+++ 2020-02-28 08:44 : Neue Fotogalerie – mehr Details zum neuen Glickenhaus fürs 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2020-02-27 19:47 : Neuer Podcast online – Katar-Marathonrallye, Sportwagen-WM Austin, Formel 1-Teste und Änderungen im Kalender wegen des Corona-Virus +++ 2020-02-27 17:47 : Neuer Blog online – das erste Foto des Glickenhaus für die Nordschleife +++
BACK

15.11.2018

Der erste Blick auf die neue Ausgabe


Hallo lieber PITWALK-Freund,

wie immer, zeigen wir unseren treuen Lesern und Fans heute schon einen ersten Blick auf die Inhalte der neuen Ausgabe.

Das Heft erscheint am 30. November. Wer’s abonniert hat oder eine Einzelbestellung auslöst, hat es schon drei Tage vorher daheim im Briefkasten.

Das erhöht sicher auch die Chancen, beim exklusiven Gewinnspiel mitzumachen. Dort könnt Ihr dieses Mal einen mit Originalautogramm signierten echten Rennfahrerhandschuh von Riccardo Patrese gewinnen.

Also: Schaut Euch das PDF oder JPG im Anhang gut an – und bestellt dann noch schnell, falls Ihr es noch nicht getan habt. Denn auch zur Weihnachtsmarktzeit bietet PITWALK wieder ein Lese-Event der besonderen Art.

Wer das Heft ohnehin als Abonnent oder Dauerbezieher regelmäßig erhält oder wer schon auf unsere letzte Rundmail mit einer Bestellung reagiert hat, der braucht nichts weiter zu tun, als sich der Vorfreude auf die neue Ausgabe hinzugeben.

Wer noch zögert oder überlebt – den wird die Datei im Anhang mit allen Inhalten der neuen Ausgabe sicher überzeugen, zu bestellen. Noch ist genug Zeit für eine Vorbestellung der exklusiven Ausgabe direkt vom Drucker.

Auf 180 Seiten nehmen wir Sie und Euch zum Saisonausklang noch ein Mal weit hinter die Kulissen des Motorsports mit. Dorthin, wo man nur beim und mit der PITWALK kommt.

Wenn Sie kein Abonnent oder Dauerbezieher sind, aber trotzdem eine stilvolle Portion Qualitätsjournalismus zum Lesen in der Adventszeit möchten – dann schickt einfach eine Mail an shop@pitwalk.de, und wir schicken Ihnen das Heft für 9,80 Euro plus Porto direkt von der Druckerei nach Hause.

Viel Vorfreude auf die neue Ausgabe von Racer’s finest!


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 27.02.2020

    Das ist der neue Glickenhaus!

    Der neue GT3-Killer für das 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring hat seinen Testbetrieb aufgenommen, und so sieht er aus: der Glickenhaus SCG 004C, dessen erstes Foto vom Roll-Out…
  • 26.02.2020

    Aus der Bahn

    Der Alltag ist die beste Teststrecke. Gerade im großen Themenbereich, der im Moment alle umtreibt: Nachhaltigkeit und Mobilität der Zukunft. Also haben wir in der neuen Ausgabe der…
  • 24.02.2020

    Der englische Patient

    Es war wohl so eine Art Vorahnung, wegen der wir bei der Bebilderung der Hypercar-Geschichte in der neuen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK auf jegliches Motiv von Aston Martin verzi…
  • 23.02.2020

    Aktenzeichen El Chueco

    Heute ist ein ganz besonderer Tag in der Motorsportgeschichte. Und gleichzeitig einer, der immer wieder vergessen wird. Denn am heutigen Sonntag ist wieder Jahrestag des größten Ve…
  • 22.02.2020

    Trio R-Fernale

    Oft ist die Geschichte hinter der Geschichte die viel interessantere. So war es auch bei einem Termin am Dienstag jener Woche, in der das aktuelle Heft von PITWALK in Druck ging. K…
  • 21.02.2020

    Die linke und die rechte Hand

    Rob Huff wird in der kommenden Saison nicht im Tourenwagen-Weltpokal an den Start gehen. Der Exweltmeister aus Cambridge hat keinen Platz mehr gefunden, nachdem sich VW aus dem Kun…
  • 20.02.2020

    Das steckt alles drin

    Nun ist es endlich da – das Inhaltsverzeichnis der neuen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK. In wenigen Tagen steht der Versand von Heft 53 an, damit alle Abonnenten und Vorabbestelle…
  • 19.02.2020

    Recherche-Marathon

    PITWALK-Chef Norbert Ockenga auf heißem Pflaster: auf dem Ulman-Straight, der langen Gegengeraden hinter dem Fahrerlager von Sebring in Florida. So begann vor etwas mehr als einem …
  • 18.02.2020

    In Druck gegangen

    Die Maschinen laufen schon wieder. Seit dem heutigen Dienstag ist die nächste Ausgabe der Zeitschrift PITWALK in Druck. Wenn alles plangemäß läuft, erhalten die Abonnenten und Vora…
  • 17.02.2020

    Toyota auf Probe

    Kuba Prygonski und sein deutscher Beifahrer Timo Gottschalk verlassen ihr bisheriges Team X-Raid. Bereits für den Weltcuplauf in Katar, der am kommenden Woche auf dem Programm steh…
  • 16.02.2020

    Schnee-Treiben

    Alle reden übers Wetter. Auch bei der Rallye Schweden. Die Winterfestspiele des Motorsports, die wir in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK noch als Reisetipp rausgearbei…
  • 15.02.2020

    Das neue Heft driftet herein

    Das erste Heft des neuen Jahrgangs ist so gut wie fertig. Ein paar Handgriffe noch, dann sind 180 Seiten voller exklusiver Themen wieder so weit, dass die 53. Ausgabe von PITWALK i…
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA