+++ 2019-12-08 09:28 : Das nächste Häppchen aus Macau ist live gegangen – der Kommentar vom GT3-Qualirennen als Podcast +++ 2019-12-07 13:32 : Teil 2 des Macau-Archivs online – Livekommentar von Norbert Ockenga zum Stream vom Formel 3-Grand Prix-Qualirennen. Unter PITCAST / Drivers, Start your Engines +++ 2019-12-06 08:00 : Pünktlich zum Nikolaus geht's los – jeden Tag wird ein Mitschnitt des Kommentars vom Live-Stream aus Macau hochgeladen. Teil 1: die Qualifikation zum GT-Weltpokal +++
BACK

22.05.2019

Catch of the Day – Indy 500-Bundle


Das Indy 500 als exklusives Lese-Event
Großes Bundle: 5 Hefte rund um den großen Nudeltop

Das Indy 500 ist das größte Spektakel des Motorsports: Mit knapp 400 km/h fahren die waghalsigen Formelsportpiloten durch ein riesiges Oval. Selbst in den um neun Grad überhöhten Steilkurven müssen sie kaum den Fuß vom Gas nehmen.

Die Tempobolzerei immer Linksrum gehocht ganz eigenen Gesetzen. Und sie zieht jedes Jahr knapp 400.000 Fans in ihren Bann. Deswegen ist das Festival of Highspeed auch in PITWALK regelmäßig ein Thema.

Weil wir gerade in unserer Podcast-Reihe jeden Tag die Überraschungen und Sensationen aus dem Nudeltopf abfeiern, haben wir uns spontan entschlossen, ein Sonderangebot mit dem Best of unserer bisherigen Indy 500-Berichterstattung.

Das Paket besteht aus fünf Heften, jeweils mit Indy 500-Schwerpunktthemen: Wie hat sich das Rennen über die Jahre entwickelt? Wie hat die British Invasion mit ihren Heckmotorkonstruktionen die urigen amerikanischen Hot Rods verdrängt? Wie ist die Technik der aktuellen IndyCars, warum sind die gerade im Hochgeschwindigkeitsoval zu fahren? Wie gehen die Fahrer und ihre Familien mit der Gefahr um? Wie genießt man das Indy 500 aus allen Perspektiven? Was kann man vor Ort alles erleben? Wie tickt Danica Patrick, die einstige Vorzeigefrau des Sports?

Das Rennquintett schicken wir Euch zur Feier des Tages portofrei nach Hause, wenn Ihr es bis zur Woche nach Indy bestellt – für dann 49 Euro. Ein absoluter Vorzugs- und Kracherpreis für gaaanz viel Indy 500 Backstage.

Also: Schickt schnell eine Mail an shop@pitwalk.de, ein Fax an die deutsche Nummer 04943/924309 – oder nutzt die Shopfunktion auf dieser Website.

Holt Euch Eure persönliche Dosis Highspeed im Fünferpack. Denn mehr Indy kriegt Ihr nirgends.

Und geb's zu: Unsere Podcasts aus dem Nudeltopf haben Euch doch auch schon angefixt…


Teile diesen Beitrag

Das könnte auch interessant sein:

  • 08.12.2019

    Ein Heft für untern Weihnachtsbaum

    Wer wissen möchte, wer die japanische Schönheit auf dem Bild ist, muss sich ranhalten. Denn die Ausgabe der Zeitschrift PITWALK, in der die wandelbare Asiatin eine Hauptrolle spiel…
  • 28.11.2019

    Der große Irrtum der Elektrofraktion

    Wer sich zu sehr treiben lässt, läuft Gefahr, irgendwann abzudriften. Auch vom Zeitgeist. So geht es gerade der Formel 1. Um Greta Thunberg und Co. in vorauseilendem Gehorsam gerec…
  • 23.11.2019

    Extra-Ausgabe von PITWALK!

    Die Katze ist aus dem Sack. Wer schon die neueste Episode unserer Podcast-Reihe PITCAST gehört, weiß es schon – es wird kurz vor Weihnachten noch eine zusätzliche Ausgabe der Zeits…
  • 14.11.2019

    Von Brasilien nach Macau

    Man müsste sich zweiteilen können. Denn es kommt nicht oft vor, dass zwei der spektakulärsten Rennen am selben Wochenende stattfinden. Aber dieses Mal ist es wieder soweit: Der For…
  • 14.11.2019

    Video Games im Spielerparadies

    Neben den kommentierten Livestreams aus Macau weitet PITWALK am Wochenende drauf sein Digitalangebot noch mehr aus. In Ergänzung zu den Podcasts, die seit Januar 2019 neue Maßstäbe…
  • 13.11.2019

    Digitale Revolution live aus Macau

    PITWALK steigt am Wochenende mit dem Straßenrennen von Macau erstmals ins Livestreaming ein – und erweitert damit sein Angebot hin zu einem 360°-Multimediaunternehmen. Die Liveübe…
  • 12.11.2019

    I Have a Stream

    PITWALK wird das Stadtrennen von Macau in einem exklusiven kommentierten Stream live übertragen. Der Formel 3-Grand Prix, das GT3-Weltfinale und der Motorrad-Grand Prix werden über…
  • 05.11.2019

    Auf eine bessere Zukunft?

    Auf den ersten Blick sieht das Modell so aus wie jenes Ergebnis, das immer dabei rauskam, wenn ich als Kind einen Modellbausatz zusammengeklebt und -gesteckt hatte: alles schief un…
  • 04.11.2019

    Das muss drin sein!

    Es ist soweit. Bei unserer Druckerei in Ahrensfelde können wieder die Maschinen rattern – die neue Ausgabe der Zeitschrift PITWALK ist druckreif und die Daten sind übermittelt. Bal…
  • 03.11.2019

    Die neue PITWALK kommt bald

    Auch im Herbst hat die PITWALK-Redaktion wieder alle nötigen Eintrittskarten, um hinter die Kulissen des Motorsports blicken zu können. Auf 180 Seiten bietet die nächste Ausgabe vo…
  • 25.10.2019

    Rallye der zwei Gesichter

    Freitags verwinkelte Schotterpassagen, am Samstag und Sonntag rasant schnelle Asphaltstrecken: Keine zweite Rallye im WM-Kalender wartet mit so unterschiedlichen Anforderungen auf …
  • 23.10.2019

    Französische Volte

    Den Gesichtsausdruck werde ich mein Lebtag nicht vergessen. In tiefer Nacht nach dem Singapur-Grand Prix 2008 befragte ich Pat Symonds, den damaligen Technischen Leiter des Renault…
2019 – BILD-PUNKTE LAREUS.MEDIA