+++ 22.08.2019 12:59 : Neuer PITCAST online – exklusive News aus der Sommerpause der Formel 1. +++ 19.08.2019 08:04 : Neuer PITCAST online – Jockel Winkelhock erinnert sich an seinen Bruder Manfred +++ 18.08.2019 17:56 : Neuer PITCAST online – News und Hintergründe aus der IndyCar-Serie vorm Saisonfinale +++
BACK

31.07.2019

Noch 'ne Spa-Behandlung



Zwei Hauptdarsteller fehlen noch in der Nachbetrachtung der 24 Stunden von Spa. René Rast, Nico Müller und Robin Frijns führten in ihrem Audi R8 lange, mussten sich nach einem Dreher von Müller unter Druck des späteren Siegers Kévin Estre aber sogar noch von ihren Treppchenhoffnungen verabschieden. Und Mario Farnbacher, Bertrand Baguette und Renger van der Zande bugsierten ihren Honda NSX von einem Startplatz im Mittelfeld teilweise satt unter die ersten Fünf.

Also hat PITWALK-Chef Norbert Ockenga auch Rast und Farnbacher noch schnell abgeklappert, damit die Euch ihr 24 Stunden-Rennen erklären können.


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 05.08.2019

    Mit Sorgen in die Sommerferien

    Auch das noch! Kurz vor den Sommerferien der Formel 1 fährt sich Mick Schumacher in Ungarn noch mal mehr ins Rampenlicht – während Sebastian Vettel erneut keine Chance gegen Max Ve…
  • 31.07.2019

    Noch 'ne Spa-Behandlung

    Zwei Hauptdarsteller fehlen noch in der Nachbetrachtung der 24 Stunden von Spa. René Rast, Nico Müller und Robin Frijns führten in ihrem Audi R8 lange, mussten sich nach einem Dreh…
  • 30.07.2019

    Sieger und Besiegte im O-Ton

    Im zweiten Teil der großen Spa-Analyse geht Norbert Ockenga der Frage nach: Wer ist das Team, das da so plötzlich das Rennen gewonnen hat? Dazu spricht er mit Roald F. Goethe – ein…
  • 29.07.2019

    Zu früh an die Leine gelegt?

    Hinter dem Ausgang beim 24 Stunden-Rennen von Spa steckt eine kuriose Geschichte. In diesem Podcast erfahrt Ihr aus erster Hand, warum Nick Tandy in der letzten Stunde irgendwann d…
  • 16.07.2019

    Die weißen Tiger sind vergeben

    Das zweite große Abenteuer des Motorsports ist vorbei. Und die weißen Tiger – so heißen die Pokale bei der Rallye Seidenstraße – sind vergeben. Norbert Ockenga blickt noch mal zurü…
  • 15.07.2019

    Heimsieg und Vorentscheidung

    In der Formel 1 geht das Solo von Lewis Hamilton auch bei dessen Heimspiel weiter. PITWALK-Formel 1-Reporterin Inga Stracke lässt im Gespräch mit Chefredakteur Norbert Ockenga den …
  • 14.07.2019

    Bangen um den Führenden

    Die Wüste Gobi zeigt sich von ihrer brutalen Seite: Sowohl in der Motorrad- als auch in der Lkw-Wertung verunfallen die jeweils Führenden. Norbert Ockenga fasst das Schicksal von S…
  • 13.07.2019

    Indianische Helden

    Bei der Rallye Seidenstraße landet Oriol Mena für das indische Hero-Team den ersten Etappensieg für die junge Marke überhaupt. Hero-Teamchef Wolfgang Fischer, dessen Speedbrain-Tea…
  • 10.07.2019

    Highspeed-Marathon

    Die Teilnehmer der Rallye Seidenstraße haben die Mongolei erreicht. In den dortigen Steppen ist das Tempo mörderisch, vor allem für die Biker und die Reifen der Lkw-Artisten. Promp…
  • 08.07.2019

    Ausfall und Ärger in der Taiga

    Für die Vorabfavoriten Yazeed Al-Rajhi/Dirk von Zitzewitz endet die Rallye Seidenstraße bereits auf der zweiten Etappe. Die beiden schnellsten Fahrer bei den Autos und Motorrädern …
  • 07.07.2019

    Wasserschlacht in Sibirien

    Die erste Etappe der Rallye Seidenstraße ist zwar nur kurz – dafür aber um so nasser. PITWALK-Chef Norbert Ockenga bringt ein Update des Geschehens am Ufer des Baikalsees, liefert …
  • 01.07.2019

    Oranje boven

    Die Prophezeiung aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK ist wahr geworden – eher gewinnt Max Verstappen einen Grand Prix als Sebastian Vettel. So geschehen am Red Bull-R…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA