+++ 2021-01-18 13:11 : Neuer Podcast – alles zum neuen Toyota-Hypercar für Le Mans. Mit José María López, Brendon Hartley, Pascal Vasselon und Rob Leupen +++ 2021-01-16 13:27 : Neuer Blog – Gedanken zur Dakar Classic +++ 2021-01-15 22:51 : Neuer Blog – die Leiden der Laia Sanz +++
BACK

Daily Dakar: ein kleines bisschen Horrorshow



Das Schlachtfeld nach der Marathonetappe: Das Aufmacherbild zeigt den gebrochenen Querlenker an der Hinterradaufhängung des X-Raid-Buggy von Stéphane Peterhansel. Die beiden Motorradbilder illustrieren den Schaden und die improvisierte Reparatur am Hinterrad der KTM von Toby Price. Und als ob all' das noch nicht genug Drama wäre, gab es auf der Verbindungsetappe auch noch Sandwehen – in denen das Hauptbegleitfahrzeug der Crew von Century steckenblieb.

Alle Hintergründe zum turbulenten Tag – mit den Erklärungen zu diese Galerie des Grauens – hört Ihr im neuen PITCAST Daily Dakar von Sonntagabend.


Teile diesen Beitrag

2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA