+++ 2020-04-09 11:16 : Neue Fotogalerie online – die Bilder zum Podcast mit Bernhard Mühlner. Unter PITLIVE // Bilder des Tages +++ 2020-04-09 11:04 : Neuer Podcast – Gespräch mit Teamchef Bernhard Mühlner über die Folgen von Corona in Deutschland, USA und Belgien und über den Sonderfall Nordschleife +++ 2020-04-08 17:30 : Neuer Blog online – Oster-Special von PITWALK gegen Corona +++
BACK

22.05.2019

Catch of the Day – Indy 500-Bundle


Das Indy 500 als exklusives Lese-Event
Großes Bundle: 5 Hefte rund um den großen Nudeltop

Das Indy 500 ist das größte Spektakel des Motorsports: Mit knapp 400 km/h fahren die waghalsigen Formelsportpiloten durch ein riesiges Oval. Selbst in den um neun Grad überhöhten Steilkurven müssen sie kaum den Fuß vom Gas nehmen.

Die Tempobolzerei immer Linksrum gehocht ganz eigenen Gesetzen. Und sie zieht jedes Jahr knapp 400.000 Fans in ihren Bann. Deswegen ist das Festival of Highspeed auch in PITWALK regelmäßig ein Thema.

Weil wir gerade in unserer Podcast-Reihe jeden Tag die Überraschungen und Sensationen aus dem Nudeltopf abfeiern, haben wir uns spontan entschlossen, ein Sonderangebot mit dem Best of unserer bisherigen Indy 500-Berichterstattung.

Das Paket besteht aus fünf Heften, jeweils mit Indy 500-Schwerpunktthemen: Wie hat sich das Rennen über die Jahre entwickelt? Wie hat die British Invasion mit ihren Heckmotorkonstruktionen die urigen amerikanischen Hot Rods verdrängt? Wie ist die Technik der aktuellen IndyCars, warum sind die gerade im Hochgeschwindigkeitsoval zu fahren? Wie gehen die Fahrer und ihre Familien mit der Gefahr um? Wie genießt man das Indy 500 aus allen Perspektiven? Was kann man vor Ort alles erleben? Wie tickt Danica Patrick, die einstige Vorzeigefrau des Sports?

Das Rennquintett schicken wir Euch zur Feier des Tages portofrei nach Hause, wenn Ihr es bis zur Woche nach Indy bestellt – für dann 49 Euro. Ein absoluter Vorzugs- und Kracherpreis für gaaanz viel Indy 500 Backstage.

Also: Schickt schnell eine Mail an shop@pitwalk.de, ein Fax an die deutsche Nummer 04943/924309 – oder nutzt die Shopfunktion auf dieser Website.

Holt Euch Eure persönliche Dosis Highspeed im Fünferpack. Denn mehr Indy kriegt Ihr nirgends.

Und geb's zu: Unsere Podcasts aus dem Nudeltopf haben Euch doch auch schon angefixt…


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 07.04.2020

    Ostern kann kommen!

    Keine Ostergeschenke wegen Corona und Stubenarrest? PITWALK hat die Lösung. Rechtzeitig zu Ostern haben wir gleich zwei neue Pakete mit Sonderangeboten von Deutschlands größter Mot…
  • 06.04.2020

    Williams auf Kurzarbeit

    Der Überlebenskampf hat begonnen. Beim ohnehin schon angeschlagenen Williams-Formel 1-Team hat am heutigen Montag Kurzarbeit für weite Teile der Belegschaft begonnen. Die Maßnahme …
  • 01.04.2020

    Glickenhaus: aktiv gegen das Virus

    James Glickenhaus hat nicht nur Benzin im Blut – sondern zeigt dieser Tage auch gerade sein großes Herz fürs Allgemeinwohl. Im Kampf gegen das Coronavirus zieht der New Yorker, der…
  • 29.03.2020

    PITWALK jetzt auch als E-Book!

    Ab sofort könnt Ihr PITWALK auch digital am Bildschirm lesen. Aufgrund der vielen Rückfragen und Kundenwünsche beginnen wir damit, die bereits vergriffenen Ausgaben zu digitalisier…
  • 25.03.2020

    Neue Sportwagen-Regeln diese Woche

    Am 27. März erhalten die Hersteller und Konstrukteure das Technische Reglement der neuen Ersten Liga für die Sportwagen-WM und die nordamerikanische IMSA-Serie. Dann hat der Regelf…
  • 23.03.2020

    Stay at Home – mit PITWALK!

    Wir müssen das Beste draus machen. Alle zusammen. Auch wenn die Kontaktsperre jetzt da ist und die Coronakrise immer weiter in die Länge gezogen wird – es gibt noch Wege, unser Lie…
  • 20.03.2020

    Fuck Corona!

    Das Virus kann uns mal. Wir lassen uns von Corona nicht die Freude am Motorsport verderben. Denn wir arbeiten – von verschiedenen Home Offices aus – sowohl eifrig an der nächsten A…
  • 19.03.2020

    Das Schweigen der Belämmerten

    Die 24 Stunden von Le Mans sind wegen der Coronakrise ebenfalls verlegt worden. Das Langstreckenrennen im Westen Frankreichs findet nun am 19. und 20. September statt, eine Woche v…
  • 18.03.2020

    Wüsten-Hatz auch weg

    In der Nacht ist auch einer der spektakulärsten Geheimtipps des Motorsports abgeblasen worden: das Finke Desert Race in Australien. Die Veranstaltung, die von Alice Springs über d…
  • 17.03.2020

    Grüne Hölle verschoben

    Das 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring wandert vom Frühling in den Altweibersommer. Die ursprünglich für das Himmelfahrtswochenende geplante 48. Auflage des Langstreckenklassik…
  • 17.03.2020

    Vorbild NASCAR

    Die NASCAR zeigt wie's geht. Einmal mehr ist Amerikas Toptourenwagenserie allen anderen Championaten, auch der Formel 1, eine Nasenlänge voraus. Dieses Mal beim Umgang mit der Coro…
  • 16.03.2020

    Seidenstraße neu verlegt

    Die Route der Rallye Seidenstraße im Sommer wird neu abgesteckt, um die anspruchsvolle Marathonrallye zwischen Russland und dem Fernen Osten trotz Corona zu retten. All' jene Eta…
2020 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA