+++ 2020-10-30 12:41 : Neuer PITCAST online – Vorschau auf die Formel 1 in Imola, mit Inga Stracke und Norbert Ockenga +++ 2020-10-29 11:12 : Neuer Blog online – 24h-Sieger Nick Yelloly hat Corona +++ 2020-10-28 06:36 : Neue Beschreibung online – alles zur Corona-Ausgabe von PITWALK #57 +++
BACK

20.09.2020

Le Mans aujourd‘hui: so fiel die Entscheidung



Jetzt hört Ihr die ultimative Analyse des 24-Stundengeisterrennens von Le Mans. Mit allen Details zu Technik und Taktik bei Toyota und den Verfolgern von Rebellion. Und mit den Stimmen aller Sieger und der Besiegten von Toyota. Nach diesem PITCAST von Norbert Ockenga bleiben keine Fragen zur Ersten Liga von Le Mans mehr offen. Nicht zuletzt, weil sie alle ihre Aussagen zu diesem Podcast beigesteuert haben: Sébastien Buemi, Brendon Hartley, Kazuki Nakajima, Kamui Kobayashi, José María López und Mike Conway.


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 30.10.2020

    Im Senna-Land

    Die Formel 1 ist wieder mal auf jener Strecke unterwegs, die Ayrton Senna 1994 das Leben kostete. Vor dem Großen Preis der Emilia Romagna in Imola fallen die ersten Mosaiksteine im…
  • 26.10.2020

    Wie wurde Hamilton so stark?

    Lewis Hamilton und kein Ende. An der Algarveküste gewinnt er erneut, ist nun alleiniger Siegrekordhalter. Doch hinter dem Solo steht ein facettenreiches Rennen – das freilich nur v…
  • 25.10.2020

    Ölige Entscheidung

    Laurens Vanthoor weint süße Freudentränen. Porsches GT3-Chef Sebastian Golz muss erstmal durchschnaufen – denn das 24-Stundenrennen von Spa mündet in einem Drama sondergleichen. In…
  • 25.10.2020

    Morgengrauen im Regen

    In Belgien ist ein regnerische Morgen angebrochen. Und die Nacht beim 24-Stundenrennen von Spa hatte es in sich. Es gab eigentlich nur zwei große Ziele: im Rennen bleiben – und in …
  • 24.10.2020

    In die belgische Nacht

    Die 24 Stunden von Spa werden ihrem Ruf als größte GT3-Schlacht des Jahres wieder gerecht. Hier ist eine Zusammenfassung der ersten sechs Runden – mit Thomas Preining, Kévin Estre,…
  • 24.10.2020

    Superpole in Spa

    Die Startaufstellung für die 24 Stunden von Spa steht fest. In diesem PITCAST hört Ihr alles über das Einzelzeitfahren, die sogenannte Superpole, inklusive der Stimmen einige der w…
  • 12.10.2020

    Fan-Ärger am Ring

    Nicht nur Mick Schumacher guckt am nebligen Formel 1-Freitag am Nürburgring in die Röhre – sondern auch die Fans, die eine lange Anreise und ein Verharren bei eklig-nasskaltem Wett…
  • 11.10.2020

    Zwei Mal Marathonrallye

    In Andalusien endet die Generalprobe für die Rallye Dakar mit fast der versammelten Weltelite auf zwei und vier Rädern. Nur ein Duo aus der Weltspitze fehlt – und siegt am selben W…
  • 09.10.2020

    Temposündenfall

    Ein Tempoverstoß sorgt in der Autowertung bei der Marathonrallye Andalusien für eine Vorentscheidung. Bei den Motorrädern kämpft sich Kevin Benavides trotz einer Sturzverletzung ei…
  • 08.10.2020

    Knüppelhartes Iberien

    Die Notlösung erweist sich als veritable Hardcoreprüfung für die Marathonrallyerecken. Auf der zweiten langen Etappe in Andalusien bestimmt ein abwechslungsreiches Terrain den Tag;…
  • 07.10.2020

    Generalprobe läuft

    Die Generalprobe für die Rallye Dakar nimmt Fahrt auf. Bei den Autos bestimmen Reifenschäden das Geschehen an der Spitze. Die Rückkehr des Langzeitverletzten Dirk von Zitzewitz als…
  • 06.10.2020

    Straya Day

    Schon beim ersten Tag der Marathonrallye in Andalusien geht es rund: Zwei Mitfavoriten stürzen, eine taffe Lady muss gar ganz aufgeben – und zwei Aussies liegen zeitgleich auf dem …

JETZT DEN PITCAST AUF ITUNES HÖREN UND ABONNIEREN.

Ihr könnt unseren Pitcast in einem Player eurer Wahl aber auch manuell abonnieren. Verwendet dafür einfach folgende URL:
https://pcr.apple.com/id1450067958
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA