+++ 2022-01-22 13:19 : Blog – Spendenaktion für Speedwaystar und Brandopfer Kevin Wölbert +++ 2022-01-15 14:56 : Podcast – der ultimative Dakar-Rückblick +++ 2022-01-14 20:13 : Podcast – dramatisches Zitter-Finale bei der Dakar. Mit Sam Sunderland, Matthias Walkner, Heinz Kinigadner, Dirk von Zitzewitz, Timo Gottschalk, Annett Fischer, Mike Wiedemann, Daniel Schröder & Markus Walcher am Mikro von Norbert Ockenga +++
BACK

07.12.2021

Weihnachts-Lektüre


Hallo lieber PITWALK-Freund,

die nächste Ausgabe – das Weihnachtsheft – steht inzwischen auch schon wieder unmittelbar vor der Tür. Wie immer, gewähren wir Euch vorab einen exklusiven Blick auf die Inhalte.

Schaut dazu einfach auf das Inhaltsverzeichnis, das hier oben abgebildet ist.

Wir sind sind sicher – die Themen, die Ihr dort findet, werden Euch auch wieder davon überzeugen, sich ins Lesevergnügen mit der nächsten Ausgabe zu stürzen.

Wenn Ihr schon bestellt habt, braucht Ihr wie üblich nichts tun außer voller Vorfreude zu warten.

Zögert Ihr noch? Dann lasst Euch vom Inhaltsverzeichnis mitreißen – und schickt einfach eine E-Mail an shop@pitwalk.de. Dann schicken wir Euch das Heft noch Ende dieser Woche für 9,80 Euro plus Porto druckfrisch nach Hause. Damit Ihr schon zum Dritten Advent den de-facto-Shutdown mit guter Lektüre überbrücken können.

Wir würden uns sehr freuen, bald von Euch zu hören und Euch wieder beliefern zu dürfen.

Vielen Dank für Euer Interesse an PITWALK und eine schöne Vorweihnachtszeit

Euer

PITWALK-Team


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 22.01.2022

    Hilfe für Brandopfer Wölbert

    Kevin Wölbert ist einer der besten deutschen Speedwayfahrer. Doch seit Dienstagnacht steht der 32-Jährige aus Crivitz in Mecklenburg vor den Trümmern seiner Karriere: Bei einem Gro…
  • 13.01.2022

    Höhen-Pflüge

    Bisha liegt 1.200 Meter über dem Meeresspiegel. Rund um die Oase mitten in Saudi-Arabien entspinnt sich am Donnerstag die vorletzte Etappe der Rallye Dakar – in einer 346 Kilometer…
  • 12.01.2022

    Rallye-Schach

    Die Entscheidung in der Motorradwertung wird ein Thriller. Matthias Walkner hat es zwar am Dienstag als erster Biker geschafft, aus dem ewigen Jojo der besten Sechs auszubrechen un…
  • 11.01.2022

    Sechs on the Beach

    Der Jojo-Effekt ist zurück. Weil die Rallye Dakar in der zweiten Woche durch offene Wüsten und deutlich mehr Off-Piste führt als in ihrer ersten Halbzeit, kehrt jeder Fahrstuhleffe…
  • 11.01.2022

    Technik-Thriller

    Wie dicht stand Auto-Spitzenreiter Nasser Al-Attiyah am Montag wirklich vorm Ausscheiden bei der Rallye Dakar? Der Katari notierte schon beim Rausfahren ein lautes klöterndes Gerä…
  • 10.01.2022

    Coronel gibt auf

    Die Schmerzen waren doch zu stark. Am Morgen vor der achten Etappe haben Tim und Tom Coronel das Handtuch geworfen. Trotz intensiver Physiotherapie fühlte Tim Coronel sich nach sei…
  • 10.01.2022

    Am seidenen Faden

    Nur eine Nachtschicht der Mechaniker hat Sébastien Loeb für heute in der Rallye Dakar gehalten. Der Zweitplatzierte der Autowertung musste auf seinem Weg zum Etappensieg gestern au…
  • 10.01.2022

    Kampf den Schmerzen

    Tim Coronel muss die Zähne gehörig zusammenbeißen. Der Niederländer kann den Century-Buggy, den er sich mit Zwillingsbruder Tom teilt, derzeit nur zu 75 Prozent der eigentlichen Mö…
  • 09.01.2022

    Sanders nach Sturz draußen

    Daniel Sanders ist am frühen Sonntagmorgen ausgeschieden. Der 27-jährige Melbournian stürzte bei Dunkelheit auf der Verbindungsetappe auf einer Ausfallstraße von Riad in Richtung z…
  • 08.01.2022

    Starter-Chaos

    Der Ruhetag in Riad war ein Tag voller Palaver. Hinter den Kulissen gab es ein Treffen der FIA-Regelmacher mit einigen Technik- und Teamvertretern der Hecktrieblerfraktion aus der …
  • 08.01.2022

    Ross' Kur

    Ist das schon die Vorentscheidung? Die Yamaha-Werksfahrer in der Motorradwertung müssen ihre Motoren schonen. Die Ingenieure haben die Leistung der Blauen auf den letzten Etappen d…
  • 07.01.2022

    Pausen-Brot

    Die Motorradfahrer haben unverhofft einen halben Tag frei. Die Freitagsetappe der Rallye Dakar ist nach gut 100 Kilometern vorzeitig abgebrochen worden – zu gefährlich. Denn die Bi…
2022 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA