch am Ring einfach dazu.


Teile diesen Beitrag

2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA