+++ 16.10.2019 07:21 : Neuer Blog online – was den gerade verrenteten 911 RSR so erfolgreich gemacht hat +++ 15.10.2019 12:13 : Neuer Blog online – persönliche Erinnerungen an den Ford GT, zum Renteneintritt quasi +++ 14.10.2019 08:12 : Neuer PITCAST online – Gespräch mit Formel 1-Reporterin Inga Stracke über den Grand Prix von Japan +++
BACK

Es geht los in Le Mans



Seit heute Vormittag toben die Vortests vorm 24 Stunden-Rennen von Le Mans. Und parallel dazu arbeiten wir in der Redaktion mit Hochdruck an der Produktion der neuen Ausgabe unserer neuen Zeitschrift PITWALK – in der die 24 Stunden von Le Mans, aber auch von Spa und vom Nürburgring einen fetten Themenschwerpunkt bilden.

Heute kommt noch ein Blog, in dem wir Euch genau darlegen, was wir fürs neue Heft alles planen. Bis es soweit ist, könnt Ihr Euch ja mal ein paar wunderbare Le Mans-Fotos angucken – einfach durch die Galerie hier klicken.


Teile diesen Beitrag

2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA