+++ 2020-01-17 20:09 : Neuer Blog online – Neues zu Unfall und Gesundheitszustand von Edwin Straver +++ 2020-01-17 23:12 : Neue Fotogalerie – das größte Abenteuer des Motorsports ist vorbei +++ 2020-01-17 21:09 : Neue Fotogalerie online – die Dakar-Siegerehrung bei den Autos +++
BACK

31.07.2019

Noch 'ne Spa-Behandlung



Zwei Hauptdarsteller fehlen noch in der Nachbetrachtung der 24 Stunden von Spa. René Rast, Nico Müller und Robin Frijns führten in ihrem Audi R8 lange, mussten sich nach einem Dreher von Müller unter Druck des späteren Siegers Kévin Estre aber sogar noch von ihren Treppchenhoffnungen verabschieden. Und Mario Farnbacher, Bertrand Baguette und Renger van der Zande bugsierten ihren Honda NSX von einem Startplatz im Mittelfeld teilweise satt unter die ersten Fünf.

Also hat PITWALK-Chef Norbert Ockenga auch Rast und Farnbacher noch schnell abgeklappert, damit die Euch ihr 24 Stunden-Rennen erklären können.


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 17.12.2019

    Weihnachts-Podcast aus der Wüste

    Kurz vorm Fest geht's noch mal in die Wüste: zur Herbstmeisterschaft der Supersaison der Sportwagen-WM in Bahrein, aber auch zu einer ersten Vorschau auf die Rallye Dakar 2020, die…
  • 02.12.2019

    War's das für Vettel?

    Erneut ein enttäuschendes Abschneiden von Sebastian Vettel beim Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi – ist damit seine Zukunft bei Ferrari besiegelt? In der Zeitschrift PITWALK h…
  • 24.11.2019

    Von Blitzschlägen, Hitzestaus und Überschwemmungen

    Am Tag der Abreise aus Johannesburg ging es noch mal schnell zur Rennstrecke, um bei der offiziellen Championsgala noch ein paar Hintergründe zum Neunstundenrennen von Kyalami zu e…
  • 23.11.2019

    Interkontinental-Überflieger

    Verschiedene Taktikvarianten, der frühe Ausfall des Tabellenführers und ein ordentlicher Gewitterguss prägen das Neunstundenrennen von Kyalami. Am Ende wird in Dennis Olsen ein Fah…
  • 17.11.2019

    Lello und der Mannschaftssport

    Das GT3-Weltfinale in Macau bietet ein Sammelsurium kurioser Szenen. Porsche greift zu spektakulärem Mannschaftssport, um die Turbooffensive von Augusto Farfus abzuwehren. Und Rafa…
  • 16.11.2019

    Der ganz normale Wahnsinn

    So was gibt's nur in Macau. In der Formel 3 kehrt Sophia Flörsch an den Ort ihres größten Grauens zurück und setzt sich gleich in Szene, als wäre nie etwas gewesen. Im GT3-Weltpoka…
  • 11.11.2019

    Sensationen und sonstige Hämmer

    Bei der Sportwagen-WM in Schanghai setzt es eine echte Sensation. Nicht die favorisierten Werkswagen von Toyota gewinnen – sondern ein privat eingesetzter Oreca des Rebellion-Renns…
  • 28.10.2019

    Feste feiern, wie sie fallen

    Ott Tänak hat in Spanien vorzeitig den Titel in der Rallye-WM gewonnen – und direkt danach einen Zweijahresvertrag bei Hyundai unterschrieben. Der spektakuläre Wechsel des Esten vo…
  • 26.10.2019

    Alonso kommt!

    Fernando Alonso hat die Katze aus dem Sack gelassen: Er fährt 2020 die Rallye Dakar. Dazu berichtet Timo Gottschalk direkt aus Portugal vom letzten Lauf des Baja-Weltpokals – und P…
  • 14.10.2019

    Supersonntag mit Sternchen

    Das Wetter hat der Formel 1 einen stressigen Zeitplan aufdiktiert. Sebastian Vettel hätte in Suzuka trotzdem seinen Befreiuungsschlag schaffen können – und müssen. Doch er musste s…
  • 13.10.2019

    Das große Petit

    Typisch Amerika. Selbst bei den längsten Langstreckenklassikern provozieren sie in den Staaten immer wieder Thriller, die sich erst auf den letzten Drücker entscheiden – und in den…
  • 11.10.2019

    Das letzte Fünkchen Hoffnung

    In der ersten Liga der IMSA-Serie hält Action Express-Pilot Felipe Nasr die Tür zum Titel noch einen kleinen Spalt auf, doch der Rennstall von NASCAR-Ingenieurikone Gary Nelson mus…

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA