+++ 2021-02-27 13:17 : Neues Video online – mehr Action-Videos und Details zum Glickenhaus-Hypercar-Test sowie zur möglichen Corona-Verlegung der 24 Stunden von Le Mans. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2021-02-27 08:34 : Neuer Blog – Sorgen um 24h Le Mans +++ 2021-02-26 20:39 : Neuer Podcast – muss Le Mans verschoben werden? Plus News vom Glickenhaus-Hypercar-Test aus Vallelunga +++
BACK

11.12.2020

So feiern wir zusammen


Dann bleiben wir halt wieder zuhause. Wenn die Kanzerlin und die Leopoldina das sagen, muss es ja das Beste für uns Bürger sein.

Aber das Schöne ist doch: Der neuerliche Lockdown braucht Euch überhaupt nicht zu kümmern. Denn wir von der PITWALK-Collection sind weiterhin für Euch da – mit verstärktem Einsatz, wie schon während der ganzen Coronakrise, um Euch Euren Lieblingsport in gewohnt hochwertiger Qualität, aber in noch mehr Facetten und auf noch mehr Kanälen nach Hause zu bringen.

Aktuell laufen gerade PITCAST-Produktionen von den Neun Stunden von Kyalami, dem Finale der Interkontinentalen GT-Challenge, und von der Baja Ha'il in Saudi-Arabien, wo dieses und nächstes Wochenende je eine kurze Marathonrallye stattfinden.

Und dieser Tage erwarten wir auch was ganz Großes: die PITWALK-Ausgabe zum 10-jährigen Jubiläum unserer Zeitschrift.

In dem 180 Seiten starken Heft haben wir natürlich wieder jede Menge Motorsport-Qualitätsjournalismus vom Feinsten für Euch parat, mit Themen aus der Formel 1, dem Langstrecken-Sportwagensport, der Marathonrallyeszene und der Rennsport-Geschichte, vor allem der Gruppe C – was eingedenk deren Comebacks in Deutschland im Mai 2021 ja logisch ist. Zu den Inhalten gehören aber auch ein paar Blicke hinter die Kulissen von PITWALK und der Entstehung, als wir uns vor 10 Jahren an das Wagnis getraut haben, mitten in der Banken- und Wirtschaftskrise eine eigene Zeitschrift auf hohem Niveau zu gründen.

Jetzt haben wir die Coronakrise, und wir haben die Keimzelle Zeitschrift zur PITWALK-Collection ausgebaut, mit vielen exklusiven digitalen Inhalten. Denn merke: In der Krise schlägt die Stunde der Macher. Das merkt man gerade im Motorsport derzeit an allen Fronten.

Wir haben unseren Verlag zu einem 360°-Medienhaus für das volle Racer's finest-Erlebnis ausgebaut, und Ihr habt geradezu überwältigend mitgezogen. Steigende Auflagen, mehr Abos und auch starke Steigerungen bei den Zugriffszahlen auf unsere Podcasts, aber auch unsere Internetsete sind Beleg und Lohn dafür zugleich. Vielen Dank Euch allen, die Ihr so viel Interesse und Treue zu uns mitbringt!

Jetzt ist es Zeit, gemeinsam auf 10 Jahre PITWALK anzustoßen. Am besten mit dem Jubiläumsheft in den Händen.

Habt Ihr es schon bestellt? Fein – dann geht es noch am heutigen Freitag auf den Postweg zu Euch.

Und wenn Ihr noch überlegt – dann schaut Euch das Inhaltsverzeichnis hier oben als Headerfoto auf dieser Seite an. Da seht Ihr, was wir alles an exklusiven Themen für Euch recherchiert und zusammengestellt haben. Wir sind sicher: Das wird Euch gefallen – und überzeugen.

Also: Schickt uns schnell noch 'ne E-Mail an shop@pitwalk.de, dann machen wir so bald wie möglich den Versand klar. Für nur 9,80 Euro plus Porto kriegt Ihr das Magazin dann druckfrisch nach Hause geliefert – weit bevor es im ganzen deutschsprachigen Raum in den Einzelhandel kommt.

Wir freuen uns schon, unser Jubiläum mit Euch feiern zu können.

In diesem Sinne – bleibt gesund. Und zuhause. Und genießt die neue PITWALK.


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 27.02.2021

    Sorgen um Le Mans

    Corona spielt dem Motorsport schon wieder übel mit. Jetzt droht sogar eine erneute Verschiebung des 24-Stundenrennens von Le Mans. Das enthüllt PITWALK-Chefredakteur Norbert Ockeng…
  • 17.02.2021

    Damen-Wahl

    Gestatten, Aishwarya Pissay. Die Inderin wird am Wochenende bei der Baja Dubai ihre erste Motorsportveranstaltung seit Ausbruch der Seuche bestreiten – auf einem Motorrad. Sie ist …
  • 15.02.2021

    PITWALK TV mit großem Sende-Umfang

    PITWALK TV, der jüngste Zuwachs innerhalb der PITWALK-Collection, wird seinen Programmumfang im Online-Streaming von großen Motorsportveranstaltungen im Jahre 2021 deutlich ausbaue…
  • 10.02.2021

    Wieder neues Mittel gegen Corona

    Es sind nur noch ein paar Tage. Dann hat das Warten ein Ende. Denn bereits am Wochenende könnte die nächste Ausgabe der Zeitschrift PITWALK bei Euch sein. Dann könnt Ihr mit Deutsc…
  • 08.02.2021

    Selbst ist der Hammer-Mann

    Randy Slawson hat seinen ganz eigenen Kalender. „Mein Jahr beginnt und endet im Februar – nicht im Januar wie bei den ganzen anderen Menschen“, grinst der US-Amerikaner aus Gardner…
  • 08.02.2021

    Das Löwen-Septett

    Peugeot hat seine Fahrer für die Le Mans-Rückkehr in der Hypercar-Klasse bekanntgegeben. Der ehemalige Formel 1-Pilot Kevin Magnussen, der bei den 24 Stunden von Daytona im Ganassi…
  • 07.02.2021

    Unser neues Mittel gegen Corona

    Hallo lieber PITWALK-Freund, es ist wieder an der Zeit, dass wir uns gemeinsam gegen die Coronatristesse und alle Begleiterscheinungen der ollen Seuchen stemmen. Wir haben da wied…
  • 04.02.2021

    Hammer-Time: König der Motorräder

    Das King of the Motos bildet traditionell die Eröffnung vom brutalen Teil des King of the Hammers – einem Wüsten- und vor allem Canyon-Rallyespektakel in Kalifornien. 95 Teilnehmer…
  • 30.01.2021

    Luhr erklärt Daytona

    Das 24-Stundenrennen von Daytona steht unmittelbar bevor. Der Start zum ersten großen Sportwagenklassiker des Jahres erfolgt um 15:40 Ortszeit in Florida – also um 21:40 hiesiger Z…
  • 27.01.2021

    Sister Act

    Dem Tourenwagen-Weltpokal steht spektakulärer Neuzugang aus Deutschland ins Haus: Das Geschwisterpaar Michelle und Mike Halder steht kurz vor dem Aufstieg in die wichtigste Tourenw…
  • 18.01.2021

    Daily Dakar: Themen für die nächste Ausgabe

    Die Resonanz war überwältigend. Die Berichterstattung der PITWALK-Collection über die Rallye Dakar 2021 – auf dem YouTube-Kanal ( https://www.youtube.com/watch?v=mlBP-IV-f10&t=923s…
  • 16.01.2021

    Daily Dakar: Geschichtsstunde

    Sind sie die heimlichen Helden der Rallye Dakar? Erstmals war in diesem Jahr ein eigenes Feld von Old- und Youngtimern aus den Achtzigern und Neunzigern dabei – als die Marathonral…
2021 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA