+++ 2020-04-09 11:16 : Neue Fotogalerie online – die Bilder zum Podcast mit Bernhard Mühlner. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2020-04-09 11:04 : Neuer Podcast – Gespräch mit Teamchef Bernhard Mühlner über die Folgen von Corona in Deutschland, USA und Belgien und über den Sonderfall Nordschleife +++ 2020-04-08 17:30 : Neuer Blog online – Oster-Special von PITWALK gegen Corona +++
BACK

23.01.2019

Catch of the Day – US Racing Special


Die 24 Stunden von Daytona eröffnen die Rundstreckensaison. Und Ihr könnt Euch mit PITWALK optimal auf den Klassiker im Riesen-Nudeltopf vorbereiten – mit einem Bundle aus jenen drei Ausgaben, die sich intensiv mit dem Sportwagenspektakel in Florida befassen.

In Ausgabe 46, also dem aktuellen Heft, beleuchten wir alle Neuerungen in der IMSA in einer großen Hintergrundgeschichte mit Vorschaucharakter. In Heft 41 nehmen wir Euch mit in die Historie der IMSA-Serie und vor allem von Cadillac Racing mit seinem Kultteam Wayne-Taylor-Racing. Jordan Taylor, der Sohn des Teamches, und Renner van der Zande fuhren den „Le Monstre“, einen urigen Cadillac für Le Mans in den Fünfzigern, und den aktuellen DPi-Prototypen auf dem Superspeedway in Daytona – heraus kam eine mitreißende und höchst lesenswerte Titelgeschichte, die um weitere US-Themen ergänzt wird. Etwa um ein Porträt von Wendell Scott, dem ersten Schwarzen in der NASCAR, noch zu deren wilden Moonshine-Zeiten. Und in Ausgabe 23 zeigen wir die Region von Daytona und Sebring – wo schon bald das nächste US-Highlight auf dem Programm steht – mit Insidertipps. Im selben Heft schauen wir auch auf die Entstehungszeit und -geschichte der NASCAR, deren Keimzelle ja ebenfalls in Daytona ist. Genauer gesagt, am Strand von Daytona Beach. Der Aufstieg von wüsten Strandrennen zur lukrativsten Rennserie der Welt nimmt in dem US-Sport-Heft einen riesigen Rahmen ein.

Zu den drei amerikalastigen Ausgaben legen wir allen Bestellern, die ihre Order bis zum 30. Januar tätigen, gratis noch ein hochwertiges Schreibset bei – mit Kugelschreiber und DIN-A4-Block im edlen PITWALK-Design.

Dieses einmalige Sonderangebot bieten wir Euch bis zum 31. Januar 2019 einen Sonderpreis von nur 27 Euro inklusive Porto an. Also: Bestellt noch heute über diese Website oder mit einer Mail an shop@pitwalk.de, und Ihr kriegt alles zu den 24 Stunden von Daytona und dem Sportspektakel sowie der einmaligen Atmosphäre aus Florida direkt nach Hause.


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 07.04.2020

    Ostern kann kommen!

    Keine Ostergeschenke wegen Corona und Stubenarrest? PITWALK hat die Lösung. Rechtzeitig zu Ostern haben wir gleich zwei neue Pakete mit Sonderangeboten von Deutschlands größter Mot…
  • 06.04.2020

    Williams auf Kurzarbeit

    Der Überlebenskampf hat begonnen. Beim ohnehin schon angeschlagenen Williams-Formel 1-Team hat am heutigen Montag Kurzarbeit für weite Teile der Belegschaft begonnen. Die Maßnahme …
  • 01.04.2020

    Glickenhaus: aktiv gegen das Virus

    James Glickenhaus hat nicht nur Benzin im Blut – sondern zeigt dieser Tage auch gerade sein großes Herz fürs Allgemeinwohl. Im Kampf gegen das Coronavirus zieht der New Yorker, der…
  • 29.03.2020

    PITWALK jetzt auch als E-Book!

    Ab sofort könnt Ihr PITWALK auch digital am Bildschirm lesen. Aufgrund der vielen Rückfragen und Kundenwünsche beginnen wir damit, die bereits vergriffenen Ausgaben zu digitalisier…
  • 25.03.2020

    Neue Sportwagen-Regeln diese Woche

    Am 27. März erhalten die Hersteller und Konstrukteure das Technische Reglement der neuen Ersten Liga für die Sportwagen-WM und die nordamerikanische IMSA-Serie. Dann hat der Regelf…
  • 23.03.2020

    Stay at Home – mit PITWALK!

    Wir müssen das Beste draus machen. Alle zusammen. Auch wenn die Kontaktsperre jetzt da ist und die Coronakrise immer weiter in die Länge gezogen wird – es gibt noch Wege, unser Lie…
  • 20.03.2020

    Fuck Corona!

    Das Virus kann uns mal. Wir lassen uns von Corona nicht die Freude am Motorsport verderben. Denn wir arbeiten – von verschiedenen Home Offices aus – sowohl eifrig an der nächsten A…
  • 19.03.2020

    Das Schweigen der Belämmerten

    Die 24 Stunden von Le Mans sind wegen der Coronakrise ebenfalls verlegt worden. Das Langstreckenrennen im Westen Frankreichs findet nun am 19. und 20. September statt, eine Woche v…
  • 18.03.2020

    Wüsten-Hatz auch weg

    In der Nacht ist auch einer der spektakulärsten Geheimtipps des Motorsports abgeblasen worden: das Finke Desert Race in Australien. Die Veranstaltung, die von Alice Springs über d…
  • 17.03.2020

    Grüne Hölle verschoben

    Das 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring wandert vom Frühling in den Altweibersommer. Die ursprünglich für das Himmelfahrtswochenende geplante 48. Auflage des Langstreckenklassik…
  • 17.03.2020

    Vorbild NASCAR

    Die NASCAR zeigt wie's geht. Einmal mehr ist Amerikas Toptourenwagenserie allen anderen Championaten, auch der Formel 1, eine Nasenlänge voraus. Dieses Mal beim Umgang mit der Coro…
  • 16.03.2020

    Seidenstraße neu verlegt

    Die Route der Rallye Seidenstraße im Sommer wird neu abgesteckt, um die anspruchsvolle Marathonrallye zwischen Russland und dem Fernen Osten trotz Corona zu retten. All' jene Eta…
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA