+++ 2021-10-17 15:19 : Blog – die Inhalte der neuen Ausgabe von PITWALK +++ 2021-10-16 16:02 : Podcast – alles zum German Speedway Masters in Dohren, mit Jakub Jamróg, Erik Riss, Max Dilger, Michael Härtel, René Deddens, Tobias Busch & GSM-Ideengeber Jan Seidler am Mikro von Norbert Ockenga +++ 2021-10-13 15:33 : Podcast – Titelentscheidung bei den Bikes bei der Rallye Marokko. Mit Weltmeister Matthias Walkner und Timo Gottschalk zu Gast bei Norbert Ockenga +++
BACK

Eine irre Nacht in Bildern



Die Feuertaufe des German Speedway Masters in Dohren hat alle Erwartungen übertroffen. 3.800 Zuschauer an der Bahn, knapp 11.000 im YouTube- und 14.000 im Facebook-Livestream – da tut sich gerade richtig was in der Bahnsportwelt. PITWALK hatte offenbar den richtigen Riecher, als die Zeitschrift dem neuen Rahmen für das Traditionsrennen in Dohren schon in Ausgabe 62 eine exklusive Geschichte gewidmet hat.

Nun laden wir gern mit einer erlesenen Fotogalerie mit Bildern von Daniel Sievers nach. Denn Sievers ist imstande, die Faszination Speedway mit seiner Kamera so einzufangen, dass man den ganz besonderen Spirit dieser einzigartigen Sparte auf seinen Bildern nicht nur sehen, sondern auch spüren, hören und riechen kann. Taucht also ein in den Mythos Speedway – mit einem Best of vom Flutlichtrennen am vergangenen Samstag.

Eine Zusammenfassung des Rennens im Video könnt Ihr Euch hier noch mal angucken: https://www.pitwalk.de/pitlive/bilder-des-tages/geballte-speedway-action-aus-dohren. Ein weiterführendes Video mit Fahrer Jörg Tebbe, wie Speedway funktioniert, gibt's hier: https://www.pitwalk.de/pitlive/bilder-des-tages/tour-de-speedway. Und wer sich das ganze Rennen noch mal im Re-Live geben möchte, kommentiert von Norbert Ockenga und Tobias Kroner, der wird in der Mediathek auf der Seite des German Speedway Masters fündig: https://germanspeedwaymasters.com/


Teile diesen Beitrag

2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA