+++ 2021-10-17 15:19 : Blog – die Inhalte der neuen Ausgabe von PITWALK +++ 2021-10-16 16:02 : Podcast – alles zum German Speedway Masters in Dohren, mit Jakub Jamróg, Erik Riss, Max Dilger, Michael Härtel, René Deddens, Tobias Busch & GSM-Ideengeber Jan Seidler am Mikro von Norbert Ockenga +++ 2021-10-13 15:33 : Podcast – Titelentscheidung bei den Bikes bei der Rallye Marokko. Mit Weltmeister Matthias Walkner und Timo Gottschalk zu Gast bei Norbert Ockenga +++
BACK

13.10.2021

Titelgewinn perfekt



Matthias Walkner kürt sich am letzten Tag der Rallye Marokko vorzeitig zum Marathonweltmeister der Motorradfahrer. In der Autowertung ist die Titelfrage im dortigen Weltcup noch bis mindestens zum nächsten Durchgang in Abu Dhabi vertagt – auch wenn sich in Nordafrika ein Führungswechsel an der Tabellenspitze ereignet hat.

In diesem PITCAST – also dem Podcast der Zeitschrift PITWALK – steht der neue Weltmeister Walkner Norbert Ockenga Rede und Antwort. Auch Autobeifahrer Timo Gottschalk ist wieder am Mikro dabei.

Und die im Podcast von Ockenga angesprochene Bildergalerie findet Ihr hier: https://www.pitwalk.de/pitlive/bilder-des-tages/eine-irre-nacht-in-bildern


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 16.10.2021

    Speedway macht süchtig

    Der Einstand des German Speedway Masters auf dem Eichenring in Dohren bebt immer noch nach. Mehr als 4.000 Fans vor Ort und knapp 25.000 Zuschauer bei den diversen Portalen, die de…
  • 13.10.2021

    Titelgewinn perfekt

    Matthias Walkner kürt sich am letzten Tag der Rallye Marokko vorzeitig zum Marathonweltmeister der Motorradfahrer. In der Autowertung ist die Titelfrage im dortigen Weltcup noch bi…
  • 12.10.2021

    Hungerast und schwere Stürze

    Am vorletzten Tag der Rallye Marokko präsentierte sich Nordafrika noch mal von seiner brutalen Seite. Die Etappe war derart lang, dass selbst der Sieganwärter Matthias Walkner sich…
  • 11.10.2021

    Von zweifelhafter Genauigkeit

    Auf der dritten Etappe der Rallye Marokko gibt es einen neuralgischen Punkt, der den Großteil des Feldes bei den Motorrädern in die Irre führt. Es handelt sich um genau jene Stelle…
  • 11.10.2021

    Knatsch im Doppelpack

    In der Türkei brennt der Baum. Gleich an zwei Fronten gibt es nach dem Großen Preis im Erdogan-Land richtig Knatsch: Lewis Hamilton fühlt sich von seinem eigenen Mercedes-Team bei …
  • 10.10.2021

    Leere Wüste, schnelle Wüste

    Am zweiten Tag der Rallye Marokko steht die längste Etappe auf dem Programm. Der Österreicher Matthias Walkner übernimmt mit einem wilden Ritt in der Wüste die Führung in der Motor…
  • 09.10.2021

    Eingesperrt in einer Sauna

    Ein feister Sandsturm auf einem 30 Kilometer langen Dünenfeld plagte am ersten Tag der Rallye Marokko alle Teilnehmer. Mattias Ekström litt zudem noch unter einer unfreiwilligen Hi…
  • 27.09.2021

    Ein Pyrrhussieger

    Lewis Hamilton hat zwar den Großen Preis von Russland gewonnen. Doch so richtig viel nützen tut dieser Sieg dem Titelverteidiger nicht. Denn Max Verstappen ist mit seiner furiosen …
  • 13.09.2021

    Crash-Gate Reloaded

    Zum zweiten Mal schon kollidieren die beiden Titelrivalen Max Verstappen und Lewis Hamilton. Wie konnte es beim Großen Preis von Italien zu einer Neuauflage des Scharmützels von Si…
  • 06.09.2021

    Max-Fest

    Die Rückkehr der Formel 1 nach Zandvoort geriet zu mitreißenden Festspielen in orange. Max Verstappen überstrahlte im Nordseedünenbad bei Amsterdam alles. Inga Stracke, die Formel …
  • 23.08.2021

    Le Mans aujourd'hui: das LMP2-Drama

    Kein Le Mans ohne Dramen. Dieses Mal erwischt es das LMP2-Team WRT: Der führende Oreca-Gibson mit Robert Kubica am Steuer rollt eingangs der letzten Runde aus. Zwar staubt das Schw…
  • 22.08.2021

    Le Mans aujourd'hui: Abschlussball

    Am Ende zittert die Toyota-Box sich zum Sieg. Der Erfolg von Kamui Kobayashi/José María López/Mike Conway, herausgefahren vor ihren GR010-Teamkollegen und ohne Druck von anderen Ge…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA