+++ 19.08.2019 08:04 : Neuer PITCAST online – Jockel Winkelhock erinnert sich an seinen Bruder Manfred +++ 18.08.2019 17:56 : Neuer PITCAST online – News und Hintergründe aus der IndyCar-Serie vorm Saisonfinale +++ 12.08.2019 12:09 : Neuer PITCAST online – Gespräch mit Markus Winkelhock zum Todestag seines Vaters Manfred +++
BACK

03.04.2019

Die Visitenkarte


Exklusiv für unsere treuen User und Leser – der erste Blick auf die Inhalte der nächsten Ausgabe von PITWALK.

Das Inhaltsverzeichnis gilt unter Blattmachern stets als die Visitenkarte des Heftes. Voilà – hier ist also unsere Inhaltsangabe für die nächste Ausgabe der Premiumzeitschrift PITWALK, die am 13. April im ganzen deutschsprachigen Raum auf den Markt kommt.

Ein Blick auf das Bild zeigt: Wir kommen wieder mit 180 Seiten voller Qualitätsjournalismus daher – das Hochwertigste, was Ihr derzeit am deutschsprachigen Medienmarkt für Motorsport und Autos finden könnt.

Die Themenschwerpunkte:

  • Warum die neuen LMP1-Regeln für die 24 Stunden von Le Mans und die Sportwagen-WM so schwer zu finden sind wie die Lösung des Brexit-Knotens in England.
  • Warum Ferrari und vor allem Sebastian Vettel schon wieder vor einer Fahrstuhlsaison mit ungewissem Ausgang stehen.
  • Wie es im Marathonrallyesport weitergehen muss, um aus dem Loch nach der Rallye Dakar zu kommen.
  • Wie es beim Super Sebring-Doppelschlag der Sportwagen hinter den Kulissen zuging.
  • Wie 1982 ein Streik den Start der Formel 1-Saison in einen der größten Skandale der Formel 1-Geschichte verwandelte.
  • Welche Highlights den Weg zum tausendsten Grand Prix der Geschichte pflastern.
  • Wie man das Indy 500, also das größte Spektakel des Motorsports, in vollen Zügen genießen kann.

Habt Ihr den Erstverkaufstag schon in Eurem Kalender angestrichen?

Oder möchtet Ihr das Heft schon früher und direkt nach Hause geliefert bekommen? Dann schickt uns schnell noch eine E-Mail an shop@pitwalk.de, und wir bereiten den Versand für 9,80 Euro plus Porto noch am Wochenende für Euch vor – wenn wir die Hefte endlich von der Druckerei bekommen.

Der Vorverkauf ist schon in vollem Gange!

Seid Ihr dabei?


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 04.08.2019

    Sommerferien

    Na, da haben wir ja was losgetreten. Am vergangenen Sonntag hatten Lucas Luhr – Fahrer im Iron Force-Porsche-Team im deutschen GT-Masters – und ich unerwartet viel Zeit. Denn das 2…
  • 29.07.2019

    So sieht das Jubiläum aus

    Passend zum Saftladen-Podcast von PITWALK-Chef Norbert Ockenga und Experte Lucas Luhr, der so hohe Wellen im Netz schlägt, hier nun der Blick aufs Inhaltsverzeichnis der neuen Ausg…
  • 26.07.2019

    So verfolgt Ihr Spa

    Beim 24 Stunden-Rennen von Spa gibt's Langstrecken-Motorsport vom Feinsten – mit PITWALK-Chef Norbert Ockenga und Lucas Luhr am Mikrofon von Eurosport und unserer PITCAST-Reihe. E…
  • 26.07.2019

    Vettels Langmut

    Zwischen den Zeilen steht häufig am meisten. Zumindest in der Welt von Ferrari. Die Italiener verfolgen eine rigide Medienpolitik: Interviews nur nach vorherigem Einreichen der Fra…
  • 24.07.2019

    Feiern wir zusammen Jubiläum?

    Bald können wir gemeinsam Jubiläum feiern. Denn die 50. Ausgabe unserer Zeitschrift steht unmittelbar bevor – und wir würden uns freuen, wenn Sie bei diesem ganz besonderen Heft wi…
  • 12.07.2019

    Die Formel 1 trägt schon wieder Trauer

    Silverstone ist eigentlich immer einer der wenigen in Europa ausgetragenen Großen Preise, auf die man sich regelrecht freuen kann – wegen der Einzigartigkeit von umgebender Landsch…
  • 11.07.2019

    Geheimwissenschaft

    Wer die Disqualifikation des Manthey-Porsche nach dem 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring verstehen möchte, der muss sich zunächst mit der Balance of Performance als Gesamtkunstw…
  • 26.06.2019

    Stimmung in der Steiermark

    Allein schon der Tunnel. Wenn man normaler Weise unter einer Rennstrecke hindurch muss, um etwa von den Parkplätzen in den Innenbereich zu gelangen, bieten die Unterführungen stets…
  • 20.06.2019

    Vettel-Gate unter der Lupe

    Mächtig viel Palaver. Die Strafe gegen Sebastian Vettel beim vorigen Rennen in Montréal ist auch in Le Castellet immer noch das Topgesprächsthema. Nicht zuletzt deswegen, weil Ferr…
  • 14.06.2019

    Na also

    Die Zukunft ist klar. Ab September 2020 wird die Sportwagen-WM und damit auch das 24 Stunden-Rennen von Le Mans 2021 in der Ersten Liga mit Hypercars beschickt. Am Freitagmorgen be…
  • 13.06.2019

    Vetter-Bericht

    Die Corvette C7.R ist das mit Abstand älteste Auto im Feld der GTE-Pro-Wertung. Und die gelben Muscle Cars gehen in ihr letztes Le Mans – ab 2020 kommt die neue Mittelmotorvariante…
  • 13.06.2019

    Neues aus Hypercarhausen

    Freitag kommt alles raus. Dann werden der Le Mans veranstaltende ACO und der Weltverband FIA das neue Reglement für die Zukunft der Sportwagen-WM ab der übernächsten Supersaison vo…
2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA