+++ 09.09.2019 09:11 : Neuer PITCAST online – Inga Stracke analysiert den Formel 1-Grand Prix von Monza +++ 10.09.2019 22:11 : Neuer PITCAST online – Goa Bellof erinnert sich an seinen Bruder Stefan +++ 08.09.2019 09:22 : Neuer PITCAST online – Entscheidung in der Marathon-WM, Matthias Walkner analysiert sein Comeback +++
BACK

Eklat nach Tagessieg beim Finale



Kuba Przygonski/Timo Gottschalk gewinnen zwar die letzte Etappe der Marathonrallye von Katar, werden aber im Nachgang gleich von der ganzen Veranstaltung ausgeschlossen. Wie es dazu kommen konnte, erklärt Gottschalk im neuen PITCAST – also dem Podcast der Zeitschrift PITWALK – auf dieser Seite in der Untermenürubrik Drivers Start Your Engines. Dort kommt auch wieder Dirk von Zitzewitz zu Wort.

Kommentator Norbert Ockenga befasst sich zudem mit dem Charakter von Heimsieger Nasser Al-Attiyah – und mit dem Auftakt der zweiten Testwoche der Formel 1 in Barcelona. Dazu gibt's einen Aufruf zur unbedingten Meinungsäußerung für alle Hörer.

Und das im Podcast angesprochene Magazin ist Ausgabe 7. Es sind noch welche vorrätig, wer das Heft also bestellen möchte, kann das direkt auf dieser Seite hier tun.


Teile diesen Beitrag

2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA