+++ 2021-06-12 17:06 : Podcast – Tag 3 der Rallye Kasachstan, mit Matthias Walkner und Norbert Ockenga +++ 2021-06-12 16:28 : Blog – die Inhalte der nächsten Ausgabe von PITWALK +++ 2021-06-11 11:16 : Video – Tag 2 der Rallye Kasachstan, kommentiert von Norbert Ockenga. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++
BACK

10.06.2021

Überraschungen in der Steppe



Die erste lange Etappe der Rallye Kasachstan wartet mit höchst anspruchsvollem, abwechlungsreichem Terrain und enormen Geschwindigkeiten auf. Und mit zwei Überraschungssiegern: Ross Branch bei den Motorrädern, Century-Privatier Matthieu Serradori bei den Autos.

In diesem Podcast der Zeitschrift PITWALK fasst Norbert Ockenga das Geschehen zusammen und lässt alle wichtigen Akteure mit O-Tönen direkt aus dem Biwak zu Wort kommen.


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 12.06.2021

    Felgen-Flitzer

    Kuriose Bilder im Ziel der Marathonetappe: Fast alle Motorradfahrer schleppen sich nur noch auf der Felge nach Hause. Kein Reifengummi, kein Mousse, nur noch kratzender Metall auf …
  • 11.06.2021

    Dakar-Motorrad mit Turbo?

    Die zweite Etappe der Rallye Kasachstan geht so schnell daher, dass vor allem die Motorradfahrer reichlich atemlos ins Ziel kommen. Matthias Walkner fühlt sich sogar an ein Compute…
  • 10.06.2021

    Überraschungen in der Steppe

    Die erste lange Etappe der Rallye Kasachstan wartet mit höchst anspruchsvollem, abwechlungsreichem Terrain und enormen Geschwindigkeiten auf. Und mit zwei Überraschungssiegern: Ros…
  • 09.06.2021

    Reisechaos vor Marathonstress

    Jetzt gehen die Strapazen sogar schon vor dem Start der härtesten Motorsportart der Welt los. Die Anreise nach Kasachstan, zur Marathonrallye für Autos und Motorräder, glich auch s…
  • 08.06.2021

    24h im Mini-Format

    Nach dieser Schrumpelausgabe vom 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring gibt es viel zu besprechen. PITCAST-Producer Norbert Ockenga steigt deswegen mit einigen der Hauptakteure in e…
  • 06.06.2021

    Mehr gestanden als gefahren

    Endlich fahren sie wieder beim 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring. Doch es bahnt sich schon wieder ein dramatisches Finale an: Nach langen Warteschleifen wegen Nebels zieht am sp…
  • 06.06.2021

    Neustart mit Skandalpotenzial

    Das 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring wird wieder angepfiffen. Nach einer ellenlangen Nebelpause in der Nacht und am Vormittag geht der Marathon jetzt wieder los. Ohne Mario Far…
  • 05.06.2021

    Auf Regen folgt Nebel

    Muss das 24-Stundenrennen schon wieder abgebrochen werden? Der Nebel wird immer dichter, an kaum einer Stelle wird noch mit Renngeschwindigkeit gefahren. Ein Abbruch liege in der L…
  • 05.06.2021

    Wie funktioniert das 24h-Rennen?

    Was geht alles hinter den Kulissen eines 24-Stundenrennens ab? Vor allem, wenn es wegen des Wetters so hektisch verläuft wie der Marathon auf dem Nürburgring gerade? Im großen Expe…
  • 05.06.2021

    Schlitterpartie

    Das Wetter stellt das 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring am Samstagnachmittag auf den Kopf. Zuerst pokern viele Teams bei der Reifenwahl mit viel Regen, setzen auf profilierte Re…
  • 05.06.2021

    Hinter den Kulissen der TCR

    Schon vor dem 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring hat die Nordschleife einen neuen Helden gefunden: Attila Tassi stürmt im zweiten Rennen des Tourenwagen-Weltpokals von Startplatz…
  • 05.06.2021

    Das kann ja was werden!

    Das 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring zieht langsam herauf. Das Wetter in der Eifel spielt mal wieder verrückt. Die Qualifikation fiel in einen Starkregenschauer, es hagelte Aus…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA